Game Crash: Frontlader + Ballenspies/Silageschaufel - Wird der Ballenspies inkl. Frontlader abgehängt und dann den Ballenspies resettet stürzt das Spiel ab

  • Game Crash: Frontlader + Ballenspies/Silageschaufel - Wird der Ballenspies inkl. Frontlader abgehängt und dann den Ballenspies resettet stürzt das Spiel ab

    Hallo,

    mir ist heute aufgefallen, dass mir das Spiel mehrfach reproduzierbar abgestürzt ist.

    Dabei hatte ich den Hammer Ballenspies und den Frontlader miteinander verbunden. Der Frontlader hängt am Claas Traktor. Hängt man nun den Frontlader ab und hat dabei noch den Ballenspies noch montiert, bleiben diese erst einmal so auf dem Boden stehen.

    Jetzt habe ich zwei Situationen reproduzieren können und drei Situationen bemerkt die dann zum Absturz führen:
    1. Resettet man den Ballenspies über das Menü F1 und mit dem Button "R", dann stürzt das Spiel direkt ab ODER
    2. wenn das Spiel nicht direkt abstürzt, dann stürzt es ab, wenn man mit dem Traktor zwischen die Arme des FL fährt und dann folglich dem Ballenspies sehr nahe kommt
    3. Speichert man das Spiel, nachdem der Frontlader inkl. Ballenspies auf dem Boden steht und lädt danach den Spielstand, dann stürzt es ziemlich zuverlässig ab, sobald man den Ballenspies resettet.


    Ich kann gerne ein Savegame hochladen, allerdings habe ich sowohl Frontlader und Ballenspies resettet, respawned, resettet und neu getestet und der Spielabsturz tritt weiterhin reproduzierbar auf. Ich gehe deswegen davon aus, dass jemand anderes auch reproduzieren kann.


    PS:
    Ich habe diverse Mods installiert und aktiv. Allerdings keinen Mod, der (a) den Claas 530 noch (b) den Frontlader noch (c) den Ballenspies betrifft. Diese drei Teile sind original MBB.


    ---- eidit 0.5.x ----
    weiterhin


    Grüße
    Nachtfalke