konsolebefehl Plow trotzdem noch spuren

  • Mir ging es nur darum ob man es mit der Konsole machen kann da ich nach zigmaligem neuen Profil bzw. neuen Spiel keine Lust merh habe dei missis zu machen. ich starte lediglich noch die erste missi wo man den MB finden muss und denn verkaufe ich sämtliche Fahrzeuge - mach mir in konsole mit goldencrops das nötige Grundkapital um Fahrzeuge und Felder kaufen zu können. Um die Rufs zu ereichen mit Konsole feld 3 Mais auf wachstum 99 und denn ernte ich es mit mir auf Häcksler und 2 Abfahrer mit grossen Class und den 3achs silagewagen. Das wiederhole ich bis ich alle Felder kaufen kann bis auf die wo man ruf von animal händler brauchet. Denn dünge ich alle Felder mit Gülle ( der Deutz mit helfer) und lass sie ansehen auch nur noch mit dem grossen Class als Schlepper - mache im ersten jahr jetzt erst mal nur Mais zum häckseln.
    Gruß Frank
  • Hallo @Schlüterforever,

    vielleicht solltest Du Dir einmal kurz Zeit nehmen diesen Thread zu lesen. Darin findest Du u.a. Hilfe bzw. eine XML, wie man sich den Ruf an allen Händlern generieren kann etc. pp.

    Da Du vom Fach bist, solltest Du eigentlich alles ohne größere Probleme alles hinbekommen, ansonsten kannst Du gerne nochmal fragen.
    Und in den XML kann man sich auch eine Mission scripten, die alle Felder "pflügt", diese kan man "skippen" und dann ist die Frage, ob das Ergebnis das Gleiche ist wie "setAcre 3 plow" oder ein Anderes und z.B. auch die Spuren weg sind.


    Grüße
    Nachtfalke
  • Ich glaube damit gehen die Spuren auch nicht weg... Leider...
    AMD Ryzen 2700X + Corsair H100x - 16Gb Ram - Curial 500Go SSD - Gigabyte RTX2080Ti Waterforce 11Go - 32'' FullHD Monitor - Logitech Saitek Heavy Equipment Bundle with 2 side controllers

    :S
    My English is not perfect, thank you for being indulgent...
    Mein Deutsch ist nicht perfekt, Danke für ihr Verständnis...
    :S