Tech Demo Release v0.0.8

    • MadCat71 wrote:

      Brady58028 wrote:

      Bei mir kommt beim instalieren immer die Meldung 0x80070005-Zugriff verweigert weiß schon jm. was das bedeuten soll?
      Falls das schon erwähnt wurde oder es einfach ist entschuldige ich mich schon mal im vorraus

      MfG
      Brady58028
      @Brady58028Versuche es mal als Admin. Rechte Maustaste. War bei uns eine Lösung
      thx hat aber leider nicht geholfen
      hab dann mal nach der Datei geguckt wo er sich bei mir aufhängt und sie mir dann hier ( support.microsoft.com/de-de/he…c-redistributable-package ) runtergezogen jetzt klappt alles optimal.
      MfG
      Brady58028

      The post was edited 1 time, last by Brady58028 ().

    • guten Abend

      Ich wollte mich beim gesammten MBB Team
      für die gute Arbeit an CnC und auch für die toll Tech Demo recht
      Herzlich bedanken, macht bitte weiter so ich feu mich schon wahnsinnig
      auf den EA Release.
      CPU: AMD FX 8370 BE 8x 4,3 Ghz
      RAM: 16GB Kingston 1600Mhz
      Moba: ASRock Fatal1ty 970 Performance 3.1
      GPU: KFA2 GTX 1060 EX OC 6Gb
      OS: Windows 10 Home 64Bit
    • Mr. Kraut wrote:

      Hallöchen,

      Ich habe zwar schon gesucht aber nichts gefunden, bzw bin ich viellleicht zu blind :)

      Installation ohne Probleme.
      Sobald ich den Launcher starte hängt er sich auf "Dises Programm funktioniert nicht mehr"

      Jemand ne Idee?

      Als Admin hab ich es auch versucht.

      Grüße
      und Danke :)
      So, hier ein kurzes Update:

      Nachdem ich gestern dann einfach aufgegeben habe, dachte ich mir komm.... schau nochmal im Forum und schau ob es ne Lösung gibt...
      Dem war bis jetzt nicht so...
      Also einfach mal den Launcher nochmal ausgeführt und siehe da, es ging.
      Eingeloggt --> Da wäre noch ne Bestätigung gut das man eingelogt ist ;)
      Spiel gestartet und den Grafik Fehler wie schon mehrfach beschrieben gehabt.
      Den neuen Treiber installiert und tadaaa, alles Problem los!


      Kurzes Fazit nach ner Stunde Testen:
      Einmal im Feld festgefahren^^
      Für ne Tech-Version jetzt schon eine Hammer Fahrphysik, wenn ich das mal mit dem großen "Rivalen" vergleiche beim Release..... Reden wir nicht drüber :) Da freue ich mich auf die Final Version :)
      Die erste Mission bekomme ich nicht beendet -> 2 mal abgefahren :)
      Aber alles in allem... Sehr schön für ne Tech-Version Gute Arbeit!

      Ich freue mich auf die Alpha :)

      Beste Grüße
    • Barthi90 wrote:

      guten Abend

      Ich wollte mich beim gesammten MBB Team
      für die gute Arbeit an CnC und auch für die toll Tech Demo recht
      Herzlich bedanken, macht bitte weiter so ich feu mich schon wahnsinnig
      auf den EA Release.
      Da kann ich mich nur anschließen! :thumbsup:
      Supper Arbeit mit der Demo! Zum schnuppern genau das richtige. Nur bitte nicht zuviel verraten oder wir könnten noch mehr länger warten auf die endgültige Version!
      Programming today is the race between software engineers building bigger and better idiot proof programs, and the universe producing bigger and better idiots.

      So far, the universe is winning.....
    • @PaXL57

      Ich habe gerade mal Feld 2 getestet, und nach viel suchen habe ich den Balken voll bekommen.
      Aber!!!

      Abschließen konnte ich nur auf der "Plannungsseite", dort stand 100% und konnte dort abschließen drücken.
      Hoffe mal das das hier dem einen oder anderem hilft! Also, viel Spaß beim testen!!! :D
      System Update
      Display Spoiler

      Desktop
      CoolerMaster HAF-X I CoolerMaster 1000W RS-A00-ESBA Netzteil I
      Ryzen 7 5800x
      MSI B550 Gaming Plus I G-Skill 3200 Ram 2x16Gb I Radeon RX6700X I
      1TB Samsung 970 EVO M.2
      CPU Wassergekühlt (selbst zusammengestellte Kühlung)

      Laptop:
      I7 6700HQ I GTX1070 I 17,3" FullHD I 16GB DDR4 I 512GB M.2SSD
      Kühlpad
    • Ich habe die E-Mail bekommen und hab es danach gleich Instaliert danach hab ich den Launcher gestartet haber da steht bei mir The game failed to launch. Try repairing the instalation. Hab ich schon gemacht und had es auch Reinstaliert aber es hat nichts geholfen.
      Hat jemand eine Ide woran das liegen könnte?
      Images
      • Unbenannt 1.jpg

        314.27 kB, 1,366×768, viewed 408 times

      The post was edited 1 time, last by Akitaboy ().

    • Mal so ne Gesamtzusammenfassung von mir: Windows 10, nVidia GF 970 mit aktuellstem Treiber. Keine Probleme, weder beim Download, noch beim Installieren, noch beim Starten und Spielen.

      Ein Statement von MBB zur Art der derzeit sinnvoll zu meldenen Bugs wäre mal schön - interessieren schon solche Dinge wie das leichte Umherrutschen des Traktors bei Langsamfahrt, die nicht wieder schliessende rechte Tür, die oft unpassende Umdrehungszahl der Räder, Nichterkennen des Controllers, wenn dieser erst nach Start des Spiels aktiviert wird oder nur schwere Bugs wie Abstürze etc.?
    • Etwa 1-2 Trecker Längen hinter dem Standort habe ich den letzten Fitzel gefunden. War schon einmal rum, muss wohl Abseits vom Feld sein.
      Dann in Planung und danach bekam ich dieses Fenster eingeblendet. Ich teste mal noch die anderen Felder die Du beschrieben hast, wenn ich Zeit habe.

      Schönen Abend noch allen die sich hier rumtreiben! ;)

      System Update
      Display Spoiler

      Desktop
      CoolerMaster HAF-X I CoolerMaster 1000W RS-A00-ESBA Netzteil I
      Ryzen 7 5800x
      MSI B550 Gaming Plus I G-Skill 3200 Ram 2x16Gb I Radeon RX6700X I
      1TB Samsung 970 EVO M.2
      CPU Wassergekühlt (selbst zusammengestellte Kühlung)

      Laptop:
      I7 6700HQ I GTX1070 I 17,3" FullHD I 16GB DDR4 I 512GB M.2SSD
      Kühlpad
    • Hallo und guten Abend

      Auch ich möchte nun meinen Dank an das Entwickler Team richten die dieses Großprojekt so gut meistern und auch in schwierigen Situationen immer einen kühlen Kopf bewahrt haben um ein für uns alle zufriedenstellendes Ergebnis zu erreichen, und das ist euch auch diesmal mit der Tech Demo wieder einmal vorbildlich gelungen. Ich bitte euch MBB macht weiter so und bleibt eurem Weg den ihr habt treu dann wird es für uns alle sicher der wohl beste Landwirtschafts Simulator den wir uns vorstellen können.


      mfG: Sebastian
    • @haamic
      ja das hatte bzw. habe ich auch. Hatte anfangs die exe auf den desktop gezogen um von dort zu starten, passierte aber nichts. Wenn ich direkt in den Ordner gehe funktioniert es, ka warum aber ist mir jetzt auch ziemlich Wurscht :)
      In Bezug auf das nicht vollenden können einer Mission, wurde hier aber auch schon erwähnt, bin ich anfangs auch x mal übers Feld gestolpert, gepflügt gegrubbert und der Balken wollte einfach nicht voll werden. Irgendwann mal sah ich ein kleines Kästchen ganz oben und ganz klein ( da ich die UI angepasst hatte ) wo stand Mission beenden. Da dachte ich mir, scheiß egal, jetzt traust du dir einfach mal was und zack mit der Maus drübber und gedrückt ... Mission beendet :) apropo Mission beendet, dort findet man auch weitere, für die die meinen es gibt nur die eine :)

      P.S Seit ein paar Kommentaren kein gemaule mehr, finde ich richtig super von Euch .. :thumbup:
      I7 6700K
      4,5 GHz
      16 GB Ram
      WIN 10 64 Bit
      Geforce RTX 2080TI
      Samsung SSD 950 Pro 1 TB
      WDC WD 2 TB
      Monitor Samsung C49HG90DM
    • Beowulf wrote:

      @haamic
      ja das hatte bzw. habe ich auch. Hatte anfangs die exe auf den desktop gezogen um von dort zu starten, passierte aber nichts. Wenn ich direkt in den Ordner gehe funktioniert es, ka warum aber ist mir jetzt auch ziemlich Wurscht :)
      In Bezug auf das nicht vollenden können einer Mission, wurde hier aber auch schon erwähnt, bin ich anfangs auch x mal übers Feld gestolpert, gepflügt gegrubbert und der Balken wollte einfach nicht voll werden. Irgendwann mal sah ich ein kleines Kästchen ganz oben und ganz klein ( da ich die UI angepasst hatte ) wo stand Mission beenden. Da dachte ich mir, scheiß egal, jetzt traust du dir einfach mal was und zack mit der Maus drübber und gedrückt ... Mission beendet :) apropo Mission beendet, dort findet man auch weitere, für die die meinen es gibt nur die eine :)

      P.S Seit ein paar Kommentaren kein gemaule mehr, finde ich richtig super von Euch .. :thumbup:
      Ja ist wurscht, wenns irgendwie funktioniert und man testen kann.
      Inzwischen hab ich aber einen weg gefunden. ich hab mich im "config" ordner in C&C umgesehen, da gibts eine datei "LauncherConfig.ini"
      dort stand bei mir die option bei updates auf "True"
      habs jetzt geändert auf:


      [Launchpad]
      bOfficialUpdates = false
      bAllowAnonymousStats = true

      und siehe da, es launcht aus dem launcher

      hat jemad schon mal eine "Aufgabe" erstellt und ausgeführt?
      also ich hab in den Menüs (F1-F6) im Arbeitsmarkt einen Helfer eingestellt, ein Feld gekauft und eine Aufgabe erstellt. (Art+Helfer+Fahrzeug+Feld)
      mir gelang es nur 1x, das der Helfer loslegte und das Feld grubberte, zwar etwas komisch, aber er tat irgendwas.
      irgendwann stürzte aber das Programm ab und ich konnte auch nie mehr erfolgreich eine Aufgabe beginnen. Sobald ich die Aufgabe erstellt hatte und auf speichern klickte, immer wieder Absturz.

      aber das nur am Rande, vielleicht ist diese Option im Demo noch anfällig für Fehler.

      Trotzdem Danke ans Entwicklerteam, der Erste Einblick ins Spiel lässt auf Grosses hoffen. was mir auffällt oder komisch vorkommt, soll keine Kritik am Gesamten sein, ist nur meine Beobachtung. Sicherlich ist ein DEMO nicht dazu da, alles so wie im Endprodukt funktionieren zu lassen.
      der Dynamische Boden ist schon sehr sehenswert und ich war schon gespannt darauf den zu erleben. :thumbsup:
      Apropos Boden: auf einem Feld, gibts Pfützen auf dem Boden. Ich hoffe in späteren versionen versinkt man dort tiefer und es spiegelt sich das Fahrzeug im Wasser. Das ist jetzt noch nicht der Fall, man fährt drüber ohne veränderung den Höhenniveaus. das Wirkt eher wie eine zugefrorene Pfütze.

      Der andere Fahzeugverkehr reagiert auch hin und wieder unerwartet, mal hält er an, obwohl kein anderes hindernis auf der Strasse ist, man aber an einer kreuzug und nicht im seinem fahrweg steht. manchnmal lenkt der Gegenverkehr scheinabr absichtlich, bisschen auf meine Strassenseite.

      Und die Kollisionen der Reifen mit Objekten stimmen auch noch nicht ganz. Das fiel mir auf dem Hindernisparcour mit den brückenähnlichen auf und Abfahrten auf. wenn man seitlich an die Begrenzung kommt, verschwindet schon mal der Reifen in der Mauer.

      Wie schon geschrieben, das sind nur meine Beobachtungen im Demo und soll kein gemecker am ganzen Spiel sein.

      Ich wünsche noch viel spass den anderen Testern und Entdeckern, auf ihrer Reise durch C&C.
    • großes lob an mbb
      die grafik ist hammer.
      ich habe bis jetz nur gehabt das die animation der kurzscheibenegge irgendwan aufgegeben hat ( die scheiben haben sich nicht mehr gedreht).
      und das der display im trecker nach einigerzeit schwarz war.
      Sonst läuft das spiel stabil auf hösten grafik einstellung.
      bei den reifenspuren hätte ich einge idee undzwar sind die spuren ja schon sehr tief, cool wäre es wen sie bei trockenem boden flacher wären.
      mfg

      p.s. macht weiter so
    • APT wrote:

      HenkerXP wrote:

      Hab das grade mal getestet mit dem Eingraben auf Feld 11 :D Das ist ja so Sensationell gut das ich immer noch Freuden Pipi im Auge habe :D

      Danke, einfach nur Danke @masterbrain
      Wie hast du es geschafft, mal blöd gefragt?^^Weil bei mir klappte das bisher noch nicht... :P
      Jo hab mich auch richtig krass festgewühlt. Reifen waren nur am durchdrehn und hab mich immer tiefer eingegraben. Fand ich aber richtig geil. Hoffe wir können uns bald im Multiplayer zusammen richtig festwühlen so das man sich gegenseitig helfen muss beim feststecken. Wär cool, wenn der Matsch noch richtig spritzen würde wenn die Räder geil am wühlen sind ;)
    • APT wrote:

      HenkerXP wrote:

      Hab das grade mal getestet mit dem Eingraben auf Feld 11 :D Das ist ja so Sensationell gut das ich immer noch Freuden Pipi im Auge habe :D

      Danke, einfach nur Danke @masterbrain
      Wie hast du es geschafft, mal blöd gefragt?^^Weil bei mir klappte das bisher noch nicht... :P
      Einfach auf Feld 11 fahren (das große Feld mit den Pfützen) und da einfach mal nahe einer schön großen Pfütze hin und her fahren. Dabei in die Außen Ansicht gehen und zu schauen wie er jedes mal tiefer ein sinkt beim vor und zurück fahren. Hab das ganze mit zwei gewichten gemacht und an mehreren Stellen probiert und nahe großer Pfützen geht das recht fix, wenn da Später noch ne ordentliche Partikel Funktion dabei ist ... oh man :D
    • haamic wrote:

      hat jemad schon mal eine "Aufgabe" erstellt und ausgeführt?
      also ich hab in den Menüs (F1-F6) im Arbeitsmarkt einen Helfer eingestellt, ein Feld gekauft und eine Aufgabe erstellt. (Art+Helfer+Fahrzeug+Feld)
      mir gelang es nur 1x, das der Helfer loslegte und das Feld grubberte, zwar etwas komisch, aber er tat irgendwas.
      irgendwann stürzte aber das Programm ab und ich konnte auch nie mehr erfolgreich eine Aufgabe beginnen. Sobald ich die Aufgabe erstellt hatte und auf speichern klickte, immer wieder Absturz.
      Bei mir stürzt C&C jedes mal ab!
    • gerrit0476 wrote:

      haamic wrote:

      hat jemad schon mal eine "Aufgabe" erstellt und ausgeführt?
      also ich hab in den Menüs (F1-F6) im Arbeitsmarkt einen Helfer eingestellt, ein Feld gekauft und eine Aufgabe erstellt. (Art+Helfer+Fahrzeug+Feld)
      mir gelang es nur 1x, das der Helfer loslegte und das Feld grubberte, zwar etwas komisch, aber er tat irgendwas.
      irgendwann stürzte aber das Programm ab und ich konnte auch nie mehr erfolgreich eine Aufgabe beginnen. Sobald ich die Aufgabe erstellt hatte und auf speichern klickte, immer wieder Absturz.
      Bei mir stürzt C&C jedes mal ab
      Klappt eigentlich ganz gut.
    • @haamic

      " zwar etwas komisch, aber er tat irgendwas. " muahahaha ... der war gut.
      Ja das mit dem Verkehr sieht echt komisch aus, sitzen wohl ein paar suizid gefährdete hinterm Lenkrad. Gut mit 41 übern Acker jagen ist ja auch nicht normal. Das wurde aber glaube ich schonmal erwähnt.
      Ansonsten heißt es einfach freuen auf die Dinge die da noch kommen. Mit LS 17 bin ich eigenbtlich durch, ich versuche immer wieder mal neue Mods oder neue Karten. Mehr als anspielen kommt aber meist nicht mehr drum rum. Gut wenn man LS 15 und LS 17 schon derart ausgequetsch hat, ist halt irgendwann die Luft raus. Ist ja genau wie bei den MMo´s, nach ein paar hundert Stunden spielen kann ruhig noch ein DLC oder noch eine neue Rasse kommen, im grunde ist es dann doch immer das Gleiche.
      I7 6700K
      4,5 GHz
      16 GB Ram
      WIN 10 64 Bit
      Geforce RTX 2080TI
      Samsung SSD 950 Pro 1 TB
      WDC WD 2 TB
      Monitor Samsung C49HG90DM
    • Calli01 wrote:

      gerrit0476 wrote:

      haamic wrote:

      hat jemad schon mal eine "Aufgabe" erstellt und ausgeführt?
      also ich hab in den Menüs (F1-F6) im Arbeitsmarkt einen Helfer eingestellt, ein Feld gekauft und eine Aufgabe erstellt. (Art+Helfer+Fahrzeug+Feld)
      mir gelang es nur 1x, das der Helfer loslegte und das Feld grubberte, zwar etwas komisch, aber er tat irgendwas.
      irgendwann stürzte aber das Programm ab und ich konnte auch nie mehr erfolgreich eine Aufgabe beginnen. Sobald ich die Aufgabe erstellt hatte und auf speichern klickte, immer wieder Absturz.
      Bei mir stürzt C&C jedes mal ab
      Klappt eigentlich ganz gut.
      mein Helfer fährt sich nur fest ;(