Lemken Pflug, (Grubber etc.) nach Laden eines Spielstandes angehoben, falsch angebracht

  • Lemken Pflug, (Grubber etc.) nach Laden eines Spielstandes angehoben, falsch angebracht

    Situation: Pflügen des Feldes Nr. 3. Claas Arion mit Lemken 7 Schar Pflug. (Mir ist bewusst daß dieser Pflug "etwas" zu breit für den Schlepper ist).
    Die Hälfte des Feldes erfolgreich, mit ca. 4-6 km/h gepflügt. Spiel abgespeichert.
    Nach erneutem Laden heben sich die Hinterräder des Schleppers beim Eintauchen des Pfluges massiv nach oben. Fahren und Pflügen nicht mehr möglich.

    Mit einem ausgeliehenen Axion (mehr PS) das selbe Problem. Mit einem ebenfalls ausgeliehenen Lemken Pflug + Axion, war das Pflügen dann möglich.
    Zum Test habe ich gespeichert und neu geladen. Das selbe Problem tauchte wieder auf (Hinterachse angehoben).
    Das ganze wohlgemerkt im "Hardcore - Modus".
    Hat jemand das selbe Problem erfahren ?
    Vielleicht auch mit anderen Feldern,Schleppern ?

    Gruß, Sensenmann
    Mein PC:
    Display Spoiler
    CPU: Intel I7 8700 K @ 4,9 GHZ, RAM: Corsair Vengeance RGB Series DDR4-3333 32 GB Dual Kit, Mainboard: Asus Strix Z-370-G, Grafik: EVGA GTX 1080 Ti mit EKWB Wakü, SSD: Samsung 960 Pro NVMe SSD 1TB, Netzteil: Seasonic Prime 80 Plus Titanium 850 W.
  • Danke für die Info. Ich hatte aber noch etwas beim Beschreiben vergessen. Beim Absenken des Pfluges wurde der Schlepper wohl hochgehoben,
    da der Pflug nicht mehr in den Boden eintauchen konnte, da dieser für den Pflug wie ein massives Objekt wirkte. Abhilfe schaffte ein mehrfaches ab und ankoppeln des Pfluges.
    Mein PC:
    Display Spoiler
    CPU: Intel I7 8700 K @ 4,9 GHZ, RAM: Corsair Vengeance RGB Series DDR4-3333 32 GB Dual Kit, Mainboard: Asus Strix Z-370-G, Grafik: EVGA GTX 1080 Ti mit EKWB Wakü, SSD: Samsung 960 Pro NVMe SSD 1TB, Netzteil: Seasonic Prime 80 Plus Titanium 850 W.
  • Das Problem besteht schon sehr lange hat sich aber wie eine Erkältung verbreitet und betrifft nun schon sehr viele maschienen.

    Ich halte es immer so das ich vor dem speichern sämtliche an Hydraulik angebrachte Geräte abbaue, eigendlich bau ich alles ab, aber eher aus Prinzip.

    Habe manchmal das Gefühl das ein Saboteur in den Reihen von MBB wütet =O weil oftmals gut laufende sachen verschlimmbessert werden. ?(

    Aber was weiß ich schon vom Programmieren ;)

    Naja sollten dennoch problemme nicht weggehen kannst du es noch mit R (Reset) drücken welches du im Fuhrpark bei der jeweiligen maschiene
    oben rechts findest oder man resetet das komplette gespann

    Gerade bei den Klasse Mods von XYZSPAIN tut man gut diese vor dem speichern abzubauen weil manche aus sehr vielen komponenten bestehen,
    sollte man es vergessen haben kann dies schon mal länger dauern bis wieder alles da sitzt wo es hin-soll, aber leider merken sich seine mods nicht wo und wie sie instaliert waren (Doppeltes Metallrohr am Schlepper), neuausrichten ist eh jedesmal notwendig ev ändert sich das irgendwann, kann ja auch am derzeitigen stand des Spiels liegen.

    Mfg Zaku