Tech Demo Release v0.0.8

    • ModSchuppen wrote:

      Moin Leute, ich habe kurz eine Frage: Bei mir hat die Installation reibungslos funktioniert.Bei mir laggte es am Anfang auch sehr stark, obwohl ich einen sehr guten Pc habe.Ich konnte nicht auch gewohnten Einstellungen spielen. Jetzt ist mir aufgefallen, dass sie die Maschinen manchmal ruckartig bewegen. Zum Beispiel beim ausklappen des Grubbers.Hat sonst jemand auch das Problem?Sonst läuft bei mir alle ziemlich flüssig,aber an der FPS müsst ihr noch arbeiten.Die Grafik an sich ist aber schonmal der Hammer
      Also ich bin von der Grafikkarte her bei den Mindestanfoderungen und habe keine Ruckler, allerdings ein leichtes Flimmern.
      Und ich habe leider auch keine Mail bekommen.
      System
      Display Spoiler

      Case be quiet! DARK BASE PRO 900 ATX
      Board Asus ROG STRIX Z390-E GAMING
      CPU Intel Core i7-9700K @ 8x 3600 GHz max. 4.90GHz
      WaKü be quiet! Silent Loop 280mm
      GPU Palit GeForce RTX 2080 Ti GamingPro 11GB :love:
      Ram Corsair 64 GB
      SSD 3x 500Gb HDD 1x 2TB
      Power: be quiet! POWERZONE 1000W ATX23
      LW: Asus BW 16x
      Monitor: Eizo FlexScan EV2785-BK 4K
    • bei mir läuft alles allerdings bekomme ich die interaktionen nur geöfnet und schliesen kann ich nichts einmal mit der maus klicken klappt nur zb wenn ich die tür wieder schließen will geht das nicht
      CPU: Intel Core i7-4770 -
      Motherboard: GIGABYTE GA-Z87M-D3H
      GPU: Nvidia GTX 1050 Ti -
      SSD: SanDisk Ultra II 240GB -
      HDD: WD Green 1.5TB (2010) -
      HDD: WD Blue 1TB (2012) -
      RAM: Crucial BLS8G3D1609DS1S00. 2x8GB - 1,8 GHz
    • eMail erhalten; Nein

      DL; Top ging fix

      Intall; Keine Probleme

      Spiel; FPS sind recht Stabil nur beim schnellem hin und her drehen ruckelt es kurz. IC Control spinnt bisschen, bekomme den Arion nur noch über die NumPad Enter taste an, Fenster und Türen auch nur noch mit den User Actions auf und zu gleiches auch bei Lenkrad hoch/runter etc. Erst bei Neustart des Spiels geht es wieder für ein paar mal, dann Spinnt es wieder.

      Ansonsten; ich bin etwas Verliebt grade :love:
    • Sehr schön, bis auf auf der Minimap, wo es schwarze Bereiche gibt, wie bei MrHanky, aber das Spiel ansonsten ist so wie es sein soll.

      Aber ich habe eine AMD Radeon R 7 250 Grafik-Karte mit 2 GB Speicher (eine neue will ich mir demnächst aber irgendwann zulegen.) Das Spiel läuft aber soweit flüssig. Man muss sich halt noch an die Steuerung gewöhnen.
    • Also ich kenne noch zwei weitere Platinum Unterstützer. Mit mir sind wir zu dritt und wir haben alle keine Mail bekommen. Die Vorabversion dann eben über die Hintertür geladen. Ging, war bissel umständlich, aber ließ sich installieren. ;)
      Display Spoiler

      Intel® Core™ i7-7700K Prozessor (4,2 GHz)
      RAM: 32 GB DDR4
      NVIDIA GeForce GTX 1080 Ti 11.264 MB
      Festplatten: 1x 512 GB (M.2) 2x2.000 GB (SATA (HDD), 7.200 U/min)
      Windows 10 Home 64-Bit
      Flüssigkeitskühlung für Prozessor
      Playseat Evolutions mit Thrustmaster GT Racing Wheel


    • Download und Installation haben reibungslos geklappt! Ingame leider auf so ziemlich jeder möglichen Grafikoption dieser nervige Bug!
      Systeminfos:
      Operating System: Windows 10 Pro 64-bit (10.0, Build 15063)
      Mainboard: Asus X99-WS/IPMI Intel X99 So.2011-3 Quad Channel DDR4 ATX Retail
      Processor: Intel(R) Core(TM) i7-5960X CPU @ 3.00GHz (16 CPUs), ~3.0GHz
      Memory: 24576MB RAM (HyperX FURY DDR4)
      Display Devices: NVIDIA GeForce GTX 980 Ti
      Current Mode: 2560 x 1440 (144Hz)
      DirectX Version: DirectX 12
    • Silent wrote:



      Download und Installation haben reibungslos geklappt! Ingame leider auf so ziemlich jeder möglichen Grafikoption dieser nervige Bug!
      Systeminfos:
      Operating System: Windows 10 Pro 64-bit (10.0, Build 15063)
      Mainboard: Asus X99-WS/IPMI Intel X99 So.2011-3 Quad Channel DDR4 ATX Retail
      Processor: Intel(R) Core(TM) i7-5960X CPU @ 3.00GHz (16 CPUs), ~3.0GHz
      Memory: 24576MB RAM (HyperX FURY DDR4)
      Display Devices: NVIDIA GeForce GTX 980 Ti
      Current Mode: 2560 x 1440 (144Hz)
      DirectX Version: DirectX 12
      Wurde in diesem Thread sogar schon gelöst...
    • GxGamer wrote:

      Silent wrote:



      Download und Installation haben reibungslos geklappt! Ingame leider auf so ziemlich jeder möglichen Grafikoption dieser nervige Bug!
      Systeminfos:
      Operating System: Windows 10 Pro 64-bit (10.0, Build 15063)
      Mainboard: Asus X99-WS/IPMI Intel X99 So.2011-3 Quad Channel DDR4 ATX Retail
      Processor: Intel(R) Core(TM) i7-5960X CPU @ 3.00GHz (16 CPUs), ~3.0GHz
      Memory: 24576MB RAM (HyperX FURY DDR4)
      Display Devices: NVIDIA GeForce GTX 980 Ti
      Current Mode: 2560 x 1440 (144Hz)
      DirectX Version: DirectX 12
      Wurde in diesem Thread sogar schon gelöst...
      Das Update hat bei mir aber nichts an der Situation geändert..........................................
      Also sag doch nicht das das Problem gelöst wurde........
    • Silent wrote:

      GxGamer wrote:

      Silent wrote:



      Download und Installation haben reibungslos geklappt! Ingame leider auf so ziemlich jeder möglichen Grafikoption dieser nervige Bug!
      Systeminfos:
      Operating System: Windows 10 Pro 64-bit (10.0, Build 15063)
      Mainboard: Asus X99-WS/IPMI Intel X99 So.2011-3 Quad Channel DDR4 ATX Retail
      Processor: Intel(R) Core(TM) i7-5960X CPU @ 3.00GHz (16 CPUs), ~3.0GHz
      Memory: 24576MB RAM (HyperX FURY DDR4)
      Display Devices: NVIDIA GeForce GTX 980 Ti
      Current Mode: 2560 x 1440 (144Hz)
      DirectX Version: DirectX 12
      Wurde in diesem Thread sogar schon gelöst...
      Das Update hat bei mir aber nichts an der Situation geändert..........................................Also sag doch nicht das das Problem gelöst wurde........
      Du hast den Treiber also auf 382.53 aktualisiert?
    • GxGamer wrote:

      Silent wrote:

      GxGamer wrote:

      Silent wrote:



      Download und Installation haben reibungslos geklappt! Ingame leider auf so ziemlich jeder möglichen Grafikoption dieser nervige Bug!
      Systeminfos:
      Operating System: Windows 10 Pro 64-bit (10.0, Build 15063)
      Mainboard: Asus X99-WS/IPMI Intel X99 So.2011-3 Quad Channel DDR4 ATX Retail
      Processor: Intel(R) Core(TM) i7-5960X CPU @ 3.00GHz (16 CPUs), ~3.0GHz
      Memory: 24576MB RAM (HyperX FURY DDR4)
      Display Devices: NVIDIA GeForce GTX 980 Ti
      Current Mode: 2560 x 1440 (144Hz)
      DirectX Version: DirectX 12
      Wurde in diesem Thread sogar schon gelöst...
      Das Update hat bei mir aber nichts an der Situation geändert..........................................Also sag doch nicht das das Problem gelöst wurde........
      Du hast den Treiber also auf 382.53 aktualisiert?
      Geforce Game Ready Driver Version: 382.53 vom 06/09/2017 ja. Dank Geforce Experience immer up2date...
    • GxGamer wrote:

      Silent wrote:

      GxGamer wrote:

      Silent wrote:



      Download und Installation haben reibungslos geklappt! Ingame leider auf so ziemlich jeder möglichen Grafikoption dieser nervige Bug!
      Systeminfos:
      Operating System: Windows 10 Pro 64-bit (10.0, Build 15063)
      Mainboard: Asus X99-WS/IPMI Intel X99 So.2011-3 Quad Channel DDR4 ATX Retail
      Processor: Intel(R) Core(TM) i7-5960X CPU @ 3.00GHz (16 CPUs), ~3.0GHz
      Memory: 24576MB RAM (HyperX FURY DDR4)
      Display Devices: NVIDIA GeForce GTX 980 Ti
      Current Mode: 2560 x 1440 (144Hz)
      DirectX Version: DirectX 12
      Wurde in diesem Thread sogar schon gelöst...
      Das Update hat bei mir aber nichts an der Situation geändert..........................................Also sag doch nicht das das Problem gelöst wurde........
      Du hast den Treiber also auf 382.53 aktualisiert?
      ich hatte selbiges problem und mit einer neuinstallation des Grakatreibers der version 382.53 war das graue feld weg
    • JimmyBeam wrote:

      GxGamer wrote:

      Silent wrote:

      GxGamer wrote:

      Silent wrote:



      Download und Installation haben reibungslos geklappt! Ingame leider auf so ziemlich jeder möglichen Grafikoption dieser nervige Bug!
      Systeminfos:
      Operating System: Windows 10 Pro 64-bit (10.0, Build 15063)
      Mainboard: Asus X99-WS/IPMI Intel X99 So.2011-3 Quad Channel DDR4 ATX Retail
      Processor: Intel(R) Core(TM) i7-5960X CPU @ 3.00GHz (16 CPUs), ~3.0GHz
      Memory: 24576MB RAM (HyperX FURY DDR4)
      Display Devices: NVIDIA GeForce GTX 980 Ti
      Current Mode: 2560 x 1440 (144Hz)
      DirectX Version: DirectX 12
      Wurde in diesem Thread sogar schon gelöst...
      Das Update hat bei mir aber nichts an der Situation geändert..........................................Also sag doch nicht das das Problem gelöst wurde........
      Du hast den Treiber also auf 382.53 aktualisiert?
      ich hatte selbiges problem und mit einer neuinstallation des Grakatreibers der version 382.53 war das graue feld weg
      hmm. Ich versuche zur Sicherheit mal eine komplett Deinstallation des Graka Treibers und der Tech Demo und versuch mein Glück mal so noch mal.
    • Hallo,

      danke das wir Cattle and Crops in einer so fruehen Phase testen duerfen.


      Ich habe mir Gestern extra den Early Farming Status gekauft. Interesse besteht seit Kickstarter-Kampagne, da ich leider schon viel schlechte Erfahrung mit Spielen in einer sehr fruehen Entwicklungsphase machen musste, wartete ich bis gestern mit dem Kauf.

      Ich bin jetzt ein paar Runden gedreht und muss leider schreiben, dass ich mit dem jetzigen Entwicklungsstand im Zwiespalt bin (enttaeuscht).

      Ich hatte schon bedenken mit der gewaehlten Spiel-Engine. Die Animationen, Performance, Rendering usw. noch so viel zu tun, dass ist noch ein weiter Weg. Schafft Ihr das! Ich habe Angst, dass naechste unfertige Spiel gekauft zu haben.

      Viele Gruesse
    • Das Spiel ruckelt bei mir sehr stark leider, dabei habe ich die Einstellung schon runter geschraubt. Laut Anforderungen müsste es ja locker funktionieren.
      Und es ist ja nur die Entwicklermap mit 1Fahrzeug und 1 Gerät.

      Da hoffe ich einfach mal das da irgendwo noch ein Problemchen ist und das behoben werden kann und flüssiger läuft.

      Aber ansonsten gefällt es mir schon sehr gut!
    • Hallo an Alle!!!

      Bei mir läuft die Techdemo bisher super, kein ruckeln, keine Abstürze!!

      Das Fahrgefühl finde ich jetzt schon super, trotz einfacher WASD-Steuerung reagiert der Traktor sehr gut. Bin mal gespannt wie die Controller-Steuerung sich anfühlt, bisher geht wohl nur Tastatur...

      Das grubbern geht schon sehr gut von der Hand, der dynamische Boden ist echt der HAMMER!!!! :thumbsup:

      Super gemacht Leute!!! Weiter so!!!

      Was mir allerdings auffällt, die Anklickpunkte am Traktor bzw. im Cockpit funktionieren oft nicht mehr, wenn man sie einmal angeklickt hat (z.B. Motor anlassen, Scheibenwischer, Türen).

      Naja, ist halt noch Rohbau, der Trekker fährt auch mit offenen Türen... ;)

      So, jetzt geht's erst mal in die Heia, ich muss in 5 Stunden wieder aufstehen, dann ruft die Arbeit. Bis dann...
    • Installation lief gut. Vielleicht schreibt ihr irgendwo noch rein, dass man sich nach der Installation nirgends mehr einloggen muss.
      Vermute mal, dass das für später anders ist.

      Alles soweit ok, außer die Auflösung. Wäre schön, wenn er erst mal auf eine geht, die er sich von Windows holt oder Vollbild.
      Man sucht sich erst mal nen Wolf in dem Minifenster...gut später findet man die Settings sicher schneller ;)

      Er erkennt sogar mein Lenkrad, den Controller und den Joystick...nur benutzen kann ich nix davon.
      Sorry, aber ich spiel nicht nen Simulator mit WASD. Leider finde ich auch keine *.cfg wo ich ihm das manuell beibringen
      kann. In der input.cfg gibts keine Sektion, wo ich sagen kann: Nimm Lenkrad. Vielleicht helft ihr da mal etwas aus mit nem
      kleinen Tutorial.

      Ach ja, was mir noch gerade auffällt: Könnt ihr bitte bei Fenstermodus noch "randloses Fenster" als Option einbauen. Oder
      so, dass die Taskleiste hinter dem Spiel verschwindet? Ist irgendwie blöd, wenn man unten nen halben cm Bild nicht sieht.
      Klar könnte ich Vollbild nehmen, aber dann komm ich auch nicht auf Monitor 2.

      Soweit mein erster kurzer Test. Mehr vielleicht morgen.
      Gruss/Regards VarusXX

    • Hat alles Problemlos geklappt mit Installation und dem Spielstart.
      Wirkt alles noch etwas unfertig. Die Autos bleiben stehen oder Bauen Unfälle.
      Der Trecker fährt sich meines Erachtens etwas schwammig, man hat nicht das Gefühl ihn direkt zu steuern.
      Der dynamische Boden hat auch noch keine Auswirkungen auf das Fahrverhalten.
      Die Gebäude gefallen mir schon sehr gut.
      Die Verkehrsschilder sehen irgendwie komisch aus und passen so noch nicht ganz ins Spiel.
      Nur weiter so!!
    • Folgende Fehler stellten sich ein:
      Start ins Spiel - Meine Person wurde von einem Grauschleier verdeckit.
      Traktor finden kein Problem - Grubber angekoppelt und zum Feld gefahren.
      Gerät aufklappen war erst im 2. Anlauf möglich.
      Schließlich wollte ich auf das Feld fahren - aber plötzlich fuhr der Traktor LEDIGLICH RÜCKWÄRTS.
      Als ich abbrechen wollte und die ESC-Taste drückte, hängte sich das Spiel plötzlich auf ("Cattle u. Crops reagiert nicht mehr").
    • Golfolito wrote:

      Folgende Fehler stellten sich ein:
      Start ins Spiel - Meine Person wurde von einem Grauschleier verdeckit.
      Traktor finden kein Problem - Grubber angekoppelt und zum Feld gefahren.
      Gerät aufklappen war erst im 2. Anlauf möglich.
      Schließlich wollte ich auf das Feld fahren - aber plötzlich fuhr der Traktor LEDIGLICH RÜCKWÄRTS.
      Als ich abbrechen wollte und die ESC-Taste drückte, hängte sich das Spiel plötzlich auf ("Cattle u. Crops reagiert nicht mehr").
      1. Grafiktreiber updaten
      2.
      3. Kein Problem gehabt (geht auf und zu so oft wie ich will und zwar sofort)
      4. Kein Problemgehabt (du hast warscheinlich Rückvärtsgang eingelegt - ist mir auch passierte, wo ich alle Tasten gedrückt habe um zugucken was die alle steuern :D )
      4. Kein Problem gehabt.
      Was hast du für ein PC?
    • Hallo

      - keine Email erhalten weder Regulär noch im Spam Ordner

      - Spiel läuft soweit habe aber auch oft massive Ruckler in der Tech Demo und noch keine Lösung dafür gefunden
      (Gaming Laptop mit I5 4 Kerne, 16GB Ram 2xGeforce GT 650M in SLI)

      - Ansonsten schon einiges ausprobiert und auch schon den ersten Traktor bis aufs Bodenblech versenkt :)
    • akanada wrote:

      Hallo

      - keine Email erhalten weder Regulär noch im Spam Ordner

      - Spiel läuft soweit habe aber auch oft massive Ruckler in der Tech Demo und noch keine Lösung dafür gefunden
      (Gaming Laptop mit I5 4 Kerne, 16GB Ram 2xGeforce GT 650M in SLI)

      - Ansonsten schon einiges ausprobiert und auch schon den ersten Traktor bis aufs Bodenblech versenkt :)
      An der Grafickeinstellungen schrauben - dann läufts.
      Wie hast du denn versenkt? Ich habe alles ausprobiert und es klappt nicht (auch mit Schwierigkeitsstufe "Hardcore)
    • Nun gebe ich auch mal ein Feedback ab.

      Ich habe zwar keine e-mail bekommen, dafür lief der rest super.

      Launcher download lief problemlos. Auch durch die nicht vorhandene Beschriftung im Launcher konnte man sich mit ein wenig Internetkenntnissen und gesundem Menschenverstand einloggen und ebenfalls Problemlos die Techdemo laden. Nach dem ersten Fehlstart dank veraltetem Nvidia Treiber habe ich alles auf den neusten Stand gebracht und siehe da... es läuft.

      Ingame habe ich mich also erst einmal um den ersten Auftrag gekümmert. ( leider war die 100% Marke nicht erreichbar trotz komplett gegrubbertem Feld )
      Anschließend habe ich mir mal den schicken Claas angeschaut. Es war alles wunderbar animiert und funktionsfähig. ( bis auf die rechte Tür, sie ließ sich nicht von außen schließen )
      Anschließend habe ich mir das Hof, Shop, etc. Menü angeschaut. Wie bei jedem neuen Spiel muss man sich auch erstmal an die neue Menüführung gewöhnen und wissen wie man in welche Kategorie kommt. Bis jetzt war alles soweit stimmig.
      Noch eine kurze Runde über die Teststrecke um sich ein wenig durchzuschütteln.

      Im groben und ganzen kann man sehr zufrieden mit dem präsentierten Ergebnis sein. Es handelt sich immerhin um eine Techdemo die jetzt schon mehr Features hat als andere Spiele im selben Genre in ihrer finalen Version. Wenn ihr so weiter macht denke ich, seid ihr definitiv auf dem richtigen Weg die Freunde der landwirtschaftlichen Simulation sehr glücklich zu machen.
      Intel I7-7700K 4,20 GHz
      16 GB Ram
      Nvidia GeForce GTX 970
    • Exothula wrote:

      ...Im groben und ganzen kann man sehr zufrieden mit dem präsentierten Ergebnis sein. Es handelt sich immerhin um eine Techdemo die jetzt schon mehr Features hat als andere Spiele im selben Genre in ihrer finalen Version....
      8o 8|
      Na ja, übertreibmal nicht :D

      Ich bin zwar auch so weit zufriden was da presentiert wurde, aber sagen, dass das TechDemo schon jetzt mehr Features als Konkurent hat... neeee, noch lange nicht. Da haben LS17 und FS17 momentan viel mehr zu bitten (FS dabei auch dyna Boden, naja mehr oder weniger :D )

      Sonst läufts, freue mich schon auf Updates :rolleyes: und dann werde ich irwan sagen mehr Features als Konkurent