Tech Demo Release v0.0.8

    • pectore wrote:

      Leider. Leute C&C alles zu früh gemacht.
      Alles scheiss. Ohne test gemacht. Nix.

      1 Traktor und fertig.
      Demo ? Nein... Dies ist keine Demo, keine ahnung was ist das.
      Ein halbes Jahr Arbeit, Null-Effekt

      Wir müssen bis Weihnachten warten, wirklich. Minimum 2018 Jahr. Nicht März 2017...
      EA... heh... wo, wie... keine chancen.
      Es ist eine TECH Demo, die nur zeigen soll, wie das Spiel funktioniert. Die Tech Demo wurde zudem nie offiziel angekündigt und ist eine ausserplanmäßige Sache.
      Hör auf zu heulen, hier arbeitet kein Millionen Dollar Entwicklerstudio.
      System:

      Intel i7 3770k @ 4.5GHz @ 1.27v
      be quiet! Pure Rock 2
      Gigabyte Z77X UP7
      Corsair Vengeance 4x4GB DDR3 CL10
      be quiet! Dark Power Pro 11 650W 80+ Platin
      EVGA GTX 1070 FTW @ 2075MHz
      Fractal Design R5
      3x be quiet! Silents Wings 3 120mm
      Samsung SSD 850 Evo 500GB SATA3
      Samsung SSD 850 Evo 1TB SATA3
      Samsung SSD 970 Evo 1TB NVMe
    • Hallo.
      Ich habe im Moment auch das Problem das der Launcher sofort abstürzt. Wenn man dann mal in die Launchpad.log reinschaut steht da unter anderem folgendes...

      Failed to download the remote file at "https://images.cattleandcrops.com/mediaassets/thumb_50_a5_07.jpg" (WebException): Die zugrunde liegende Verbindung wurde geschlossen: Unerwarteter Fehler beim Senden..

      Da es ja zur Zeit auch das Problem gibt den Launcher überhaupt runterzuladen nehme ich einfach mal an das da grad ein Problem auf dem Server ist.
      Ich denke die Jungs werden da mit Hochdruck dran arbeiten.
      Ich finde es auch schade das hier ein paar Leute sofort schlecht Wetter machen weil die Techdemo einfach noch kein fertiges Spiel ist^^.
      Es ist ja nur ne Techdemo :)

      Naja. Musste jetzt einfach auch mal meinen Senf dazu geben :)

      Gn8 Alle miteinander
    • Senex1973 wrote:

      Hallo.
      Ich habe im Moment auch das Problem das der Launcher sofort abstürzt. Wenn man dann mal in die Launchpad.log reinschaut steht da unter anderem folgendes...

      Failed to download the remote file at "https://images.cattleandcrops.com/mediaassets/thumb_50_a5_07.jpg" (WebException): Die zugrunde liegende Verbindung wurde geschlossen: Unerwarteter Fehler beim Senden..

      Da es ja zur Zeit auch das Problem gibt den Launcher überhaupt runterzuladen nehme ich einfach mal an das da grad ein Problem auf dem Server ist.
      Ich denke die Jungs werden da mit Hochdruck dran arbeiten.
      Ich finde es auch schade das hier ein paar Leute sofort schlecht Wetter machen weil die Techdemo einfach noch kein fertiges Spiel ist^^.
      Es ist ja nur ne Techdemo :)

      Naja. Musste jetzt einfach auch mal meinen Senf dazu geben :)

      Gn8 Alle miteinander
      Für diejenigen, die Probleme haben, laden Sie das Spiel herunter und haben Sie einen Torrent-Client, klicken Sie: hier

      Wenn du es nicht tust, dann steh bitte bitte für .zip download
    • So wird es aussehen.
      Nachdem keinerlei Verbindung weder ftp https etc funktioniert um den Launcher zu laden und auch der Launcher Probleme hat wird der Server die Last nicht getragen haben. Das wäre die erstbeste Erklärung. D.h. abwarten was das Team machen kann und für die Zukunft verbessern wird, das war auch der Sinn des Belastungstests !!!

      So denn, bis demnächst am Acker.

      PS: Narod dein Torrent ist leider etwas langsam auf der Brust bei 80KB/s kann man fast auf den HTTP Download warten :)

      Aber sehr nette geste !!!

      Gruß
    • PPS: Ich versuche das vorhaben mal mit meinen Verfügbaren 3,5 MB/s zu unterstützen :)


      PPPS: Und an all diejenigen die schnell den Torrent saugen und dann wieder zu machen >> das bringt den restlichen Kollegen rein gar nichts dann fällt wieder alles ein, es ist nur einer mit 100% dabei, schon echt schade !

      The post was edited 1 time, last by Blade5287: nachtrag ().

    • Abend, leider kann ich den Launcher nicht installieren. Ich bekomme diese Meldung wenn ich auf den Link klicke:

      "This XML file does not appear to have any style information associated with it. The document tree is shown below.
      <Error>
      <Code>AccountProblem</Code>
      <Message>
      Your Google account is not currently enabled for this operation. Please check console.developers.google.com/billing to see if you have a past due balance or if the credit card (or other payment mechanism) on your account is expired. You can find additional information at developers.google.com/storage/docs/signup
      </Message>
      <Details>
      The billing account for the requested project is disabled in state 'closed'
      </Details></Error>"

      Könnt ihr mir helfen?
    • Colby wrote:

      Abend, leider kann ich den Launcher nicht installieren. Ich bekomme diese Meldung wenn ich auf den Link klicke:

      "This XML file does not appear to have any style information associated with it. The document tree is shown below.
      <Error>
      <Code>AccountProblem</Code>
      <Message>
      Your Google account is not currently enabled for this operation. Please check console.developers.google.com/billing to see if you have a past due balance or if the credit card (or other payment mechanism) on your account is expired. You can find additional information at developers.google.com/storage/docs/signup
      </Message>
      <Details>
      The billing account for the requested project is disabled in state 'closed'
      </Details></Error>"

      Könnt ihr mir helfen?
      Das einzige was dir evtl. hilft momentan wäre entweder warten, oder den Torrent mitladen, so wie Narod das oben gepostet hat
    • Blade5287 wrote:

      Colby wrote:

      Evening, unfortunately I can not install the launcher. I get this message when I click on the link:

      "This XML file does not appear to have any style information associated with it.
      <Error>
      <Code> Account problem </ code>
      <Message>
      Your Google account is not currently enabled for this operation. Please check console.developers.google.com/billing to see if you have a past due to the credit card (or other payment mechanism) on your account is expired. You can find additional information at developers.google.com/storage/docs/signup
      </ Message>
      <Details>
      The billing account for the requested project is disabled in state 'closed'
      </ Details> </ error> "

      Can you help me?
      The only thing that might help you at the moment would either wait, or load the torrent, as Narod has posted up
    • Ich denke viele, wenn sie sich denn mal die Zeit nehmen würden, könnten viele angebliche Probleme selber lösen.
      Fast alle Probleme die hier genannt wurden hatte ich auch anfangs. Ob es dieser grauschleier war, gesucht gefunden gelesen, behoben.
      Abstürze, gesucht gefunden. gelesen behoben.
      Lenkrad unterstützung, G27, getestet, probiert, gelöst ...
      Vor allem wird sich ja nichtmal mehr die Zeit genommen die hier bereits gelösten Probleme auch mal zu suchen und dann zu lesen. Es sind jetzt schon so viele Post die immer wieder die gleichen " Fehler " behandeln.
      " Hab den " Fehler " selbst gefunden und gelöst, ich mußte nur runter scrollen " ;(
      Und ok, da muß ich einen meiner Vorrednern recht geben, einige tun mir wirklich leid, und das meine ich nicht herrablassend, mit was für Gurken und Verbindungen die noch Spielen müssen. Das erhöht die Fehlerquote natürlich und ich kann mir nur schwer vorstellen das es dafür immer direkte Lösungen gibt.
      Jetzt aber meine Anmerkungen zum Spiel.
      Ja alles noch ziemlich ruckelig und holprig, Grafik mal abwarten, hab alles auf Max aber so richtig warm kann ich noch nicht damit werden.
      Finde die Linien nach dem Grubbern wie mit dem Linial gezogen, mir persönlich zu unrealistisch. Das Ergebnis nach dem Grubbern gefällt mir auch nicht wirklich, der Boden ist eigentlich gleich, nur die Pflanzenreste sind weg und alles ist mit einer gleichmäßigen grauen schicht oder " Lack " überzogen. Außerdem vermisse ich auch die Erde die sich beim Grubbern vor den Scheren aufbäumt. Der Rollt nur drüber und die Erde bewegt sich eigentlich gar nicht, nur an der ersten Reihe ganz vorne. Und das sieht eher wie eine braune Lavamasse aus die mehr " fließt " anstatt das er sich so verhält wie normal. Oder halt wie bei LS17 :)
      Fazit : Wenn ich LS17 mit allen zurzeit verfügbaren Mods spiele, Realistic Reifenspuren, Realistic Boden ( mittlerweile fliegt ja auch schon richtig #Dreck von den Reifen ) usw... muß C&C noch richtig " Ackern " :)
      Aber da wird sich ja noch einiges tun, schließlich stehen wir ja noch am Fuße des Berges ... oder wie hieß das ?

      Gruß

      Beowulf
      I7 6700K
      4,5 GHz
      16 GB Ram
      WIN 10 64 Bit
      Geforce RTX 2080TI
      Samsung SSD 950 Pro 1 TB
      WDC WD 2 TB
      Monitor Samsung C49HG90DM
    • Puffgustl wrote:

      haamic wrote:

      Hallo in die Runde....
      habe die Mail bekommen und mich gefreut, den Test zu starten.
      Ich kann aber leider den Installer nicht ausführen, siehe Bild.
      Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?

      Benutze win 10 64bit
      Deaktiviere mal Deinen Virenschutz und probiere es erneut. Vermute dass der gerade auf die Datei zugreift und daher den Zugriff für Dich sperrt.
      habs inzwischen installiert bekommen, aber wie viele habe ich auch das Problem das der Launcher sich nach start aufhängt.
      Schade schade...
      Hoffe da gibts bald ne neue version, die bei win 10 keine Probleme macht.
      Falls jemand auch den Fehler hatte, es aber schafft das Programm zu starten ohne abzustürzen (bei win10) ,bitte bei mir melden,woran es lag. Danke
    • Moin zusammen so wie auch an das CnC team

      ich hab die e-mail bekommen mit dem link zum download
      wenn ich den link öffnen will kommt bei mir in einem neuen TAP dieser fehlermeldung


      Mit dieser XML-Datei sind anscheinend keine Style-Informationen verknüpft. Nachfolgend wird die Baum-Ansicht des Dokuments angezeigt.

      <Error>
      <Code>AccountProblem</Code>
      <Message>
      Your Google account is not currently enabled for this operation. Please check console.developers.google.com/billing to see if you have a past due balance or if the credit card (or other payment mechanism) on your account is expired. You can find additional information at developers.google.com/storage/docs/signup
      </Message>
      <Details>
      The billing account for the requested project is disabled in state 'closed'
      </Details>
      </Error>

      Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt
      mfg BauerMandel
    • Ich frage mich warum hier so viele dieses Spiel jetzt schon in Frage stellen? Ich kritisiere doch auch nicht schon ein Haus, wenn erst das Fundament und die Hauptanschlüsse gelegt bzw. gegossen sind, oder? Diese Version die wir jetzt zu Verfügung gestellt bekommen haben ist nun mal eine reine Tech-Demo es geht nicht direkt um Spielinhalte! Ein LS Teil wird innerhalb von zwei Jahren aus dem Boden gestampft und hat sich dadurch auch nur einmal was wesentliches verbessert? Alle zwei Jahre bekommen wir das selber Spiel mit ein Hauch von Verbesserung. Jeder hier erwartet eine Revolution der Landwirtschaftssimulation aber die nötige Zeit möchte keiner den Entwicklern geben! Das sehe ich als ganz großen Fehler, denn es gibt das Sprichwort "Gut Ding will Weile haben" nicht umsonst. Wir warten jetzt seit drei Jahre auf dieses Spiel, haben jetzt die Gewissheit das es wirklich existiert, dann lasst uns doch den Entwicklern noch Zeit geben ein geiles Spiel zu ende zu Entwickeln damit haben wir Spaß nicht mit einer zu Überhasteten End-Version. Zudem jeder Anfang ist schwer und ich denke nach dem ersten Patch sieht die Welt schon ganz anders aus
    • Das sehe ich ganz genau so!!!!

      Das ist eben nur eine reine Techdemo, da ist nichts final, das haben die Entwickler ja auch weiter oben klar und deutlich gepostet!!! Und dafür finde ich das schon recht ordentlich...

      Außerdem wird das eine sehr komplexe Simulation, das dauert eben seine Zeit.

      Ich freue mich einfach nur auf weitere Fortschritte und bin sehr gespannt... :)
    • Liebe Leute, es ist eine DEMOnstration mit einer Handvoll grundlegenden Funktionen und wir sollen den Entwicklern mitteilen, was uns an Ungereimtheiten, Fehlern oder Problemen auffällt, damit sie das bearbeiten und beheben können, ist das denn wirklich so schwer zu verstehen?!
      Display Spoiler

      AMD A10-7850K @ 3.69 GHz (QuadCore)
      G.Skill RipJawsX 4 x 4.096 MB DDR3-2133 CL11
      ZOTAC GeForce GTX 1050 Ti, 4.096 MB GDDR5-VRAM
      240 GB Kingston HyperX Fury SSD (System)
      Microsoft Windows 7 Ultimate
    • BauerMandel wrote:

      Moin zusammen so wie auch an das CnC team

      ich hab die e-mail bekommen mit dem link zum download
      wenn ich den link öffnen will kommt bei mir in einem neuen TAP dieser fehlermeldung


      Mit dieser XML-Datei sind anscheinend keine Style-Informationen verknüpft. Nachfolgend wird die Baum-Ansicht des Dokuments angezeigt.

      <Error>
      <Code>AccountProblem</Code>
      <Message>
      Your Google account is not currently enabled for this operation. Please check console.developers.google.com/billing to see if you have a past due balance or if the credit card (or other payment mechanism) on your account is expired. You can find additional information at developers.google.com/storage/docs/signup
      </Message>
      <Details>
      The billing account for the requested project is disabled in state 'closed'
      </Details>
      </Error>

      Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt
      mfg BauerMandel
      Bei mir ist das genauso, ich kann keine Datei runterladen.
    • Zur Controllersteuerung:

      Ich hab nen XBoxOne-Controller und würde gerne mit einem Thumbstick das Fahrzeug lenken und mit den analogen Triggern beschleunigen und bremsen. Leider geht das nicht so richtig, sobald ich anfange zu lenken wird der Gas-/Bremsbefehl vom Trigger ignoriert, da der Thumbstick Gas und Bremse ebenfalls automatisch zugewiesen bekommt. Beim Thumbstick existiert aber das Problem, das man durch das Lenken auch vom Gas geht, da sich ja durch das Lenken der Y-Ausschlag des Thumbsticks reduziert und der Traktor so um die Kurve schleicht.
    • FarmerFlo18 wrote:

      Ich frage mich warum hier so viele dieses Spiel jetzt schon in Frage stellen? Ich kritisiere doch auch nicht schon ein Haus, wenn erst das Fundament und die Hauptanschlüsse gelegt bzw. gegossen sind, oder? Diese Version die wir jetzt zu Verfügung gestellt bekommen haben ist nun mal eine reine Tech-Demo es geht nicht direkt um Spielinhalte! Ein LS Teil wird innerhalb von zwei Jahren aus dem Boden gestampft und hat sich dadurch auch nur einmal was wesentliches verbessert? Alle zwei Jahre bekommen wir das selber Spiel mit ein Hauch von Verbesserung. Jeder hier erwartet eine Revolution der Landwirtschaftssimulation aber die nötige Zeit möchte keiner den Entwicklern geben! Das sehe ich als ganz großen Fehler, denn es gibt das Sprichwort "Gut Ding will Weile haben" nicht umsonst. Wir warten jetzt seit drei Jahre auf dieses Spiel, haben jetzt die Gewissheit das es wirklich existiert, dann lasst uns doch den Entwicklern noch Zeit geben ein geiles Spiel zu ende zu Entwickeln damit haben wir Spaß nicht mit einer zu Überhasteten End-Version. Zudem jeder Anfang ist schwer und ich denke nach dem ersten Patch sieht die Welt schon ganz anders aus
      Da hast Du natürlich Recht, allerdings sollte auch eine Tech-Demo startbar sein um diesen ersten Eindruck gewinnen zu können !
    • Liebe Leute,

      es besteht kein Grund für Frust und übertriebene Erwartungen in eine „Tech-Demo“. Die Macher von MBB haben, so glaube ICH jedenfalls, bis hierhin alle Erwartungen der Community erfüllen können und – was die letzten Wochen vor der Demo angeht – einen prompten „Zwischenstand der momentanen Entwicklung“ abliefern können.

      Ich selbst hatte große Schwierigkeiten ins „Spiel“ zu kommen. Angefangen mit dem Accountnamen nebst Paßwort. Anstelle des Accountnamens erfuhr ich sehr schnell, dass man auch die Mailadresse eingeben könnte.

      Und dann musste ich mir noch eine brandneue Version (vor 2 Tagen erschienen) des NVIDIA-Grafiktreibers (382.53 installieren. Und...und...und. !

      Aber was ich gesehen habe, war klasse. - Die Crew versteht ihr Handwerk. Also: Keine Bange. Das Interesse ist riesengroß.

      Die Early Access-Version KOMMT DOCH ERST NOCH. Und: Erste Eindrücke hattet ihr bereits von den TouTubern LetsPlayern erhalten.
      Zurücklehnen und tief Luft holen. - Er wird schon werden, da bin ich hundertprozentig sicher.
    • Golfolito wrote:

      Liebe Leute,

      es besteht kein Grund für Frust und übertriebene Erwartungen in eine „Tech-Demo“. Die Macher von MBB haben, so glaube ICH jedenfalls, bis hierhin alle Erwartungen der Community erfüllen können und – was die letzten Wochen vor der Demo angeht – einen prompten „Zwischenstand der momentanen Entwicklung“ abliefern können.

      Ich selbst hatte große Schwierigkeiten ins „Spiel“ zu kommen. Angefangen mit dem Accountnamen nebst Paßwort. Anstelle des Accountnamens erfuhr ich sehr schnell, dass man auch die Mailadresse eingeben könnte.

      Und dann musste ich mir noch eine brandneue Version (vor 2 Tagen erschienen) des NVIDIA-Grafiktreibers (382.53 installieren. Und...und...und. !

      Aber was ich gesehen habe, war klasse. - Die Crew versteht ihr Handwerk. Also: Keine Bange. Das Interesse ist riesengroß.

      Die Early Access-Version KOMMT DOCH ERST NOCH. Und: Erste Eindrücke hattet ihr bereits von den TouTubern LetsPlayern erhalten.
      Zurücklehnen und tief Luft holen. - Er wird schon werden, da bin ich hundertprozentig sicher.

      Fatian wrote:

      Dann startet man so eine Aktion nicht am Wochenende! Kann man sich ja wohl denken dass das nicht alles rund laufen wird....
      Hallo alle miteinander,
      im Grunde genommen muss ich Euch beiden recht geben.
      Mir erging es genauso wie Golfolito. Mußte mir auch erst die neuste Version des Grafiktreibers runterladen. Das Passwort hatte ich auch nicht mehr (vergessen) und einiges mehr.
      Zwischenzeitlich bin ich aber soweit, dass ich das Spiel laden kann. Aber alles andere ist nicht gerade berauschend.
      Was mich persönlich ein wenig an der ganzen Sache stört, ist, dass MBB sich zu den geposteten Sachen in keiner Hinsicht äußert.
      Schweigen im Walde. ;)
      Vielleicht kommt es noch und man äußert sich uns gegenüber zu alldem, was bis jetzt so an negativen Dingen aufgetreten ist.
      Eins dürfen wir alle auf keinen Fall, die Hoffnung auf bessere Zeiten bei CnC. :thumbup:
    • Fatian wrote:

      Unfassbar wie man sich nicht einfach mal zu der Meldung äußern kann. Das kann ja in Zukunft noch was werden...
      Hallo Fatian,
      mach Dir da man keinen allzu großen Kopf drüber.
      Es gibt eben überall Leute, die alles besser wissen wollen und der Meinung sind alle anderen sind doof.
      Da mußt Du Dich ganz entspannt zurücklehnen und Dir Deinen Teil drüber denken.
      Nicht den Fehler machen und auf solche Sachen reagieren, denn dann fühlen sich diese Leute noch gestärkt :thumbdown:
      und dann kommt es so, wie es bei MH der Fall ist. Dann wird nur noch rumgegeifert und es kommt keine vernünftige Diskussion zustande.
    • Ganz ehrlich, lieber passieren diese Probleme bei der TechDemo als bei der EA, da würde die Hütte richtig Brennen. Ich denke auch das MBB bewusst das Wochenende dafür gewählt hat damit sie grade über das Wochenende viele Daten sammeln können um dann In der folge Woche viele dinge auf einmal Fixen können und nicht nur immer Stück für Stück. Klar ist das bescheiden für die Leute die jetzt nicht Testen können aber so ist es halt manchmal mit der Technik.
    • Fatian wrote:

      Na ich hab mir die nu bei diesem Narod hier geladen. Keine Ahnung wie legal das ist. Ging jedenfalls.

      Sieht aber noch nach sehr sehr sehr viel Arbeit aus. ^^
      Ich bezweifel sehr stark das das legal ist was Narod da macht! In dem Ordner der dann entpackt wird ist eine Datei namens "license.data" enthalten. Ist nichts anderes als ein Key der bei jeden User anders ist! Nun verteilt Narod seine Game ID über das Internet was den Hersteller des Spiels ggf. nicht so gefällt weil er seine Lizenzdatei hunderten hier öffentlich weitergibt. Somit spielen nun genau diese Leute mit seiner ID ein Spiel. Wenn es nun dumm läuft für Narod sperrt man seine ID und das war es dann für ihn mit dem Spielen!

      Bei sowas wäre ich extrem vorsichtig. Vorallem da es ein Spiel ist was noch nicht released wurde!
      CPU: Intel Core I7 6700K @4Ghz | Mobo: Gigabyte GA-Z170X-Gaming 5 | GPU: ZOTAC GeForce GTX 1070 AMP! Extreme 8GB
      RAM: 32GB Corsair Vengeance LPX DDR4-2133
    • EvilGenius wrote:

      Zur Controllersteuerung:

      Ich hab nen XBoxOne-Controller und würde gerne mit einem Thumbstick das Fahrzeug lenken und mit den analogen Triggern beschleunigen und bremsen. Leider geht das nicht so richtig, sobald ich anfange zu lenken wird der Gas-/Bremsbefehl vom Trigger ignoriert, da der Thumbstick Gas und Bremse ebenfalls automatisch zugewiesen bekommt. Beim Thumbstick existiert aber das Problem, das man durch das Lenken auch vom Gas geht, da sich ja durch das Lenken der Y-Ausschlag des Thumbsticks reduziert und der Traktor so um die Kurve schleicht.
      Ich hab folgende Einstellungen und kann ganz normal lenken und beschleunigen / bremsen-. vielleicht hilfts:
      Images
      • 2017-06-11 11_17_59-Cattle And Crops.jpg

        89.57 kB, 1,234×744, viewed 387 times
    • RKL GmbH wrote:

      Allerdings war das ziel ja auch den Server zu testen und eher weniger uns mit dem Spiel spielen zu lassen. Deswegen ist ja aber auch grade das ziel herauszufinden ob die Server sowas stand halten


      Ja...das stimmt schon. Nur jetzt sind alle Leute angepisst die jetzt das Game nicht mehr starten/downloaden können. Und ich denke das hätte einfach besser abgestimmt werden sollen. Zumindest wäre es angebracht nachdem nun gestern Abend und heute soviele hier Themen deswegen erstellt haben, das hier mal jemand was offizielles postet damit wir nicht in 2 Stunden hunderte Threads hier haben mit nur einem Thema: Kann nicht downloaden :)
      CPU: Intel Core I7 6700K @4Ghz | Mobo: Gigabyte GA-Z170X-Gaming 5 | GPU: ZOTAC GeForce GTX 1070 AMP! Extreme 8GB
      RAM: 32GB Corsair Vengeance LPX DDR4-2133
    • SebastianS wrote:

      Fatian wrote:

      Na ich hab mir die nu bei diesem Narod hier geladen. Keine Ahnung wie legal das ist. Ging jedenfalls.

      Sieht aber noch nach sehr sehr sehr viel Arbeit aus. ^^
      Ich bezweifel sehr stark das das legal ist was Narod da macht! In dem Ordner der dann entpackt wird ist eine Datei namens "license.data" enthalten. Ist nichts anderes als ein Key der bei jeden User anders ist! Nun verteilt Narod seine Game ID über das Internet was den Hersteller des Spiels ggf. nicht so gefällt weil er seine Lizenzdatei hunderten hier öffentlich weitergibt. Somit spielen nun genau diese Leute mit seiner ID ein Spiel. Wenn es nun dumm läuft für Narod sperrt man seine ID und das war es dann für ihn mit dem Spielen!
      Bei sowas wäre ich extrem vorsichtig. Vorallem da es ein Spiel ist was noch nicht released wurde!
      Da kann ich nur sagen: Ja,. da hast Du recht. Nicht umsonst benötigt man seinen Account, um sich der Tech-Demo zu bemächtigen. Auf diesem Launcher basieren auch die späteren weiteren Versionen wenn ich dass richtig vestanden habe. Und somit auch die spätere, fertige EA-Version.

      Abgesehen davon: Never ever lade ich etwas über Torrent, von dem ich nicht 100% informiert bin. (Bin eh kein Fan von davon).