Bekommt ihr Emails und Benachrichtigungen

  • Nein...da ist alles korrekt eingestellt. So ist es bei mir auch bei den ersten 2 Optionen eingestellt. Und ich bekomme seitdem ich hier registriert bin absolut keine Emails vom Forum was definitiv nicht richtig ist!
    CPU: Intel Core I7 6700K @4Ghz | Mobo: Gigabyte GA-Z170X-Gaming 5 | GPU: ZOTAC GeForce GTX 1070 AMP! Extreme 8GB
    RAM: 32GB Corsair Vengeance LPX DDR4-2133
  • ich habe mal das forum durchsucht , entweder überlesen oder nicht gefunden ....

    Wo oder wie kann man seine E-mail adresse ändern ???

    Der Grund ist halt das ich den Newsletter einmal mit .....hotmail.com angemeldet habe -> nicht eine einigste News

    und das gleiche mit .... aol.com komischer weise -> die Bestätigung bekommen und auch eine aktuelle News !!!!

    Danke schon mal
  • Bei mir sieht es auch nicht anders aus.
    Ich hab auch noch keine E-Mail bekommen.
    Was mich am meisten an der ganzen Sache interessiert, ist der Fakt, wie der Servertest ausfallen wird.
    Hoffentlich fällt er für uns gut aus, denn kange genug warten wir alle doch nun schon, dass sich bei MBB mal was in Bewegung setzt.
    Wenn es aber so weitergeht, dann werden wir wohl bis zum offiziellen Erscheinungstag warten müssen.
    Da bin ich auf eine Art und Weise froh, dass es noch LS gibt und dort kann ich, wenn ich will schon den 4 Jahreszeitenmod verwenden.
  • Die Mailadresse kann man im Forum selber nicht ändern zur Zeit. Ist halt so eingestellt von den Admins. Vorallem kann man in den Privatsphäreeinstellungen zur Zeit zwar selber einstellen bei "Kann E-Mail-Adresse sehen" ob JEDER, nur Registrierte oder keiner "meine" Emailadresse sehen können. Problem ist, ich selber kann nichtmal einsehen welche Emailadresse ich hier habe. Auch dafür muss ich einen Admin anschreiben :)

    Einstellen könnte man die Mailadresse im Bereich Verwaltung (Benutzerkonto) nur da haben die normalen User keinen Zugriff drauf.
    CPU: Intel Core I7 6700K @4Ghz | Mobo: Gigabyte GA-Z170X-Gaming 5 | GPU: ZOTAC GeForce GTX 1070 AMP! Extreme 8GB
    RAM: 32GB Corsair Vengeance LPX DDR4-2133

    The post was edited 1 time, last by SebastianS ().

  • Freyday wrote:

    ich habe mal das forum durchsucht , entweder überlesen oder nicht gefunden ....

    Wo oder wie kann man seine E-mail adresse ändern ???

    Der Grund ist halt das ich den Newsletter einmal mit .....hotmail.com angemeldet habe -> nicht eine einigste News

    und das gleiche mit .... aol.com komischer weise -> die Bestätigung bekommen und auch eine aktuelle News !!!!

    Danke schon mal
    einfach den support anschreiben, hab ich auch gemacht, die antworten eigentlich sehr schnell, auch bei mir hatte sich die e-mail-adresse geändert
    Display Spoiler
    mein System: Ryzen 5 1600x
    Scandisk 120 GB SDD
    Western Digital 2GB HD
    Nvidia Geforce GTX 1060 6 GB
    16 GB Ram
  • Downloadservertest

    30. Mai 2017+52
    Es gibt Neuigkeiten für alle, die sich an unserem Servertestlauf beteiligen wollen:
    Mit unserem Launcher könnt ihr voraussichtlich ab Freitag nächster Woche (09.06.2017) eine Testdatei von unserem Server downloaden.

    Wenn ihr uns in der Entwicklung von Cattle and Crops unterstützen oder euer bisheriges Pre-Order-Paket gerne upgraden wollt, dann könnt ihr das natürlich weiterhin tun: wir haben die Anzahl des Pakets Season Pass 2 Years von 500 auf 650 Stück erhöht nachdem wir einige Anfragen erhalten haben. Dies beinhaltet sowohl Spiel als auch alle DLCs, die in den darauffolgenden zwei Jahren erscheinen werden.

    Für alle die sich mit anderen in unserem Forum rund um Cattle and Crops und andere Themen austauschen oder dies gerne tun wollen: Wir haben die Zeichenanzahl für den Profilbereich und die Beiträge erhöht. Wir freuen uns auf eure Posts!

    Die Entwicklung von CnC geht mit großen Schritten weiter. Wir schrauben am Ingame-Content, verbessern die KI, dekorieren die Maps und das Dorf und arbeiten an der allgemeinen Performance.

    Noch eine gute Nachricht zum Schluss: Mit dem neuesten Treiber-Update von NVIDIA wird der Grafik-Bug behoben, der einen Render-Fehler im Spiel verursacht hatte.

    Wir wünschen euch weiterhin eine gute Woche!




    PS einfach mal lassen
  • Ja, so wie ich das mitbekommen habe, gibt es die Dev-Map (kleine Testmap) und die eigentliche Spielmap(welche wohl noch etwas Zeit zur Fertigstellung braucht) .
    AMD Ryzen 7 5800X, 32GB DDR4 3800Mhz, Gigabyte X570 Elite, AMD Radeon RX 6900XT, BeQuiet! Straight Power 850W, BeQuiet! Pure Base 500DX weiß, 3x 27" Dell WQHD Monitore, Saitek Seitenkons., CSL DD, HP Reverb G2