Psyikalischer-realismus Einstellungen im Schwierigkeitsgrad erhöhen den XP Gewinn

    • Psyikalischer-realismus Einstellungen im Schwierigkeitsgrad erhöhen den XP Gewinn

      Habe jetzt mal meinen alten Spielstand wieder auf sehr schwer eingestellt in Pysikalischer-realismus, hatte eigendlich schon immer auf schwer gespielt,
      aber irgendwie hatte sich das verstellt

      habe mich doch sehr gewundert das bei schwieriger Einstlellung sich der XP Bonus erhöte, war das schon immer so oder wurde das geändert?

      Habe gleich gemerkt das es schwer geworden war der Große Claas schlepper mit einem großen Pflug (nur hinten) von XYZSPAIN hatte trotz allrad
      permanent durchdrehende Räder aber kam langsamm vorwärts.
    • Das es für den schwierigeren Modus mehr XP Bonus gibt kam mit einem der letzten Updates, müsste mit dem 0.5.0 gewesen sein wenn ich mich nicht ganz täusche.
      CPU: Intel Core i7-8700,6x3700 MHz Turbo bis zu 4700 MHz, CPU-Kühler: CSL Maelstrom 120 Wasserkühlung, 500GB SSD +3000GB Seagate/Western Digital, 32GB DDR4-Ram, GTX 1080 Ti Armor 11G OC 11GB GDDR5X, Mainboard: ASUS Prime Z370-P, Netzteil: 700 Watt Power Boost 80+ Gold, Windows 10 Home 64-Bit, Logitech G29 und Saitek Seitenkonsole