Statusupdate 28.06.2019

• Hallo zusammen ;D
      Warum ist das immer so, wenn ich hier rein schaun, das sich wie immer einige über die Infos von CnC aufregen ? Wir haben Urlaubszeit, das heisst die Entwickler müssen bestimmt auch mal durchschnaufen und wollen Relaxen. Ich finde, besser sie lassen sich bei der Entwicklung Zeit, als wenn sie ohne Überlegung oder aus Druck von der Community oder sonstwen, ein Spiel / Update raushauen, wo man nachher massig Bugs drin enthalten sind.
      MBB ist kein grosses Entwicklerstudio, das Millionen an Kapital hinter sich hat. Natürlich muss man immer bei einem Spiel was in der Entwicklung ist, Geduld haben. Wir haben aber die Möglichkeit hier zu helfen und das Spiel zu was guten zu machen und nicht mit tausend Bugs. Keiner wurde gedrängt das Game zu unterstützen oder zu kaufen, auf Steam kann man das Game sogar zugeben. Ich bin persönlich sehr gespannt drauf und freue mich auf das Endergebnis ;D Erst recht, weil es Linux Support hat ;D
      Tschöö

Bogus

PinguinsReisen.de

System: Ubuntu Bugdie 18.04 x64 - Graka: nvidia 1050 TI 4 GB RAM
    • Wir nähern uns mit großen Schritten dem nächsten Freitag!

Hoffentlich geben sie sich richtig mühe, mit dem nächsten News-update!
      Ich denke die meisten sind mega neugierig.

Ich nicht!.......

Mhhhh, was macht meine Nase grade?
      Will die durch den Monitor wachsen? :/ :huh: :D
      System
      Display Spoiler

Desktop
      CoolerMaster HAF-X I CoolerMaster 1000W RS-A00-ESBA Netzteil I
      I7 3930K normal getaktet (nur bei "Bedarf" 4,2Ghz@ standart Vcore)
      Asus x79 Sabertooth I G-Skill Ares 1866 Ram 2x8Gb I Zotac 1070 mini I
      500GB Samsung 960 EVO M.2 auf DeLockadapter I 4x2TB Raid10
      CPU Wassergekühlt (selbst zusammengestellte Kühlung)

Laptop:
      I7 6700HQ I GTX1070 I 17,3" FullHD I 16GB DDR4 I 512GB M.2SSD
      Kühlpad
    • Nachtfalke wrote:

Es heißt vermutlich nur, dass man dort viel länger arbeitet als mancher das vermuten mag.

Ich erwarte kein Update. Das passt nicht in das Verhaltensmuster und außerdem bin ich dann auch nicht enttäuscht.

Leider regnet es die nächsten Tage und ein bisschen zocken wäre ein guter Zeitvertreib.

Grüße
      Nachtfalke

@Nachtfalke:

sehe ich auch so, aber es wäre schon eine positive Überaschung.