Mission: Fahre das Heu ein (geht nicht abschließen)

  • TheCoCe wrote:

    Sieht nach dem alt bekannten Problem aus, dass das Gras nachgewachsen ist und zu wenig Prozent des Felder Heu sind.
    Liegt es jetzt daran, dass es bei mir mehrere Tage immer wieder geregnet hat und somit das Gras nicht trocknen konnte und das Gras nachgewachsen ist. Das heißt wenn ich jetzt kein Regen zwischendurch habe, könnte ich die Mission abschließen?
    Mein System
    Display Spoiler

    • Windows 10 Pro 20H2
    • AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Processor
    • NVIDEA GeForce RTX 3070
    • GPU-Treiber-Version 465.89
    • 16 GB RAM
    • Monitor-Auflösung 3440 x 1440 144 Mhz
    • Logitech Driving Force GT
  • Ich habe heute Abend nochmal ein paar Tests gemacht. DIeses Mal habe ich nicht im April sondern Mitt Juli die Mission gestartet. Ich habe gegen 11 Uhr das Gras gemäht und um 15 Uhr gewendet. Nächsten Tag um 11 Uhr wieder gewendet und um 15 Uhr nochmals. Das Heu hatte dann unter 50% Feuchtigkeit. Nachts wurde es korrekt wieder etwas feuchter. Ich wollte es am 3. Tag dann wieder wenden, aber das Heu hatte unter 50%. Gegen 18 Uhr dann um die 20-30%. Am Nächsten Tag um die Mittagszeit war es auf unter 10%, aber die Mission konnte nicht abgeschlossen werden.
    Mein System
    Display Spoiler

    • Windows 10 Pro 20H2
    • AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Processor
    • NVIDEA GeForce RTX 3070
    • GPU-Treiber-Version 465.89
    • 16 GB RAM
    • Monitor-Auflösung 3440 x 1440 144 Mhz
    • Logitech Driving Force GT
  • Ich habe es diesmal so gehandhabt, dass ich nach dem Mähen nichts gewendet habe, damit keine freien Stellen entstehen und Gras nachwächst bzw. nicht zuviel. Ich habe dann von Anfang Juli an bis Mitte September nur gespult. Das Trocknen des Heus klappt scheinbar nicht schnell genug bzw. harmoniert nicht mehr mit dem neuen Wetter und den realistischen Wetterdaten.

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass Heu im Hochsommer nicht trocken wird.

    Ich bin deswegen ehrlich gesagt nicht sicher, ob es jetzt wirklich nur das Feld ist, wo neues Gras nachwächst oder ob man nicht am Tropcknungsprozess noch etwas tun muss. Mit dem nächsten Update "Seasons", wenn dann vielleicht auch Temperatur dazu kommt, dann hilft da vielleicht beim Trocknen, aber ob das die Lösung ist.

    Ich weiss gar nicht, wie ich 4x im Jahr Heu erzeugen soll. ;)
  • "skipCondition"

    ...die Mission ist bei mir auch hängen geblieben, die Trocknung war bereits bei unter 20% und ich war damit schon gute 4 Tage beschäftigt!
    nach ein wenig stöbern bin ich auf das hier gestoßen ^^

    "Nachtfalke
    Montag, 20:24+2
    Wegen der Menü Mission
    Konsole öffnen SHIFT+ESC
    Wenn ein Schritt in einer Mission nicht abschließen geht, dann tippst du dort folgendes ein, Groß-/Kleinschreibung beachten

    "skipCondition"
    Damit überspringst du eine Aufgabe und kannst weiter spielen."

    hat herrvoragend funktioniert :thumbup:

    ist sicher keine Dauerlösung aber für den Moment gehts

    Danke ^^
    Scania WTW auf YouTube 《-------》 ScaniaWTW auf Twitch
    AMD Ryzen5 3600x | ASUS GeForce RTX 2070 SUPER DUAL EVO OC 8-GB | MSI MPG x570 Gaming Plus | 32-GB G.Skill DDR4-3200 DIMM CL | Fanatec CSL DD, McLaren V2, Club Sport V3 Pedale