Statusupdate 15.03.2019: UserAction Menü

    • Luffi wrote:

      Die Spieler sind da sehr unterschiedlich.

      Eben aber es bringt auch nichts andauernd nachzufragen, weil es dann wieder andere nerven tut, wobei ich fairerweise sagen muss, dass es zur Zeit eigentlich einen relativ vernünftigen Rahmen erreicht hat, früher haben die Personen wirklich nahezu alle zwei Tage gefragt.

      Mir geht es nicht darum, dass keiner mehr nachfragt, sondern dass auch die anderen sich auch über die Leute die nachfragen (was eine ganze Zeitlang nun wirklich überhand genommen hat) äussern dürfen.

      Manche beissen sich ein bisschen zu sehr an der Timeline fest, dass die Termine dort (jetzt ja zum Glück nur noch Quartale) Fix sind.

      Zur Zeit hat es meiner Meinung, wie ich schon sagte ein akzeptables Maß gefunden, aber es sollte auch nicht viel öfter nachgefragt werden, sondern wie es z. B. FarmerJK auch in den Frage & Antworten-Threads ja auch gezeigt hat, dass er durchaus qualitativ gute Fragen gestellt hat.

      Klar es sehnt sich jeder nach dem Termin an dem es "fertig" ist, aber es muss halt ein Mittelweg gefunden werden mit dem jeder zufrieden ist, daher habe ich ja auch gesagt, dass mir die Fragen, was sein Post mit dem Thread zu tun haben bin ich bei dir, bei dem Thema "Angriff" auf die Kritik übenden Spieler leider nicht, weil die Fragen "Wann kommt..." bzw. "Wann wird ..." einfach nur Fragen und keine Kritik sind, sondern einfach nur Fragen. Sicher ist es richtig, wenn jemand erwartet dass die Timeline aktualisiert wird, aber bitte hört immer gleich auf von "Angriffen" auf einen Personenkreis zu sprechen.
    • Chriz nein dich hab ich nicht gemeint.
      Genauso wenig wie Leute die Kritik, richtige Kritik, äußern. Aber ich seh es nicht als Kritik wenn man Behauptet MBB würde die Updates nicht einhalten ect.
      Zb "Die schaffen die zwei Updates nicht" ist in meinen Augen keine Kritik sondern Meckern. Pöppeln war vielleicht der falsche Ausdruck.

      Wem es nicht passt das dass Spiel nicht schnell genug fertig wird, kann doch gerne MBB bei der Arbeit helfen. Die werden bestimmt darüber froh sein.
    • Ich fordere euch jetzt nochmal höflich auf, diese Diskussionen über das geschriebene, wie wer was gemeint hat zu beenden.
      Jeder kann seine Meinung haben.
      Jeder kann die der anderen gut heißen oder auch nicht, was aber nicht immer sein muss ist das ausdiskutieren bis auf den letzten Punkt des geschriebenen. Denn die Erfahrung zeigt, dass in den wenigsten Fällen der gleiche Nenner gefunden wurde.
      Zu finden auch auf Youtube und twitch:
      http://www.youtube.com/c/JePh0319
      twitch.tv/jephsky/profile
    • Bist du dir sicher, dass du dafür eine Taste belegt hast, bzw. diese noch belegt ist?
      Nach dem letzten Update wurde die Steuerung zurückgesetzt.
      AMD Ryzen 7 5800X, 32GB DDR4 3800Mhz, Gigabyte X570 Elite, AMD Radeon RX 6900XT, BeQuiet! Straight Power 850W, BeQuiet! Pure Base 500DX weiß, 3x 27" Dell WQHD Monitore, Saitek Seitenkons., CSL DD, HP Reverb G2