Kotte Garant und Möscha Schwenkverteiler

• Kotte Garant und Möscha Schwenkverteiler

Moin zusammen,

dank der super Vorarbeit von @XYZSPAIN, hab ich auf dieser Basis mal wieder was gebastelt.

Ein Kotte Garant Güllefass mit 3 Punkt Hydraulik und einen Möscha Schwenkverteiler.
      Der Pralltellerverteiler von XYZ Spain kann ntürlich auch verwendet werden.

Desweiteren hab ich die Hammer Seed Unit zum Güllegrubber umgebaut. Hiermit kann die Gülle direkt eingearbeitet werden.

Jetzt steht noch das Feintuning an...

Bis dahin..... schöne Pfingsttage
    • Bin ja leider kein Modder, aber vielleicht wäre es ja möglich ein Güllefass
      in der Zink Textur vom Betimax zu Designern
      Joskin Felgenfarbe und Logos sollte es ja genug geben.
      Natürlich nur wenn das überhaupt möglich ist und lust besteht.

Auf jedenfall tolle nummer das Deutzfahrer das Angebot angenommen hat Das XYZSPAIN`s
      Güllefassmod zu erweitern sieht schon Klasse aus dazu auch noch ein Schwenkverteiler
      und der Grubber, dank der Mods lässt sich besser auf MBB neuerungen warten.
    • Ist kein meckern, nur Hinweis für`s Feintuning.
      Die Unterlegkeile liegen noch nicht richtig, bzw sie schweben. Sieht auf dem Bild so aus.
      System
      Display Spoiler

Desktop
      CoolerMaster HAF-X I CoolerMaster 1000W RS-A00-ESBA Netzteil I
      I7 3930K normal getaktet (nur bei "Bedarf" 4,2Ghz@ standart Vcore)
      Asus x79 Sabertooth I G-Skill Ares 1866 Ram 2x8Gb I Zotac 1070 mini I
      500GB Samsung 960 EVO M.2 auf DeLockadapter I 4x2TB Raid10
      CPU Wassergekühlt (selbst zusammengestellte Kühlung)

Laptop:
      I7 6700HQ I GTX1070 I 17,3" FullHD I 16GB DDR4 I 512GB M.2SSD
      Kühlpad
    • New

So weiter im Text....

Da XYZSpain mit dem Kultistrip mal wieder oder besser wie immer, ein super Gerät zur Gülleinjektion erstellt hat, hab ich mich entschlossen meinen "zusammengebastelten" Güllegrübber ins Altmetall zu befördern.

Stattdessen habe ich noch eine kleinere einachsige Variante vom Garant erstellt, mit 9m² Fassungsvermögen. Besstens für kleinere Schlepper bzw. PS Lesitungen geeignet.

Die zweiachs Variante fasst 14m² und somit für die mittlere Leistungsklasse.

bis dahin...