Servertest

    • Bei mir geht alles super Felder Kaufen Leute einstellen maschienen kaufen aber mein G25 geht nicht .... das spiel hängt noch etwas nach grafik ist super ... bin auch schon mit dem Claas im Feld stecken geblieben ^^ ....

      aber im großen und Ganzen super Arbeit DAUMEN HOCH :thumbsup:

      Aber mal eine frage ... wenn ich jetzt den 33 € ACC habe aber den 99 € ACC kaufe habe ich dann 132 € ACC oder nur den 99€ ?
      MSI 970A GAMING PRO CARBON (MS-7992)
      AMD FX-8350 8 x 4.00 GHz
      AMD Radeon (TM) R7 370 Series
      SanDisk SDSSDA240G
      8 GB DDR3 Ram
      Win 10 Home 64 Bit
      Wakü ( Freezer 240 )
    • Leonidas0018 wrote:

      Bei mir geht alles super Felder Kaufen Leute einstellen maschienen kaufen aber mein G25 geht nicht .... das spiel hängt noch etwas nach grafik ist super ... bin auch schon mit dem Claas im Feld stecken geblieben ^^ ....

      aber im großen und Ganzen super Arbeit DAUMEN HOCH :thumbsup:

      Aber mal eine frage ... wenn ich jetzt den 33 € ACC habe aber den 99 € ACC kaufe habe ich dann 132 € ACC oder nur den 99€ ?
      Stecken geblieben? Wo haste das denn geschafft? Ich kann bei mir nicht auf Hardcore stellen. Weiss jemand ne Lösung?
    • So es ist 13:00 Uhr. Nachdem ich den Installer problemlos runterladen konnte und mein Norten auch beibringen konnte er solle davon die Finger lassen und mich das Program ausführen lassen, scheint nun der Server verstopft zu sein. Er bricht da bei mir wegen Zeitüberschreitung immer wieder ab.
      Hoffentlich haben nun da nicht die LS-Fanboys ihre Finger drin und blockieren alles. ?(

      Gruß Maeks
    • Maeks wrote:

      So es ist 13:00 Uhr. Nachdem ich den Installer problemlos runterladen konnte und mein Norten auch beibringen konnte er solle davon die Finger lassen und mich das Program ausführen lassen, scheint nun der Server verstopft zu sein. Er bricht da bei mir wegen Zeitüberschreitung immer wieder ab.
      Hoffentlich haben nun da nicht die LS-Fanboys ihre Finger drin und blockieren alles. ?(

      Gruß Maeks
      Also ich komme sofort rein und es läd mittlerweile auch schneller als gestern
      MSI 970A GAMING PRO CARBON (MS-7992)
      AMD FX-8350 8 x 4.00 GHz
      AMD Radeon (TM) R7 370 Series
      SanDisk SDSSDA240G
      8 GB DDR3 Ram
      Win 10 Home 64 Bit
      Wakü ( Freezer 240 )
    • Bei mir hat der Download problemlos funktioniert (heute morgen um 6 Uhr war wohl nicht viel los).
      Es ist beim Launcher nicht immer klar, welchen Button man drücken soll, damit der nächste Schritt ausgelöst wird. Vielleicht sollten die nächste Funktion deutlicher hervorgehoben werden. Ebenso wäre eine kleine Animation sinnvoll, die anzeigt, dass gerade was geladen wird. Sonst klickt man ratlos rum und macht villeicht noch was falsch.
      Ansonsten war der erste Eindruck nicht schlecht. Es gab ein wenig Probleme beim Einsteigen, aber die lagen vielleicht mehr an mir.
    • Moin, nachdem ich die .exe runtergeladen habe und sie ausführen will, bekomme ich folgende Fehlermeldung.

      Windows SmartScreen ist deaktiviert.

      Klicke ich auf OK ist die Datei einfach weg..

      *Update*
      Konnte das Problem lösen.. Avast, hat es ohne umschweife wortlos in den Virus - Container gepackt.
      Images
      • fehler.png

        8.77 kB, 564×150, viewed 361 times

      The post was edited 2 times, last by Raktaros ().

    • Zm Abschluss des heutigen Tages..Diese ominöse Email... endet die auf cattleandcrops.com ? Könnte das einer der Empfänger (gerne auch kurz per PM) mir mitteilen? Dann trage ich die in die Whitelist bei gmx ein und mehr kann ich dann auch nicht machen.

      In meinem Account (nicht hier im Forum, sondern in den grundsätzlichen Acc-Einstellungen) gibt es keine Option und hier im Forum geht es ja nur um die Benachrichtigungen der abonnierten Themen etc. Spam-Ordner wurde regelmäßig gecheckt.

      Vielen Dank im Voraus!
    • Farmschlumpi wrote:

      Zm Abschluss des heutigen Tages..Diese ominöse Email... endet die auf cattleandcrops.com ? Könnte das einer der Empfänger (gerne auch kurz per PM) mir mitteilen? Dann trage ich die in die Whitelist bei gmx ein und mehr kann ich dann auch nicht machen.

      In meinem Account (nicht hier im Forum, sondern in den grundsätzlichen Acc-Einstellungen) gibt es keine Option und hier im Forum geht es ja nur um die Benachrichtigungen der abonnierten Themen etc. Spam-Ordner wurde regelmäßig gecheckt.

      Vielen Dank im Voraus!
      Images
      • Unbenannt.png

        838.43 kB, 1,246×701, viewed 382 times
      MSI 970A GAMING PRO CARBON (MS-7992)
      AMD FX-8350 8 x 4.00 GHz
      AMD Radeon (TM) R7 370 Series
      SanDisk SDSSDA240G
      8 GB DDR3 Ram
      Win 10 Home 64 Bit
      Wakü ( Freezer 240 )
    • Der größte Witz zum Bug auf der älteren Treiberversion ist, dass ich einfach keine Updates machen kann, bisher nie Probleme gehabt mit den Treibern von Nvidia und auch nicht mit Experience, aber nun geht einfach nichts mehr zum installieren!
      Weder aktuellster Treiber (382.53) noch eine Neuinstallation von Experience.
      Somit ist das Testen von CnC für mich erledigt!
      Grundsätzlich kann MBB ja nichts dafür, dass der Treiber bei mir nicht will sondern ja Microsoft mit ihrem be******** Windows 10 Creator Update -.-
      Sehr sehr sehr Schade!
      Aber nach 8 Std. rumfummeln, etlichen Neustarts, versch. Versuchen so gründlich wie möglich alles zu deinstallieren und neu raufzuspielen spiele ich nun den Wiederherstellungspunkt ein und lass es sein :(
    • APT wrote:

      Der größte Witz zum Bug auf der älteren Treiberversion ist, dass ich einfach keine Updates machen kann, bisher nie Probleme gehabt mit den Treibern von Nvidia und auch nicht mit Experience, aber nun geht einfach nichts mehr zum installieren!
      Weder aktuellster Treiber (382.53) noch eine Neuinstallation von Experience.
      Somit ist das Testen von CnC für mich erledigt!
      Grundsätzlich kann MBB ja nichts dafür, dass der Treiber bei mir nicht will sondern ja Microsoft mit ihrem be******** Windows 10 Creator Update -.-
      Sehr sehr sehr Schade!
      Aber nach 8 Std. rumfummeln, etlichen Neustarts, versch. Versuchen so gründlich wie möglich alles zu deinstallieren und neu raufzuspielen spiele ich nun den Wiederherstellungspunkt ein und lass es sein :(
      Gehe bitte auf NVIDIA und lade die absolut neue (gestern erschienen) Treiberversion 382.53 runter. :.-))
    • OG Nikke wrote:

      Bei mir geht es trotz hochgestellten Einstellungen nicht auf hardcore.. hat jemand nne Idee?
      Du kannst den Spielmodus anscheinend nicht umstellen, solange eine Quest aktiv ist! Beende deine Quest, notfalls per Button und dann versuch es nochmal.
      Display Spoiler

      AMD A10-7850K @ 3.69 GHz (QuadCore)
      G.Skill RipJawsX 4 x 4.096 MB DDR3-2133 CL11
      ZOTAC GeForce GTX 1050 Ti, 4.096 MB GDDR5-VRAM
      240 GB Kingston HyperX Fury SSD (System)
      Microsoft Windows 7 Ultimate
    • Moin moin an alle:

      Erst mal an alle bei denen es nicht so recht zu gehen scheint...
      Lesen und aus den Fehlern anderer lernen .... eventuell selbst rumprobieren und nicht immer vorschnell jammern.
      Vergesst nicht, dass es nur nen Serverdemo und noch kein vollwertiges Game ist.
      Grade der Installvorgang wurde schon mehrfach hier beschrieben und auch die Systemvoraussetzungen und das Graka-Update wurde im Vorfeld mehfach angesprochen.
      Bitte lest nicht nur den ersten und letzten Post sondern auch das dazwischen, auch wenn es manchmal etwas mühsam ist oder die Lachmuskeln überbeansprucht werden.




      Zu meinem persönlichen Test:


      Installation hat Problemlos funktioniert.
      Manko:
      Im Laucherfenster fehlen noch Feldbeschriftungen btr Name und Passwort.

      Nach einer Installation mache ich grundsätzlich einen Rechner-Neustart. Danach ein Problemloser und schneller Spielstart.
      Nach einigem gesuche, Reglergeschiebe und Controllergetippe habe ich dann "mal schnell" Feld 1 gegrubbert (Schwierigkeit Easy Grafikeinstellungen auf Standart).
      Soweit so gut .... Auffällig war erst mal, dass bei sehr langsamem Anfahren die Rädert nicht syncron zur Fahrgeschwindigkeit drehen (Räder drehen schneller). Nur einen ticken schneller und alles scheint wieder zu passen.
      Beim vor und zurückrangieren könnte die Standzeit einen Moment länger sein vor der Schlepper aus der Vorwärtzbewegung in die Rückwärtzbewegung übergeht. Grade beim Anhalten rollt der Schllepper dann wieder rückwärtz.

      Ich werde das ganze in einem anderen Realismusgrad testen btr der Physik und ggf meine Controller neu / anderst konfigurieren.

      Ansonsten erst mal ein supertoller Job von allen MBB-Mitgliedern. Alle Achtung
      Es ist jetzt schon klar, dass meine Frau sich auch noch einen Acc zulegen wird. Momentan ist nur das Geld etwas knapp (oder das RL kostet einfach zu viel) ;( .

      Ich teste nun mal weiter, frickel erst mal meine Einstellungen zurecht und melde mich dann wieder.



      PS:
      Meine Frau ist nicht im Keller bei den Kartoffeln sondern in der Küche bei den Nudeln :D .

      --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      EDIT:
      Auf Hardcore umgestellt und das Rad"problem" ist fast verschwunden.
      Dafür hab ich an der Tankstelle einen Verkehrsstau weil ein 7,5t LKW nicht voran kommen will :D

      The post was edited 1 time, last by Ignis Pugnatur ().

    • :thumbsup:
      System:
      Display Spoiler
      mein pc:
      System:
      Microsoft Windows 10 64bit

      Motherboard:
      Gigabyte X470 Aorus Gaming 7 WIFI AMD X470 So.AM4 Dual Channel DDR4 ATX Retail

      Prozessor:
      AMD Ryzen 7 2700X 8x 3.70GHz - 4.30GHz

      RAM:
      16GB/2x8GB CORSAIR VENGEANCE LPX DDR4 3200MHz

      Grafikkarte:
      ASUS TUF RTX 3080 OC GAMING



      eingabe geräte:

      logitech g920 mit shifter
      saitek seitenkonsole
      und eingabeknöpfe eigenbau

      The post was edited 1 time, last by Matze87 ().

    • Nicht noch nen Edit dahinter ....

      Nach der Umstellung auf Hardcore läuft alles wunderbar. Die Fahrphysik passt.
      Klar kann man immer noch einiges verbessern, aber gegenüber dem was die Vorgänger anderer Hersteller produziert haben ist das jetzt schon mehr als endgeil.

      Aufgefallene ist noch folgendes:
      Die KI Fahrzeuge

      scheinen alle ihren Führerschein irgendwo gewonnen zu haben .... oder dicke einen im Tee .....
      Jedenfalls zacken die Fahrzeuge, die einem entgegenkommen kurz vor dem Schlepper in meine Fahrspuhr.
      Sie produzieren Staus (auch wenn sie sich nach kurzem wieder auflösen) und Unfälle.
      Positiv ist, dass man bei einer Kollision mit einem anderen Fahrzeug nicht wie bei anderen Vorgängern wie gegen ein starres / festes Hindernis fährt, sondern dass die sich wegschieben lassen. Könnte ggf das eine oder andere mal auch seine guten Seiten haben .... ^^ .


      Bei den Quests:
      Mittlerweile bin ich bei Quest 6 (Feld 6).
      Sobald die Quest angefangen wurde (das grubbern am Feld, NICHT beim annehmen der Quest),
      wird links oben die Feldnummer, Staus etc angezeigt. Egal welches Feld /Quest ich mache,
      sobald der erste Aufgabenteil des grubberns (die 80%) beendet sind kommt der zweite Balken für die 100%
      und dort steht dann: "Cultivate field no. 1 (100%)."


      Sprache:

      Trotz umstellen auf deutsche Sprache werden die meisten Anzeigen noch in engl. angezeigt (z.B. auch die Popupinfos beim Mousouver über den Schaltflächen rechts).
      Auch die Installation läuft trotz Länderauswahl noch in engl.

      Ich selbst habe da kein Problem damit. Im gegenteil - Ich finde es eigentlich gut.
      Stelt sich nur die Frage warum allein schon die Install.exe eine Sprachwahl :whistling: :D



      Ach ja ..... BITTE BITTE .... Das soll alles keine Kritik sein, sondern Dinge die mir persönlich aufgefallen sind. Größtenteils wird das schon bekannt sein oder noch in Arbeit.

      Oft ist es aber so, dass man vor lauter Wald den Baum nicht mehr sieht und div. Kleinigkeiten werden schlicht nicht mehr wahr genommen weil man sich im Geiste schon viel weiter befindet.


      Liebes MBB-Team ..... bisher geile Arbeit, ich habe Spass .... weiter so !! :thumbsup:
    • Golfolito wrote:

      APT wrote:

      Der größte Witz zum Bug auf der älteren Treiberversion ist, dass ich einfach keine Updates machen kann, bisher nie Probleme gehabt mit den Treibern von Nvidia und auch nicht mit Experience, aber nun geht einfach nichts mehr zum installieren!
      Weder aktuellster Treiber (382.53) noch eine Neuinstallation von Experience.
      Somit ist das Testen von CnC für mich erledigt!
      Grundsätzlich kann MBB ja nichts dafür, dass der Treiber bei mir nicht will sondern ja Microsoft mit ihrem be******** Windows 10 Creator Update -.-
      Sehr sehr sehr Schade!
      Aber nach 8 Std. rumfummeln, etlichen Neustarts, versch. Versuchen so gründlich wie möglich alles zu deinstallieren und neu raufzuspielen spiele ich nun den Wiederherstellungspunkt ein und lass es sein :(
      Gehe bitte auf NVIDIA und lade die absolut neue (gestern erschienen) Treiberversion 382.53 runter. :.-))
      Das doofe ist meine derzeitige Windows Version lässt nichts mehr zu!
      Ich kann weder Experience noch eine alte oder neue Treiber Version für meine Grafikkarte installieren.
      Alles versucht stoße auf einen Fehler, "behebe" ihn und schon kommt der nächste.
      Nun habe ich den ganzen Abend Dateien gesichert die ich noch benötige und werde Windows neu aufsetzen weil mit der 382.05 Treiber Version habe ich nichts angefangen und Experience benötige ich trotzdem.
      Was für ein frustreicher Tag..... ;( :|
    • masterbrain wrote:



      i

      Release-Strategie EA:
      Wir teilen den Early-Access Alpha Release von Cattle and Crops in drei Phasen auf:

      Geplant:
      Phase 1: Launcher und Tech-Demo incl. Devmap v0.0.8 (09 Juni 2017)
      Phase 2: Tech-Demo Update: Editor v0.0.9 (xx Juni 2017)
      Phase 3: EA Release wie im Kickstart angekündigt v0.1.0 (xx Juni 2017)


      WICHTIG:
      Die Tech-Demo ist vorerst nur für den PC mit einem 64 Bit (x64) Windowssystem (Windows 7 oder höher); eine 32-bit- (x86), Linux- und Apple-Version wird später folgen.

      Der Nvidia-Grafikfehler ist mit den aktuellsten Treibern (382.53 und neuer) behoben. Bitte aktualisiert diese dahingehend.
      @masterbrain :
      Sehe ich das richtig, das der Zugang für Apple und Linux noch während der Tech-Demo Phase kommt?
      OS: Arch Linux, DE: Cinnamon, CPU: Ryzen 5 5600g, GPU: GeForce GTX 960
    • DannyA4 wrote:

      Farmschlumpi wrote:

      tiger1234 wrote:

      ich bin warscheinlich zu blöd zum installieren... da installiert sich immer noch nix... Login Daten richtig eingegeben Passwort gefühlte 100 mal zurückgesetzt aber es passiert nix... ich wird wahnsinnig...
      Nur um sicher zu gehen... der VOR der Login-Eingabe inaktive Install Knopf hat sich NACH der Login-Eingabe definitiv nicht verändert? Der Unterscheid ist fast nicht zu bemerken.

      Nein hat er nicht...
      Gott weiß alles..., aber ich weiß alles besser...!!!
    • Hindert da ne Sicherheitssoftware? Die das "virtualisiert" und so wie in einer Sandbox ausführt, so kann so ein verhalten auftauchen.
      Comodo macht das zum Beispiel! Ich musste komplett deaktivieren.
      System Update
      Display Spoiler

      Desktop
      CoolerMaster HAF-X I CoolerMaster 1000W RS-A00-ESBA Netzteil I
      Ryzen 7 5800x
      MSI B550 Gaming Plus I G-Skill 3200 Ram 2x16Gb I Radeon RX6700X I
      1TB Samsung 970 EVO M.2
      CPU Wassergekühlt (selbst zusammengestellte Kühlung)

      Laptop:
      I7 6700HQ I GTX1070 I 17,3" FullHD I 16GB DDR4 I 512GB M.2SSD
      Kühlpad