Bugs

  • Liebe Community,
    mir fällt auf, dass das Spiel, seit es keine Updates gibt immer mehr Bugs aufweist. Selbst die Standardmaschinen wie der Claas Arion müssen jedes mal bei Spielbeginn resettet werden da sie sonst am Acker bei trockenen Boden stecken bleiben und sich nicht mehr weiterbewegen lassen auch Mods, die immer einwandfrei funktioniert haben, arbeiten nicht mehr richtig.
    Hat jemand von euch ähnliche Probleme bzw. weiss woran das liegen kann?

    LG Sparefroh
  • @Sparefroh es kann durchaus durch die Mods verursacht werden.
    Probiere also CNC mal komplett ohne Mods.
    Wenn dein Mod-Ordner komplett leer ist und diese Fehler immer noch auftreten, dann ergänze bitte noch bei welcher Maschine, welchem Feld, welcher Mission die Probleme auftauchen.
    Zu finden auch auf Youtube und twitch:
    http://www.youtube.com/c/JePh0319
    twitch.tv/jephsky/profile
  • Hallo zusammen,

    die alten (aktuellen Bugs ) Fehler sind ja bekannt.
    Ich kann auch nicht unbedingt sagen das ich irgend welche Fehler dazu bekommen habe.
    Ich spiele jetzt schon seit einiger Zeit ohne Mods ganz einfach weil ich aus diesem Grund auch ständig irgend welche kuriose Sachen
    an Fehlern hatte.
    Ich finde es total super das sich die Modder die sich hier richtig ins Zeug schmeißen geniale Arbeit leisten, die ich sehr hoch anerkenne und schätze.
    So lange dieses Spiel jedoch eine EA ist und noch einiges an Zeit braucht um dieses Spiel komplett mit all seinen Funktionen spielbar zu machen
    wird es für die Modder schwer ihre Mods nach jedem Update immer auf dem neusten stand zu halten , außerdem muss man selber zusehen das man immer die aktuellste Version der Mods hat, Ansonsten kann da einiges in die Hose gehen( nicht richtig funktionieren da nicht kompatibel mit der aktuellen Version von C&C.

    Wie immer

    Gruß

    Rainer
    Gruß

    Rainer