Dünger,Pflanze,Boden,Silo,Wett​er,BGA v0.6.0

    • Dünger,Pflanze,Boden,Silo,Wett​er,BGA v0.6.0

      Hallo MBB,

      nochmals Danke für dieses große Update und nochmals riesen GROSSEN DANK :!: :!: :!:

      für die Wertschätzung die Ihr hier allen Usern, Moddern und Testern entgegengebracht und ausgesprochen habt :thumbup: :!:
      Für die Wertschätzung wie sich hier doch alle irgendwo im Forum einbringen und miteinander kommunizieren, jeder versucht ja auch jedem zu helfen.
      Ob das jetzt von User zu User oder User zu MBB ist.
      So wie es jetzt ist und Ihr das auch geäußert habt ist , wird es optimal und jeder kann davon profitieren. :!:

      Gruß

      Rainer
      Gruß

      Rainer
    • Kann mich anschließen!

      Vielleicht verschiebt aber das doch noch jemand in "Allgemeine Diskussionen über CNC".
      Neuigkeiten und Ankündigungen sollten den offiziellen als "Spielplatz" gelassen werden.
      Sonst vertut man sich schnell ob eine Aussage vom MBB oder eben Forenmitglied ist.
      Und es gibt unnötige Diskussionen, wenn jemand denkt das was angekündigt war, aber
      nur ein User hier schrieb.

      Sonst Top! @Jerry67
      System Update
      Display Spoiler

      Desktop
      CoolerMaster HAF-X I CoolerMaster 1000W RS-A00-ESBA Netzteil I
      Ryzen 7 5800x
      MSI B550 Gaming Plus I G-Skill 3200 Ram 2x16Gb I Radeon RX6700X I
      1TB Samsung 970 EVO M.2
      CPU Wassergekühlt (selbst zusammengestellte Kühlung)

      Laptop:
      I7 6700HQ I GTX1070 I 17,3" FullHD I 16GB DDR4 I 512GB M.2SSD
      Kühlpad
    • Hi @tgs_wort,

      Danke erst einmal

      sorry hab nicht drüber nachgedacht.
      Ich wollte mich halt nur bei MBB bedanken und fand es halt coll das sich
      MBB explizid in den letzten Sätzen , Satz bei allen Usern, Moddern und Testern bedankt haben
      und das sie sich freuen das die Kommunikation hier im Forum so toll und angeregt ist ( das war jetzt meine Wortwahl)
      Also ich finde es gut das MBB auch eben in diesen Sätzen auf das Forum und auf jeden einzelnen User drauf zu gegangen sind.

      Ist doch schon mal eine gute Grundlage, die wie ich finde die beibehalten werden sollte!!!

      Gruß

      Rainer
      Gruß

      Rainer

      The post was edited 1 time, last by Jerry67 ().

    • Dafür brauchst dich nicht entschuldigen!
      Dafür können die Mods ja aufräumen. Und Inhaltlich bin ja ich ganz bei Dir!

      Grade die Ansprache von Uns, war ja auch ein Teil meines Wunsches! Ich wollte nicht trockene Fakten.
      Ich wollt mal Emotionen, konnte MBB doch auch schon während Kickstarterzeit echt besser als zurückliegend.
      Und derzeit ist es auf gutem Niveau!!! Ich denke das das alle so schon deutlich angenehmer empfinden.
      Selbst Leute die an eine so geartete Kommunikation nicht dachten. Und mit der nüchteren Art zufrieden waren.
      Sollten den Vorteil erkennen.
      System Update
      Display Spoiler

      Desktop
      CoolerMaster HAF-X I CoolerMaster 1000W RS-A00-ESBA Netzteil I
      Ryzen 7 5800x
      MSI B550 Gaming Plus I G-Skill 3200 Ram 2x16Gb I Radeon RX6700X I
      1TB Samsung 970 EVO M.2
      CPU Wassergekühlt (selbst zusammengestellte Kühlung)

      Laptop:
      I7 6700HQ I GTX1070 I 17,3" FullHD I 16GB DDR4 I 512GB M.2SSD
      Kühlpad