Selbst erstellter Task bei Getreide (Schwaden) kann nicht beendet werde Fortschrittsbalken füllt sich nicht ganz.

  • Selbst erstellter Task bei Getreide (Schwaden) kann nicht beendet werde Fortschrittsbalken füllt sich nicht ganz.

    Hallo zusammen,

    ich habe jetzt schon eine ganze Reihe an Tasks (ist bis jetzt nur bei Getreide und auf allen Feldern) erstell und kann sie nicht auf normale Weise beenden.
    Der Task den ich erstellt habe
    "Ich als Fahrer vom Tucano mit dem dazugehörigen Schneidwerk" als "Abfahrer ein Arbeiter mit dem Claas 940 Frontgewicht und dem Joskin Kipper",
    alles funktioniert fast reibungslos.
    Eins ist aber dann doch .
    Man hat doch oben links in der Kopfzeile den Balken für den Fortschritt, wenn ich jetzt das Feld egal welches komplett abgeerntet habe, bis auf den letzten Halm ist der normalerweise voll und es springt oben links auf " Fahre zur Farm".
    Genau dieses passiert bei mir nicht. An dem Balken bleibt immer noch ein Freiraum so das es nicht zum nächsten Auftrag, (Fortschritt der Aufgabe) wechseln kann.
    Das ganze lässt sich leider nur mit "skipCondition" fortsetzen.
    Ich habe hier im Forum nach ähnlichen Sachen gesucht aber leider nichts gefunden.

    Hier mal ein Bild






    so ist das bei allen Feldern die ich mit Getreide bestellt habe und dann abernten wollte.

    Ist das noch bei jemanden so , hat irgend jemand ne Erklärung dafür oder kann mir weiterhelfen :?: :?:

    Das war vorher definitiv nicht so. Muss aber sagen das ich die letzten zwei Runden nur mit Mais gespielt habe, also Hächselgut!!!!

    Falls die Frage wegen Mods kommen sollte; nein ich spiele schon seit langem ohne Mods ,habe nichts dergleichen im Ordner
    und habe das Spiel vor gefühlten 4 -5 Monaten neu installiert, wenn nicht noch länger, auch alle anderen Ordner hatte ich
    vor der Neuinstallation gelöscht.

    MfG

    Rainer
    Gruß

    Rainer

    The post was edited 1 time, last by Jerry67 ().

  • Hallo,

    Diesen Fehler hatte ich glaube ich schon einmal beschrieben und die Antwort bekommen, dass es daran liegt, dass du Strohschwaden gemacht hast. Diese Schwaden belegen Zellen auf dem Feld und deswegen wird es nicht als abgeerntet gezählt, da die Strohschwaden so viel belegen, dass der Balken nicht voll wird. Wenn Du es verteilst als gehäckselter Auswurf, klappt es.

    Alternativ kannst du mit der Ballenpresse drüber, alles einsammeln, dann sollte sich die Aufgabe auch beenden.

    "Ernte das Feld" kann nicht abgeschlossen werden bei Getreide - Schwaden und Spreu verhindern den Fortschritt


    Grüße
    Nachtfalke
  • Hi @Nachtfalke,

    danke für deine schnelle Antwort!

    Sorry ,aber ich hatte nichts darüber gefunden. Ich spiele das Spiel ja nun auch schon etwas länger und habe auch schon
    Getreide angebaut es auf Schwade gelegt und anschließend gepresst. Da ist dieser Fehler jedoch nicht aufgetreten,
    im gegenteil , da war der Acker noch garnicht abgeerntet und es kam viel zu früh diese Info links oben ,"das Feld ist abgeerntet " und "Fahre zurück zur Farm" obwohl noch ne ganze Menge Getreide auf dem Feld stand.


    Gruß
    Rainer
    Gruß

    Rainer