KI kuppelt den zweiten Anhänger (Joskin) in einer erstellten Aufgabe ERNTE (Tucano) nicht an

  • KI kuppelt den zweiten Anhänger (Joskin) in einer erstellten Aufgabe ERNTE (Tucano) nicht an

    New

    Hallo zusammen,

    Ich habe einen Ernte Task erstellt ,ein Helfer mit dem Tucano , Schneidwerkswagen und Schneidwerk, 1 Helfer als Abfahrer
    mit 2 x Joskin Anhänger zur Roggenernte auf Feld 23. Der Abfahrer koppelt jedoch den zweiten Anhänger nicht an, hab das
    mehrere male probiert , leider ohne Erfolg.
    Hat jemand so etwas in der auch schon mal probiert?

    Der Helfer hat schon vorzeitig seine Arbeit beendet, obwohl noch ne ganze Menge Getreide auf dem Feld war.




    Hab grade bemerkt das ich schon wieder mal im falschen Thema bin... :whistling:
    Kann das mal jemand richtig zuordnen, ist ja keine Mission an sich.?!


    Gruß
    Rainer

    The post was edited 1 time, last by Jerry67 ().

  • New

    Puh, soweit ich mich (dunkel) zurück erinnere hat das damals (zum Getreide Update) schon mal jemand Probiert und da wurde entweder von den Mods oder Entwicklern gesagt das die KI das noch nicht kann. Also Probiert hab ich es auch immer mal wieder aber ja scheint noch etwas zu dauern bis die KI mehr als einen Anhänger nutzen kann.
  • New

    Hi HenkerXP,

    Danke für deine Antwort.
    Ich kann mich wenn ich ein wenig zurückdenke entsinnen, letztes Jahr als ich mit CnC angefangen habe zu spielen hat der
    Helfer schon mal zwei Anhänger gekoppelt. Nur war es da so, das der Mähdrescher nicht auf dem zweiten Anhänger abgebunkert hat,
    oder halt der Abfahrer nicht mit dem zweiten Ahänger unter das Rohr vom Mähdrescher gefahren ist.?!
    Ich kann es aber nicht genau sagen... ?( ;)

    Gruß
    Rainer
  • New

    Den Thread den ihr meint ist dieser hier, allerdings würde es damals nur mit dem Strautmann probiert und nicht mit dem Joskin.

    forum.cattleandcrops.com/threa…h%25C3%25A4nger#post39896
    CPU: Intel Core i7-8700,6x3700 MHz Turbo bis zu 4700 MHz, CPU-Kühler: CSL Maelstrom 120 Wasserkühlung, 500GB SSD +3000GB Seagate/Western Digital, 32GB DDR4-Ram, GTX 1080 Ti Armor 11G OC 11GB GDDR5X, Mainboard: ASUS Prime Z370-P, Netzteil: 700 Watt Power Boost 80+ Gold, Windows 10 Home 64-Bit, Logitech G29 und Saitek Seitenkonsole