Lenkrad Einstellung Frustriert mich

  • Lenkrad Einstellung Frustriert mich

    Hallo an Alle, ich habe mir C&C Neu Geholt, jetzt wollte ich mein Lenkrad das Driving Force GT von Logitech einstellen, Entweder bin ich zu Blöd dazu oder es ist zu Kompliziert für mich ?( ich habe es soweit Eingestellt das ich nach Links und Rechts Lenken kann, das Große Problem sind aber die Pedale, Der Traktor gibt Gleich vollgas und Fährt los, wieder alles umgestellt in den Einstellungen jetzt ist auf beiden Pedalen Gas ?( so nun wieder alles umgestellt jetzt kann ich Gas geben Traktor fährt auch los nur wieder Bremsen kann ich nicht da er auf der Bremse nur kurz Stehen Bleibt und dann aber von alleine wieder Vollgas gibt ich bin jetzt echt Ratlos was ich noch Einstellen kann und bin Echt Frustriert :thumbdown: die Youtube Verlinkung wie man das lenkrad einstellt hat mir auch nicht geholfen, die anderen Themen rund um Lenkräder hat mir auch nicht weiter geholfen, ja ich habe auch alles Kalibriert, Bei Andere Games wie LS,ETS,Omsi Funktioniert das einstellen ohne Probleme.


    Vielleicht kann mir jemand weiter Helfen?
  • Hast du denn die entsprechenden Achsen auch kalibriert? Es wäre sehr hilfreich wenn du uns einen Screenshot machst von der Kalibrierung.
    CPU: Intel Core i7-8700,6x3700 MHz Turbo bis zu 4700 MHz, CPU-Kühler: CSL Maelstrom 120 Wasserkühlung, 500GB SSD +3000GB Seagate/Western Digital, 32GB DDR4-Ram, GTX 1080 Ti Armor 11G OC 11GB GDDR5X, Mainboard: ASUS Prime Z370-P, Netzteil: 700 Watt Power Boost 80+ Gold, Windows 10 Home 64-Bit, Logitech G29 und Saitek Seitenkonsole
  • Ich habe das gleiche Lenkrad bei mir funktioniert das alles... schicke heute abend mal meine Einstellungen auch von der Logitech Software
    Display Spoiler
    Steam > 3NGL https://www.youtube.com/user/zero18403

    Intel i 9 9900k

    Asus z390 F Mainboard
    Asus Geforce GTX 1080 Strix Advanced
    Asus ROG Swift pg278QR WQHD GSYNC @ 2560x1440 165hz
    Gskil Ripjaws 16gb
    Bequiet Dark Base 700 Case
    Bequiet Silent Loop 360 WaKü
    Bequiet Netzteil
    Samsung SSD
    Samsung m2
    Asus Cerberus keyboard
    Logitech G502 mouse
    Logitech gt driving force
    Hyper x Cloud Revolver S 7.1 Headset

    The post was edited 1 time, last by ENGL ().

  • Display Spoiler
    Steam > 3NGL youtube.com/user/zero18403

    Intel i9 9900k @ 4,7 Ghz
    Asus z390 F Rog Strix Mainboard
    Asus Geforce GTX 1080 Strix Advanced
    Asus ROG Swift pg278QR WQHD GSYNC @ 2560x1440 165hz
    Gskil Ripjaws 16gb
    Bequiet Dark Base 700 Case
    Bequiet Silent Loop 360 WaKü
    Bequiet Netzteil
    Samsung m2 500 gb 2x

    Asus Cerberus keyboard
    Logitech G502 mouse
    Logitech gt driving force
    Hyper x Cloud Revolver S 7.1 Headset

    The post was edited 1 time, last by 3NGL ().

  • Bei den Bild links schau mal was ich markiert habe das du das auch so einstellst.
    Display Spoiler
    Steam > 3NGL youtube.com/user/zero18403

    Intel i9 9900k @ 4,7 Ghz
    Asus z390 F Rog Strix Mainboard
    Asus Geforce GTX 1080 Strix Advanced
    Asus ROG Swift pg278QR WQHD GSYNC @ 2560x1440 165hz
    Gskil Ripjaws 16gb
    Bequiet Dark Base 700 Case
    Bequiet Silent Loop 360 WaKü
    Bequiet Netzteil
    Samsung m2 500 gb 2x

    Asus Cerberus keyboard
    Logitech G502 mouse
    Logitech gt driving force
    Hyper x Cloud Revolver S 7.1 Headset
  • Hey, wie auf deinem Letzten Bild zu sehen ist, ist das Gaspedal und die Bremse nicht kalibriert. Die Roten Balken dürfen nicht mehr zu sehen sein. Das funktioniert wie mit der Lenkachse! Und stelle mal die Deadzone auf 0,1 ein mit 0,0 wird es nichts werden.
    CPU: Intel Core i7-8700,6x3700 MHz Turbo bis zu 4700 MHz, CPU-Kühler: CSL Maelstrom 120 Wasserkühlung, 500GB SSD +3000GB Seagate/Western Digital, 32GB DDR4-Ram, GTX 1080 Ti Armor 11G OC 11GB GDDR5X, Mainboard: ASUS Prime Z370-P, Netzteil: 700 Watt Power Boost 80+ Gold, Windows 10 Home 64-Bit, Logitech G29 und Saitek Seitenkonsole
  • Ja so sieht es bei mir auch aus, als kleiner Tipp noch! Stell mal bei der Lenkachse auch eine andere Deadzone ein, aber da musst du etwas probieren denn jeder möchte es etwas anders haben ab wann die Lenkung reagiert.
    CPU: Intel Core i7-8700,6x3700 MHz Turbo bis zu 4700 MHz, CPU-Kühler: CSL Maelstrom 120 Wasserkühlung, 500GB SSD +3000GB Seagate/Western Digital, 32GB DDR4-Ram, GTX 1080 Ti Armor 11G OC 11GB GDDR5X, Mainboard: ASUS Prime Z370-P, Netzteil: 700 Watt Power Boost 80+ Gold, Windows 10 Home 64-Bit, Logitech G29 und Saitek Seitenkonsole
  • Hast du ausversehen den Autopilot aktiviert und ihn irgendwo auf der Map zu einem Punkt geschickt?
    Hier mal meine Einstellungen unter Gameplay.
    Images
    • Unbenannt.png

      2.48 MB, 3,188×1,980, viewed 441 times
    CPU: Intel Core i7-8700,6x3700 MHz Turbo bis zu 4700 MHz, CPU-Kühler: CSL Maelstrom 120 Wasserkühlung, 500GB SSD +3000GB Seagate/Western Digital, 32GB DDR4-Ram, GTX 1080 Ti Armor 11G OC 11GB GDDR5X, Mainboard: ASUS Prime Z370-P, Netzteil: 700 Watt Power Boost 80+ Gold, Windows 10 Home 64-Bit, Logitech G29 und Saitek Seitenkonsole
  • So Jetzt Tippe ich nur leicht auf das Gas Pedal und der Traktor Fährt ohne das ich was Drücke los,Tippe ich Leicht auf die Breme bleibt der Traktor Stehen, Drücke ich die Bremse Durch Fährt der Traktor wieder und wenn ich die Bremse los Lasse Bleibt er Stehen, irgend was scheint da mit ein zupfuschen aber ich habe nur das Lenkrad angeschlossen nichts anderes mehr, das ganze macht echt kein Spaß mehr :thumbdown:
  • Also für mich hört sich das so an, du drückst das Gaspedal und der Traktor fährt los ohne das du den Motor gestartet hast. Dann schau mal ob du das Häkchen bei „Fahren während dem Motorstart“ gesetzt hast. Wenn du du die Bremse drückst bleibt er stehen und wenn du diese dann durchdrückst fährt er Rückwärts. Dann schau mal ob das Häkchen bei „Automatischer Gangschaltungen“ gesetzt ist. Wenn ja dann nimm dieses raus und setze es bei „Fahrtrichtung nur mit Schaltung änderbar“ Sollte dies danach immer noch so sein drücke einmal die Taste „G“ zusätzlich schau mal ob ein Häkchen bei „Automatischer Motorstart gesetzt ist und nimm dieses eventuell noch raus! So wie ich die Häkchen oben gesetzt habe fährt er bei mir auch automatisch vorwärts wenn ich Gas gebe oder Rückwärts wenn ich Bremse, dies habe ich allerdings nur zu Testzwecken wenn ich Mods teste da es so einfacher für mich ist! Normalerweise spiele ich mit Schaltung und da ändere ich es dann wieder. Was mich noch etwas verwirrt ist, das du die Taste „O“ für Rückwärts belegt hast ....
    CPU: Intel Core i7-8700,6x3700 MHz Turbo bis zu 4700 MHz, CPU-Kühler: CSL Maelstrom 120 Wasserkühlung, 500GB SSD +3000GB Seagate/Western Digital, 32GB DDR4-Ram, GTX 1080 Ti Armor 11G OC 11GB GDDR5X, Mainboard: ASUS Prime Z370-P, Netzteil: 700 Watt Power Boost 80+ Gold, Windows 10 Home 64-Bit, Logitech G29 und Saitek Seitenkonsole
  • Hat alles nichts Gebracht, Neuen Spielstand Angefangen hat auch nichts gebracht. Habe es so wie im Video gemacht aber ohne erfolg.

    Also noch mal ich lade meinen Spielstand der Motor vom Traktor ist aus, Mache ich den Motor an löse die Handbremse Tippe dann nur leicht auf das Gaspedal schon Fährt der Traktor los Ohne das ich weiter auf das Gas Pedal Drücke,Drücke ich das Gaspedal durch Bleibt der Traktor Stehen wenn ich es wieder los lasse Fährt der Traktor wieder los mit Automatikschaltung und ohne, Drücke ich jetzt das Bremspedal einmal kurz an dann Bleibt der Traktor auch stehen, Drücke ich das Bremspedal durch Fährt der Traktor weiter Gerade aus.

    Aber so Langsam habe ich keine Lust mehr Versuche jetzt schon paar tage das Lenkrad einzustellen und es Funktioniert nicht ?( Bei anderen Spielen die man mit Lenkrad Zocken kann ging die Einstellungen Ohne Probleme.

    Danke an die Helfer.

    hier noch mal Aktuell meine Einstellung im Menü Häckchen sind alles raus die genannt wurden.
    Images
    • 20190314201232_1.jpg

      130.9 kB, 1,360×768, viewed 380 times
    • 20190314201213_1.jpg

      126.35 kB, 1,360×768, viewed 434 times
  • Klingt so, als wäre bei dir alles invertiert. Gaspedal durchgetreten kein Gas. Gaspedal losgelassen Vollgas. Bremse durchgetreten Bremse gelöst.

    Vielleicht nochmal andersrum kalibrieren oder Mal schauen, ob man die Achsen invertieren kann.

    Deadline überall auf 0.1 stellen, nicht 0.0.

    Habe selbst kein Lenkrad und bin vermutlich keine (große) Hilfe.
  • Ich sehe, dass du im Logitech-Profiler ein Profil für CNC angelegt hast, welche Einstellungen hast du dort gesetzt?
    AMD Ryzen 7 5800X, 32GB DDR4 3800Mhz, Gigabyte X570 Elite, AMD Radeon RX 6900XT, BeQuiet! Straight Power 850W, BeQuiet! Pure Base 500DX weiß, 3x 27" Dell WQHD Monitore, Saitek Seitenkons., CSL DD, HP Reverb G2