Spielbar ?

    • Hallöchen,

      habe mir die Grundversion für 33 EUR gekauft und finde keinen Download. :/ Early Access kommt ja erst demnächst - aber es gibt ja schon einige Videos auf Youtube mit Ingame Material,- deshalb wollte ich mal fragen, ob es nur wenigen bestimmt ist schon spielen zu können oder ob man ein anderes Pack hätte kaufen müssen? Oder sind die Sachen die man auf YT sehen kann, Alpha Geschichten aus nem Wochenendtest oder so? Vielleicht kann mich mal kurz jemand aufklären ;)

      Danke
    • Ein hallo erst mal von mir:)

      Das alles was du auf youtube siehst ist vom entwickler selbst bzw von gada der hatte da auch ein par viedeos da zu. Ein download gibt es nochg nicht soll villeicht diesen monat kommen wenn alles gut leuft.
      Morgen gibt es für alle eine email um schon ein mal die download server zu testen das ist so der aktuelle stand.

      Mfg
    • jo herzlich Willkommen @zet 8)

      Also zuerst spielen kann es bis auf die Entwickler noch niemand da müssen wir uns alle noch ein wenig gedulden !

      Zumal "spielen" im herkömmlichen Sinne ja übertrieben ist

      Wir (du , ich, alle hier) bekommen zur Start der EA Eine eingeschränkte Version zum testen.
      Ich sage das deshalb , nicht das du in der EA enttäuscht bist, wir alle hier testen erstmal die Grundfunktionen .

      Alles was an Rückmeldung aus der EA Gemeinschaft kommt nimmt @masterbrain auf und versucht es zu verbessern/zu fixen.

      Wenn dann das quasi rund läuft kommt je nach Entwicklung's stand immer bisl was dazu ,
      was wir dann ebenso auf Herz und Leber (insider) :P testen .

      Sprich du hast dir mit deiner Spende die Lizenz zum Bug und fehlersuch trüffelschwein gekauft. ;)

      Klar am Ende bekommst du natürlich auch die release Version 1.0 ABER
      Ich wollte dir nur aufzeigen das du in der EA noch mit Fehlern rechnen musst und bitte kein fertiges tip Top Spiel erwarten darfst!

      Du kannst zwar quasi eher (naja nennen wir es mal ) spielen aber es ist nicht das was du eventuell denkst.

      Aber dafür das du dich durch Fehler und bugs graben durftest hast du zum einen den anderen eine gewisse Spiel Erfahrung vorraus

      UND

      zum anderen wird wenn du es willst dein Namen in den Credits stehen.
      Das heißt du kannst deinen nachkommen mit voller stolz sagen: "Ich war damals ein Spiele Tester!" :thumbsup:

      Und schon hast du den Pluspunkt bei den Enkeln als "Cooler Opa" der gezockt hat . :thumbup: NACHWEISLICH GEZOCKT HAT ! :D


      Gruß Linde
      Hier Klicken Cattle and Crops Community Teamspeak 3 Server Hier Klicken

      Systeme Desktop / Laptop
      Display Spoiler

      Dell XPS 8700

      Gehäuse :Antec Twelve Hundred
      i7-4970
      GTX 770 OC Windforce 2GB
      32GB RAM
      Netzteil Super Flower SF-800P14XE 800Watt
      2x SSD ( System / Games)
      2xHDD

      MSI GT72 Dominator/Pro

      i7-6700HQ
      GTX 980M 4GB DDR5
      16GB Ram
      SSD + HDD
    • Ger_Linde wrote:

      jo herzlich Willkommen @zet 8)

      Also zuerst spielen kann es bis auf die Entwickler noch niemand da müssen wir uns alle noch ein wenig gedulden !

      Zumal "spielen" im herkömmlichen Sinne ja übertrieben ist

      Wir (du , ich, alle hier) bekommen zur Start der EA Eine eingeschränkte Version zum testen.
      Ich sage das deshalb , nicht das du in der EA enttäuscht bist, wir alle hier testen erstmal die Grundfunktionen .

      Alles was an Rückmeldung aus der EA Gemeinschaft kommt nimmt @masterbrain auf und versucht es zu verbessern/zu fixen.

      Wenn dann das quasi rund läuft kommt je nach Entwicklung's stand immer bisl was dazu ,
      was wir dann ebenso auf Herz und Leber (insider) :P testen .

      Sprich du hast dir mit deiner Spende die Lizenz zum Bug und fehlersuch trüffelschwein gekauft. ;)

      Klar am Ende bekommst du natürlich auch die release Version 1.0 ABER
      Ich wollte dir nur aufzeigen das du in der EA noch mit Fehlern rechnen musst und bitte kein fertiges tip Top Spiel erwarten darfst!

      Du kannst zwar quasi eher (naja nennen wir es mal ) spielen aber es ist nicht das was du eventuell denkst.

      Aber dafür das du dich durch Fehler und bugs graben durftest hast du zum einen den anderen eine gewisse Spiel Erfahrung vorraus

      UND

      zum anderen wird wenn du es willst dein Namen in den Credits stehen.
      Das heißt du kannst deinen nachkommen mit voller stolz sagen: "Ich war damals ein Spiele Tester!" :thumbsup:

      Und schon hast du den Pluspunkt bei den Enkeln als "Cooler Opa" der gezockt hat . :thumbup: NACHWEISLICH GEZOCKT HAT ! :D


      Gruß Linde


      Hallo Linde,

      erstmal vielen lieben Dank für die ausführliche Antwort :)
      Ich kenne diese Verfahrensweise aus Roller Coaster Tycoon World - aber das war ein totaler Reinfall :)

      Dann gedulde ich mich noch - und das mit dem Namen @ Credits habe ich schon gelesen und eingegeben,- Mein Sohn wird da später mal staunen hoffe ich ^^

      Danke nochmal,

      Dann freuen wir uns auf CnC indem Management hoffentlich mehr beachtung als in manch anderen FS 10+7 und so :D