[FRAGE] kverneland mod s

    • [FRAGE] kverneland mod s

      mal eine Frage hatte schon jemand es geschafft die Sämaschine von den kverneland mod s mit den tank mit den Schläuchen zu verbinden?

      Gibt's da einen Trick bei der Reihenfolge oder bei wie man es am besten macht?

      Habe schon sehr viel Zeit und Geduld investiert aber ich bekomme es irgendwie nicht richtig hin
    • Hast du denn die aktuellsten Grafik Treiber installiert?
      in der Überschrifft steht 0.0.9.2? wie kommts hast du dich verklickt?
      müsste ja eigendlich 0.5.2 sein. musst mal rumprobieren offtmals fallen die kompoenten
      um oder versacken im boden, resetten oder neukaufen, wenn nur eines der Rohre
      verbunden ist musst du wohl das metalrohr mittig über der kabine anbringen.


      Ach ja und vergiss nicht wenn du schon Ältere Kverneland Packete hast, diese aus den Modordnern zu entfernen.
      da nur der aktuelle Kverneland ordner aktuell und angepasst sein sollte.

      The post was edited 1 time, last by Zaku: nachtrag ().

    • Moin
      @FarmerJK ich glaube xyzspain hatte mal was geschrieben mit was man zuerst anfängt finde den beitrag aber nicht.
      Display Spoiler
      Steam > 3NGL https://www.youtube.com/user/zero18403

      Intel i 9 9900k

      Asus z390 F Mainboard
      Asus Geforce GTX 1080 Strix Advanced
      Asus ROG Swift pg278QR WQHD GSYNC @ 2560x1440 165hz
      Gskil Ripjaws 16gb
      Bequiet Dark Base 700 Case
      Bequiet Silent Loop 360 WaKü
      Bequiet Netzteil
      Samsung SSD
      Samsung m2
      Asus Cerberus keyboard
      Logitech G502 mouse
      Logitech gt driving force
      Hyper x Cloud Revolver S 7.1 Headset
    • Mein englisch reicht nicht, aber das könnte es sein. Aus Kommentar 312!

      ---------------------------------

      The markers are not well programmed and there is error at the time of
      purchase or in the first execution I think it is due to lack of a
      correct init script .
      Hoses do not execute correct renders in all situations but in general
      correct (when connecting them it is necessary to approach centered with
      the attachment point of the hose not of the implement see photo) the
      same happens with the hopper 'this is because both triggers try to
      connect to the same tank anyway if there is an error dettach implement
      and move away from this 5 meters and try again see photo '
      System Update
      Display Spoiler

      Desktop
      CoolerMaster HAF-X I CoolerMaster 1000W RS-A00-ESBA Netzteil I
      Ryzen 7 5800x
      MSI B550 Gaming Plus I G-Skill 3200 Ram 2x16Gb I Radeon RX6700X I
      1TB Samsung 970 EVO M.2
      CPU Wassergekühlt (selbst zusammengestellte Kühlung)

      Laptop:
      I7 6700HQ I GTX1070 I 17,3" FullHD I 16GB DDR4 I 512GB M.2SSD
      Kühlpad
    • Habe auch erstmal rum experimentiert da du keine Bilder zur Aufklärung hochgeladen hast, kann ich auch nur raten
      ob du vorne oder hinten meinst.

      - Ich nehme mal an das du vorne meinst, und das du weißt wie du Die Metalrohre an Der Kabine verschiebst, in meinem fall habe ich die DF2 Kombi
      benutzt. Dazu Die Metalrohre an Der Kabine anbauen, sie auf 2 Rohre umstellen damit auch 2 Verbindungspunte vorhanden sind.

      - Dann den DF2 Tank vorne anbauen, dann musst du dich entscheiden ob du 2 mal Saat im Tank willst oder 1 Saat und 1 Dünger

      - Anschließend musst du den Tank mit Saat und Dünger aufüllen. Oder nur Saat je nachdem was du entschieden hast. (Wichtig) Nur mit vollem Tank lassen sich die Schläuche mit den Metalrohren verbinden.

      - Da-nach sollten sich die Rohre mit dem Tank verbinden lassen Bzw sich selbst verbinden.

      - Welche Rohre hinten dran kommen ist abhängig was du vorne im Tank hast, gleichfarbig steht für 2 mal Saat, verschiedenfarbig steht für Dünger
      und Saat.

      - Ich denke hinten solltest du keine Problemme haben das sich die Rohre verbinden, ach und wenn sich mal was nicht so verbinden lässt einfach ein
      Stück wegfahren bis sich Die Schläuche lösen dann erneut versuchen.

      - Sollte ich Falsch liegen lade bitte mal ein paar bilder hoch.

      - Hier mal eins von mir bei meiner Kombi

      - Mfg Zaku ^^

      The post was edited 2 times, last by Zaku: Fehler korrektur ().

    • Also so lange du im Tank beidseitig was drinen hast sollten auch die hinteren mit dem metalrohr verbinden.

      1.Ich würde sagen erst das Metalrohr

      2.dann der vordere Tank DF2,

      3.dann den inhalt samt Schläuchen Für den DF2 Tank. der Inhalt ist wohl nur für Die Saat gedacht, habs versucht mit Dünger und saat aber die verschiedenfarbige schlauch Art verbindet sich hinten nicht ganz, nur zur hälfte die unterschiedlichen schlauchfarben sind wohl nur für Pflug Sääh packer geschichte gedacht.

      4. dann den Tank aufüllen mit Saat. Sehr wichtig denn ohne Saat reagiernen die schläuche nicht, sie reagieren aber auch erst wenn alle komonenten angebaut sind.

      5.dann Deine wunsch Säähmaschiene der DF2

      6.das Rohr ausrichten, ich mache es immer in der mitte über der Kabine siehe Bild. das ausrichen kann man auch später noch machen, aber früher kann besser sein weil ev ist der abstand der auf dem bodenliegenden schläuche zu weit weg ist (ausprobieren zur not rohr soweit runterfahren bis sich die schläche verbinden

      7.dann die gleichfarbigen querligenden Schläuche. so drüberfahren das sie sich verbinden lassen. wenn mal die befestigung nicht richtig aussieht Säähmaschiene wieder abmachen ca 5 meter zurücksetzten und nochmal versuchen. Das selbe gilt für vorne abmachen zurücksetzen langsam wieder drauf zu und behälter wieder anbauen

      8. eigendlich sollte jetzt alles einsatzbereit sein. kann sein das die Säähmaschiene noch ausgerichtet werden muss das sie paralel zum boden ist.
      ebenso der vordere Saattank muss nicht, aber sieht besser aus. Aufpassen das man nicht ausversehn die Greifarme der vorderen Hydraulik einklappt
      sonst Fliegt der schlepper sammt anbauten durch die gegend. :rolleyes:

      9.Wichtig wenn man das Spiel mit diesen angebauten Komponenten Speichert muss man danach alle anbauteile resetten weil es ansonsten zu fiesen fehlstellungen kommt, so wie schon von anderen anbaugeräten bekannt ist. am besten vor dem speichern alle anbaugeräte abbauen.

      Mfg Zaku

    • Mir ist aufgefallen das du bei deinem Screenshot "Kp per Handykamera" wohl absichtlich Die Ecke mit dem C&C versions Nummer nicht mit fotografiert hast Als du den Threat aufgemacht hast nanntest du die Nummer 0.0.9.2 dazu meine frage wie spielst du C&C denn Über den hauseigenen Laucher würde ich mal vermuten auf jedenfall werden mit der Version die Neuen Mods von XYZSPAIN Nicht funktionieren du brauchst schon das neueste 0.5.1.1 update. In den neueren Updates wurde die Pysikz verändert. darauf Basieren die Mods von XYZSPAIN.


      Alllsoo ich habs gerade mal mit dem Mod Deutz von dir probiert ging auf anhieb gut ist aber auch die aktuellste version

      Hast du schonmal alle bauteile Resettet? also im fahrzeugmenu oben rechts das R gedrückt?

      Oder hast du mal die Säämaschiene oder den tank abgebaut und bist ca 2 fahrzeuglängen zurückgefahren und dann langsamm wieder zu dem anbaugerät hin eigendlich sollten sich dann die schläuche automattisch verbinden.

      Ist der Deutz ev nicht die Aktuellste version von ReVo

      oder wie ich ganz zu anfang schon mal meinte ist eventuel dein Grafikkartentreiber nicht mehr aktuell

      wäre nett wenn du das mal an dem Claas 530 ausprobieren könntest. der müsste ja Funktionieren wenn der nicht funktioniert liegts wohl am grafiktreiber vermutlich

      Ich habe eine Nvidia Grafikkarte so weit ich weiss unterstützen die die Hauseigene Pysikz, ich kenn mich nicht so mit dem Thema aus auch weiss ich nicht in wie weit ATI die PysikZ unterstützt aber eigendlich ist diePysikz ja im Spiel integriert müsste eigendlich allen Usern zur verfügung stehen.

      bis letztens hatte ich immer Visuelle bildfehler bei den Mods von Revo darum habe ich die Treiber Aktualisiert.
      Jupp Tgs_wort da hast du recht kp wo ich 5.2 her hatte

      Dann mach Bitte einen Aktuellen Screenshot Mit Versionsnummer unten Rechts ansonsten nehme ich an, das du dir nur einen Spass erlaubt hast.

      Solltest du mit einer alten gecrackten version des Spiels hier nach Hilfe fragen wird dir eh keiner Helfen. Also Bitte ich dich um einen Screenshot Mit aktuellen Versionsnummer und deinem derzeitigen Problem. :rolleyes:

      Ach ja im übrigen meine ich das XYZSPAIN gesagt hat das diese Schläuche nur der Optik dienen also nicht erforderlich sind um mit den Geräten zu Arbeiten.

      The post was edited 5 times, last by Zaku: erweiterung ().

    • @Zaku

      0.5.2? Ich habe "nur" 0.5.1.1 in der Ecke stehen!
      System Update
      Display Spoiler

      Desktop
      CoolerMaster HAF-X I CoolerMaster 1000W RS-A00-ESBA Netzteil I
      Ryzen 7 5800x
      MSI B550 Gaming Plus I G-Skill 3200 Ram 2x16Gb I Radeon RX6700X I
      1TB Samsung 970 EVO M.2
      CPU Wassergekühlt (selbst zusammengestellte Kühlung)

      Laptop:
      I7 6700HQ I GTX1070 I 17,3" FullHD I 16GB DDR4 I 512GB M.2SSD
      Kühlpad
    • Moin,
      ich bekomme die Rohre nicht an die Hintere Saateinheit gekuppelt. Beim Feeder hat es aber Funktioniert. Habe alle verfügbaren Schläuche an Beiden Drillen Probiert, in keiner Kombination baut er die Schläuche an.
      Ebenfalls kann ich die Rohre nicht am Standart Deutz anbauen, am Claas Arion 530 geht dies aber.
      Ich habe die Mod auch mittlerweile neu installiert. Für Hilfe bin ich im voraus schon mal dankbar.
    • So, Hmm Das Rohr ist nur für traktoren mit frontlader gedacht weil die den Frontlader attacher benutzen.

      Da du nicht viel infos angegeben hast welche Sämaschiene Typ mit oder ohne tank ?

      Naja falls die Sämaschiene einen Tank hat den zuerst aufüllen damit sich die schläuche verbinden lassen.

      Hast du die neueste version geladen und wo hast du die geladen. Ev hast du noch ältere mods die mit denen nicht mehr harmonieren
      sollten alle die neueste versions nummer haben sollten troz aller versuche das nicht gehen ev hat der modder noch einen fehler drin

      oder jemand anders weiß noch was

      oder hast du einen Älteren Speicherstand benutzt, einfach mal einen neuen versuchen, manchmal hinterlassen altere mods auch nach dem etfernen noch sachen die probleme machen können.

      [FRAGE] kverneland mod s
      [FRAGE] kverneland mod s
      Ach ja hab schon mal quasi eine anleitung geschrieben ev bringt die ja was :D

      The post was edited 1 time, last by Zaku: Nachtrag ().

    • In the last update I have checked all the tanks and the connections with the pipes and seeders, spreaders. I have not seen any problem but only 530 can be used since the others have to adapt the coordinates in the editor to be able to use them

      automatic connection without fillTypes, once done you can adjust the positions and load the corresponding fruitType (the front tanks admit them all you have to load the appropriate ones to the rear object