Aktivieren der Taschenlampe zu laut

  • Aktivieren der Taschenlampe zu laut

    Moin das aktivieren der Taschenlampe ist zu laut und sehr unangenehm für die Ohren man kann es zwar leiser stellen bei den Soundeffekten aber dann stellt man die anderen Effekte auch leiser.

    mfg
    Display Spoiler
    Steam > 3NGL youtube.com/user/zero18403

    Intel i9 9900k @ 4,7 Ghz
    Asus z390 F Rog Strix Mainboard
    Asus Geforce GTX 1080 Strix Advanced
    Asus ROG Swift pg278QR WQHD GSYNC @ 2560x1440 165hz
    Gskil Ripjaws 16gb
    Bequiet Dark Base 700 Case
    Bequiet Silent Loop 360 WaKü
    Bequiet Netzteil
    Samsung m2 500 gb 2x

    Asus Cerberus keyboard
    Logitech G502 mouse
    Logitech gt driving force
    Hyper x Cloud Revolver S 7.1 Headset
  • Hallo,

    empfinde ich jetzt nicht unbedingt genauso. Ich spiele von den Soundeinstellungen
    40
    80
    75
    75
    25

    Was ich aber definitiv sagen kann ist, dass die Lautstärke zu- bzw abnimmt, wenn man an den Character heran zoomt. Ist man in 1st person, dann ist es natürlich am lautesten im Vergleich zu den anderen Positionen. Vielleicht hilft das sowohl beim Spielen als auch beim "fixen" ;)


    Grüße
    Nachtfalke
  • New

    Spiele alles auf 100 ausser Radio und dann mit Kopfhörern da fliegt ein das Trommelfell fast weg ;) ...Das man das Einstellen kann habe ich doch bereits erwähnt das brauchst du mir nicht sagen... das es in third Person leiser ist habe ich nicht gewusst Spiele aber immer first Person.
    Display Spoiler
    Steam > 3NGL youtube.com/user/zero18403

    Intel i9 9900k @ 4,7 Ghz
    Asus z390 F Rog Strix Mainboard
    Asus Geforce GTX 1080 Strix Advanced
    Asus ROG Swift pg278QR WQHD GSYNC @ 2560x1440 165hz
    Gskil Ripjaws 16gb
    Bequiet Dark Base 700 Case
    Bequiet Silent Loop 360 WaKü
    Bequiet Netzteil
    Samsung m2 500 gb 2x

    Asus Cerberus keyboard
    Logitech G502 mouse
    Logitech gt driving force
    Hyper x Cloud Revolver S 7.1 Headset