Update-Nachfragen

    • Manche meinen sie würden MBB damit dazu bringen, die Updates schneller rauszubringen bzw. halten es für gut, die Updates haben zu wollen, auch wenn sie noch nicht ausreichend getestet wurden. Leider hatte MBB eine Zeit lang sehr wenig kommuniziert (in der letzten Zeit eigentlich sehr gut).

      Einmal hatte MBB dann ein Update schneller als von ihnen gewollt rausgebracht, was na klar kommen musste: es waren reichlich Fehler und Fehlfunktionen darin und wer hat dann am lautesten gemotzt? Richtig, die jenigen, die dauernd nach Updates fragten.

      Leider hatte MBB mangels von deren Erfahrung, mit dem Erstellen von Zeitplänen sich anfangs einen zu kurzen Zeitplan gesetzt, so dass es na klar alles verschoben worden ist, auch das passt manchen nicht, weil für die der Termin hätte eingehalten werden muss, aber so etwas sieht man ja an einem Konkurrenz-Produkt, welches jetzt immer noch genug Bugs hat, obwohl es "nur" ein Update der Vorgänger ist.

      Vielleicht weiss ja, einer wie lange der besagte Konkurrent gebraucht hat um sein Produkt fertig zu stellen, da habe ich nämlich leider nichts drüber gefunden, ich meine die erste Version.

      Ich denke MBB hat sich gut damit getan, die Zeitplanung zu verschieben und sich noch mehr Zeit einzuplanen, MBB muss man zu gute halten: Sie hatten den Mut in einem sehr frühen Stadium etwas rauszugeben, von daher bin ich noch davon überzeugt, dass es ein sehr gutes Spiel wird.
    • Der Meinung bin ich auch, MBB macht einen Superjob - ohne Kommerzgeilheit und Voreiligkeit, die immer dann Auftritt, wenn Aktionäre im Boot sind, die kurzfristig mit Riesengewinnen bei Laune gehalten werden. Ich hoffe sehr, dass das so bleibt. Bitte werdet nie eine Aktiengesellschaft oder Teil einer solchen, liebes MBB-Team.
    • Könnte an verschiendenen Charaktereigenschaften liegen.
      Was dann weniger mit Ambitionen zu tuen hat (soll ja nicht etwas geschafft werden), sondern einfach mit dem
      Charakter. Wenn jemand ungeduldig ist, ist er das, auch wenn man ihm vermeintlich gute Erklärungen bietet.
      System Update
      Display Spoiler

      Desktop
      CoolerMaster HAF-X I CoolerMaster 1000W RS-A00-ESBA Netzteil I
      Ryzen 7 5800x
      MSI B550 Gaming Plus I G-Skill 3200 Ram 2x16Gb I Radeon RX6700X I
      1TB Samsung 970 EVO M.2
      CPU Wassergekühlt (selbst zusammengestellte Kühlung)

      Laptop:
      I7 6700HQ I GTX1070 I 17,3" FullHD I 16GB DDR4 I 512GB M.2SSD
      Kühlpad
    • Daher ist solch ein Forum auch ein guter Spiegel für einen selbst, denn der eigene Charakter lässt sich bei Selbsteinsicht auch ganz gut kontrollieren.
      AMD Ryzen 7 5800X, 32GB DDR4 3800Mhz, Gigabyte X570 Elite, AMD Radeon RX 6900XT, BeQuiet! Straight Power 850W, BeQuiet! Pure Base 500DX weiß, 3x 27" Dell WQHD Monitore, Saitek Seitenkons., CSL DD, HP Reverb G2
    • Naja, Vampire und andere Individuen sehen sich nicht in Spiegeln.
      Da ist so ein Hinweis relativ hilflos.
      System Update
      Display Spoiler

      Desktop
      CoolerMaster HAF-X I CoolerMaster 1000W RS-A00-ESBA Netzteil I
      Ryzen 7 5800x
      MSI B550 Gaming Plus I G-Skill 3200 Ram 2x16Gb I Radeon RX6700X I
      1TB Samsung 970 EVO M.2
      CPU Wassergekühlt (selbst zusammengestellte Kühlung)

      Laptop:
      I7 6700HQ I GTX1070 I 17,3" FullHD I 16GB DDR4 I 512GB M.2SSD
      Kühlpad