New Holland 2305 Feldhäcksler

    • @Deutzfahrer
      Ich hab den Punkt 'tankUnload_move_finish' drastisch nach hinten verschoben, jetzt passt die Wurfweite halbwegs, dass ich nicht staendig zuruecksetzen muss, wenn der Abfahrer noch hinter der Maschine faehrt. Jetzt ist natuerlich das Partikelsystem noch falsch, der schmeisst dem Abfahrer je nach Distanz das Zeuch durch die Frontscheibe.

      Was mir sonst noch aufgefallen ist:
      - der Haechsler zerlatscht gerne mal Pflanzen, die er mit dem Schneidwerk nicht erwischt hat. (Zumindest auf der rechten Seite, links muesste ich nochmal schaun)
      - die Fahrleistungen sind etwas sehr sportlich

      Ich bastle bei Gelegenheit mal weiter und stell dir die angepasste Version dann gern zur Verfuegung.
      Die Kunst der Programmierung besteht darin, eine leere Textdatei mit Bugs zu befüllen
      System: i5-3570k | AsRock Z77 Pro4 | 16GB DDR3 | Nvidia RTX 2060 Super | OS: Gentoo Linux | DE: awesomewm
    • Nachtfalke wrote:

      @OceanPig

      Mach Mal "rigid" in der Konsole und ggf Fahrzeug debug. Möglicherweise blockiert etwas unsichtbares beim Häcslerrohr, dass der Hänger weiter hoch gehen kann
      Du hast mir den richtigen Denkanstoß verpasst. Ich habe den Auswurf zum entleeren mal eingeklappt und dann funktioniert es.
      Mein System
      Display Spoiler

      • Windows 10 Pro 20H2
      • AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Processor
      • NVIDEA GeForce RTX 3070
      • GPU-Treiber-Version 465.89
      • 16 GB RAM
      • Monitor-Auflösung 3440 x 1440 144 Mhz
      • Logitech Driving Force GT