Geräteschaft abhängen

  • Geräteschaft abhängen

    Liebe Community,
    danke für die Beantwortung der auftretenden Fragen...
    Vermutlich checke ich nicht ganz, wie das mit dem Abhängen von Geräten am Heck funktioniert, wenn diese aus zwei Komponenten wie z.B. beim Corn King eben die Sämaschine und der Aufsatz je nach Saatgut. Wie kann ich die Sämaschine zusammen mit dem Saatgutteil abhängen ohne vorher das Saatgutteil extra abzuhängen? Das gleiche beim Stapel Güllefass. Beim alten UI Menü habe ich einfach das "x" rausgenommen und es wurde das Geraät mit dem Aufsatz abgehängt. Jetzt kann ich das nicht mehr....
    Kann mir da jemand einen Tip geben, wie das geht?

    Vielen Dank schon mal im voraus,
    Sparefroh :)
  • Du kannst dir entweder die alte Useraction in den Einstellungen aktivieren wenn du es darüber machen möchtest, oder Du schaltest mit der Taste "G" die Geräte durch und kannst auch so alles abhängen wenn du auf dem richtigen Anbaugerät stehst. Aktuell ist es aber leider so das man nicht sieht welches Anbaugerät angewählt ist deshalb musst du etwas probieren.
    CPU: Intel Core i7-8700,6x3700 MHz Turbo bis zu 4700 MHz, CPU-Kühler: CSL Maelstrom 120 Wasserkühlung, 500GB SSD +3000GB Seagate/Western Digital, 32GB DDR4-Ram, GTX 1080 Ti Armor 11G OC 11GB GDDR5X, Mainboard: ASUS Prime Z370-P, Netzteil: 700 Watt Power Boost 80+ Gold, Windows 10 Home 64-Bit, Logitech G29 und Saitek Seitenkonsole