Bekommt ihr Emails und Benachrichtigungen

  • Bekommt ihr Emails und Benachrichtigungen

    Hast Du ausser der beiden Bestätigungsmails noch Emails bekommen. 134
    1.  
      Ja bekomme regelmässig Emails von MBB bzw Cattle and Crops zbs. abonierte Themen. (30) 22%
    2.  
      Nein tote Hose kommt nichts. (auch nicht im Spamfach) (104) 78%
    Da ich keine Emails vom Forum oder MBB bekomme und Ich wohl auch nicht der Einzige bin, würde ich gerne mal wissen wem es noch so geht.
    Also wehr hat ausser der bestätigungsmails Emails bekommen?


    Den Ich glaube sonnst fällt der Servertest aus.
    Die Leute die aktiv im Forum lesen reichen vieleicht nicht.
    Soll ja getestet und nicht gelangweilt werden.
  • Wieso sollte ein Servertest ausfallen, weil eine Hand voll Leute eine E-Mail nicht bekommen haben? Es gibt über 10.000 Leute die dieses Spiel unterstützen, davon ist nur ein kleiner Bruchteil überhaupt in diesem Forum aktiv. Spätestens wenn es zum Servertest kommt bzw. es zum Start der EA kommt werden die Leute, die keine E-Mail bekommen haben, sich melden und den Support bekommen den sie benötigen.
    Hinzukommt die Frage wo das Problem ist, liegt es an der Nutzung von E-Mailprogrammen oder sind bestimmte E-Mailanbieter betroffen. Diese Infos bringen weitaus mehr, als eine Umfrage die nur aussagt das überhaupt ein Problem bei manchen besteht.

    Ehrlich wie kann man jetzt schon so viel Panik schieben?! Es ist nur ein gottverdammter Servertest nicht mehr und nicht weniger.

    Geduld ist eine Tugend
  • diese Umfrage zeigt ja auch mal wieder, dass diverse Leute hier die Ankündigungen nicht wirklich lesen.

    In der Ankündigung zum Servertest steht z.B. dass die Mail versendet werden nicht das die Einladungen schon raus sind.

    Ich persönlich bekomme regelmäßig Mails sowohl von MBB als auch von Kickstarter wenn es News gibt.
    Die Email benachrichtigung nutzte ich eh nicht weil ich keinen Bock habe meinen Googlemail Account mit diesen ganzen, größtenteils Sinnloses Posts zuspammen zu lassen.

    Wenn man so ungeduldig ist wie viele Leute hier sollte man sich eventuell mal überlegen ob man bei einem Game welches noch nicht einmal in der EA Phase ist teilhaben will oder sich nicht doch eher generell nur release Versionen kaufen sollte.
  • @Reunion Da fehlt mir mindestens eine Antwortmöglichkeit:
    Ich habe sämtliche Benachrichtigungen abbestellt und bekomme deswegen keine Mails. Es gibt ja alle nötigen Infos hier im Forum und auf der Seite. 8)

    @masterbrain Benötige ich die Mail, oder kann ich auch so am Test teilnehmen? Und wenn ich die Mail benötige, schickt Ihr mir diese zu, obwohl ich eingestellt habe, dass ich keine erhalte? Das wäre in Ordnung für mich. :thumbup:
    Ich lasse ich auch vorrübergehend Mails zu, wenn es nicht anders gehen würde. Das müsste ich aber rechtzeitig wissen.

    MfG Radler

    P.S.: Tolle Arbeit, besonders die letzten Screenshots sind zu schön um wahr zu sein. :thumbsup:
  • @ShadowWolf

    Echt, bitte nicht böse auffassen, aber jetzt bist Du der der nicht gelesen hat!
    Es geht hier eher darum das einige eben keine Mails in Vergangenheit bekommen haben (Mails die andere bekommen haben),
    und befürchten die Ankündigungsmail auch nicht zu bekommen.

    Und auch wenn noch nicht sooo viele gestimmt haben, scheint es ein nicht kleiner Anteil zu sein,
    denen KEINE Mails in Vergangenheit zugestellt wurden.

    Siehe doch die anderen nicht immer soooo negativ, ich habe auch die Hoffnung das nicht alles so heiß
    gegessen wird, wie hier teilweise diskutiert! ;)
    System Update
    Display Spoiler

    Desktop
    CoolerMaster HAF-X I CoolerMaster 1000W RS-A00-ESBA Netzteil I
    Ryzen 7 5800x
    MSI B550 Gaming Plus I G-Skill 3200 Ram 2x16Gb I Radeon RX6700X I
    1TB Samsung 970 EVO M.2
    CPU Wassergekühlt (selbst zusammengestellte Kühlung)

    Laptop:
    I7 6700HQ I GTX1070 I 17,3" FullHD I 16GB DDR4 I 512GB M.2SSD
    Kühlpad
  • Ich bei mir Ebenfalls so, Ich hab den Newsletter Aboniert, bekomme aber ebenfalls keine Mails.

    Um den Fehler zu finden sollten wir vieleicht auch sagen, was für einen Mailprovider wir nutzen. Vieleicht liegt es ja daran. Ich verwende Googlemail.
    Außerdem bekommt nicht jeder die Kickstarter Mails, da nicht jeder über KS supportet hat.

    @ShadowWolf

    Das Problem ist ja, das anscheinend einige, keine Emails bekommen, und daher besteht die möglichkeit, das an irgent einer Stelle ein fehler auftritt.
    Lieber jetzt den Fehler suchen als erst wenn das Kind in den Brunnen fällt. Außerdem bitte nicht von dir auf andere schließen mit der Negativen Einstellung.
    LG
    Julia

    Es gibt 10 Gruppen von Menschen: Die, die Binär verstehen und die, die es nicht verstehen.
  • Nur....
    liegt's am Forum oder am Mail-fach?

    Yahoo funkt! Jedenfalls bei mir!
    System Update
    Display Spoiler

    Desktop
    CoolerMaster HAF-X I CoolerMaster 1000W RS-A00-ESBA Netzteil I
    Ryzen 7 5800x
    MSI B550 Gaming Plus I G-Skill 3200 Ram 2x16Gb I Radeon RX6700X I
    1TB Samsung 970 EVO M.2
    CPU Wassergekühlt (selbst zusammengestellte Kühlung)

    Laptop:
    I7 6700HQ I GTX1070 I 17,3" FullHD I 16GB DDR4 I 512GB M.2SSD
    Kühlpad
  • Bei nicht erhaltenen Emails geht es NICHT nur um die Benachrichtigung zum bevorstehenden Servertest.

    Ich abonniere (und aktiviere) IMMER Newsletter, wenn ich mich für die jeweilige Sache interessiere oder diese für mich wichtig ist. So ist es auch mit CnC, aber ich erhalte von MBB nur unregelmäßig Mails (wenn Andere diese jedoch erhalten!) oder es kommen diese halt verspätet. An WEB.de kann das nicht liegen.

    Wichtig ist das nun aber schon; besonders wenn es zum Release des EA geht. Dieser wird doch wohl über eine Mail-Nachricht mit Link bereitgestellt, oder?
    CnC, wat sonst :whistling:
    Meine Kommentare spiegeln nur meine persönlich Meinung wider und sind nicht als Angriff auf andere Personen zu verstehen.
  • Also es geht Mir nicht um die Mail zum Servertest.

    Es geht darum das ich überhaupt Keine Mails bekomme weder irgentwelche ankündigungen noch benachrichtigungen bei abonierten Themen.

    Bin seit Februar Angemeldet und habe unteranderem der aktuelle status aboniert.

    Dies sind die einzigen Mails die ich je bekommen habe.

    1. Thanks for your support

    2. Please confirm your email address


    edit.
    Es ist bei mir eine Googlemail adresse.
    Ausserdem sollten doch möglichst viele bei einem Servertest mitmachen.

    The post was edited 5 times, last by Reunion ().

  • Bei mir sieht es ebenso aus.

    Außer der Bestätigung beim Kauf und die Bestätigung für den Newsletter kam nie eine Mail bei mir an. Also funktioniert prinzipiell meine Mail Adresse, da ich ja diese Mails erhalten habe. Aber ich bekomme (wie auch einige andere hier offensichtlich) weder Mails bzgl. abonnierten Themen noch den Newsletter (falls einer versendet wurde).

    Und ja @ShadowWolf Ich beziehe mich ebenfalls nicht auf die Mail zum Server-Test ;)
  • Ich habe mal den newsletter für meine beiden CnC accounts abonniert.
    Bei web.de kam die bestätigungs E-Mail um den newsletter zu bestellen.
    Bei gmx kam bis jetzt diese E-Mail noch nicht.
    Bei gmx kann ich mich @Celciur anschließen.

    Wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende
    Fendt Fan
    Ich freue mich schon sehr darauf die BGA mit den erweiterten Funktionen in Betrieb zunehmen. :thumbsup: <3
  • Ich bin auch bei GMX und bei mir kamen die E-Mail an. Es wird schon ein wenig an eurem System selber liegen.

    @Reunion

    Hast du auch nach: Please confirm your email address ein richtige E-Mail Adresse angegeben. Wenn alles richtig angeben ist müßtetst du auch eine Bestätigung vom System bekommen. Wenn nicht! dann ist was falsch.
    Bei mir klappst ja auch.

    Gruß Maeks
  • Um sicherzugehen, mal oben links im Forum auf den Nickname >>> Einstellungen >>> Benachrichtigungen checken.
    Und da ist bei mir einiges ausgeschaltet. Mein Fehler,entschuldigt bitte, aber das ist auch ok so für mich.

    Allerdings können mir registrierte Mitglieder eine E-Mail senden, was aber nicht funktioniert hat.
    Vielleicht liegt da aber auch ein anderer Fehler vor.


    Gruß - Cel

    Edit:
    Eben nochmal mit einer Test-Mail von @Ger_Linde getestet, es kommt keine Meil an, obwohl in den Einstellungen registrierte Benutzer zugelassen sind.

    The post was edited 1 time, last by Celciur ().

  • tgs_wort wrote:

    Es geht hier eher darum das einige eben keine Mails in Vergangenheit bekommen haben (Mails die andere bekommen haben),
    und befürchten die Ankündigungsmail auch nicht zu bekommen.

    Und auch wenn noch nicht sooo viele gestimmt haben, scheint es ein nicht kleiner Anteil zu sein,
    denen KEINE Mails in Vergangenheit zugestellt wurden.
    Genau das ist ja eben das Problem was einige hier nicht verstehen! Es kann sein das die Domain von CnC ggf. schon auf einer Blackslist von Spam Emails gelandet ist. Dann gehen schlicht und ergreifend keine Emails mit der Absenderadresse mehr raus.

    Genau das habe ich hier in einem anderem Beitrag (siehe HIER) auch schon versucht zu erklären da ich das als Betreiber eines Forums in der Vergangenheit selber mal erlebt hatte. Und wie in dem anderen Beitrag geschrieben ist es mir klar das noch keine Emails rausgegangen sind was den Downloadtest usw. angeht. Aber wenn ich eingestellt habe hier im Forum das ich für meine abonnierten Themen eine "sofortige Emailbenachrichtung" erhalten möchte sobald dort was neues gepostet wurde und seit dem ich hier angemeldet bin ich vom Forum noch keine einzige Email erhalten habe, sollte das mal untersucht werden bevor nächste Woche der Downloadtest bzw. das versenden der Emails an die User wegen des Tests wirklich startet!


    masterbrain wrote:

    Hallo,

    es wurden bisher noch keine Einladungsmails für den Servertest versendet.

    Aber keine Sorge: wir werden alle Unterstützer und auch Newsletterabonnenten rechtzeitig informieren.
    Wie oben geschrieben ist dann halt die Frage warum viele Mails vom Forum die letzten Wochen nicht angekommen sind (z. B. Benachrichtigungen vom Forum bei neuen Themen usw.) und warum nun kommende Woche Mails denn auf einmal ankommen sollten bei den Usern. Bitte nicht falsch verstehen, ich möchte euch nur helfen mit meinen Beiträgen und keinen Stress verbreiten. Ich weiß halt wie schnell Stress entstehen kann innerhalb einer Community wenn man was ankündigt (Emailankündigung über den Downloadtest) und am Ende geht warum auch immer keine Mail raus an die User. Dann wird der Support unnötig kontaktiert von vielen Usern obwohl dieser doch eher dafür da ist bei Problemen mit dem Spiel. Sprich User mit "echten" Problemen mit dem Spiel müssen dann länger warten auf Hilfe.

    Lange Rede kurzer Sinn. Die Emailprobleme sollten besser jetzt untersucht werden und nicht erst nächste Woche wenn alle Leute heiß auf den Downloadtest sind :)

    Nichts für Ungut!
    CPU: Intel Core I7 6700K @4Ghz | Mobo: Gigabyte GA-Z170X-Gaming 5 | GPU: ZOTAC GeForce GTX 1070 AMP! Extreme 8GB
    RAM: 32GB Corsair Vengeance LPX DDR4-2133

    The post was edited 1 time, last by SebastianS ().

  • SebastianS wrote:

    tgs_wort wrote:

    Es geht hier eher darum das einige eben keine Mails in Vergangenheit bekommen haben (Mails die andere bekommen haben),
    und befürchten die Ankündigungsmail auch nicht zu bekommen.

    Und auch wenn noch nicht sooo viele gestimmt haben, scheint es ein nicht kleiner Anteil zu sein,
    denen KEINE Mails in Vergangenheit zugestellt wurden.
    Genau das ist ja eben das Problem was einige hier nicht verstehen! Es kann sein das die Domain von CnC ggf. schon auf einer Blackslist von Spam Emails gelandet ist. Dann gehen schlicht und ergreifend keine Emails mit der Absenderadresse mehr raus.
    Genau das habe ich hier in einem anderem Beitrag (siehe HIER) auch schon versucht zu erklären da ich das als Betreiber eines Forums in der Vergangenheit selber mal erlebt hatte. Und wie in dem anderen Beitrag geschrieben ist es mir klar das noch keine Emails rausgegangen sind was den Downloadtest usw. angeht. Aber wenn ich eingestellt habe hier im Forum das ich für meine abonnierten Themen eine "sofortige Emailbenachrichtung" erhalten möchte sobald dort was neues gepostet wurde und seit dem ich hier angemeldet bin ich vom Forum noch keine einzige Email erhalten habe, sollte das mal untersucht werden bevor nächste Woche der Downloadtest bzw. das versenden der Emails an die User wegen des Tests wirklich startet!
    Danke.
    Benachrichtigung per mail ist natürlich an.

    Mal eine frage an die aktuel nur 30%,Die die Emails bekommen.
    Gab es eine Mail für das Verschieben der EA ?
    Währe ja traurig wenn nicht.

    Soweit ich weiß hat das Forum "nur" rund 3200 Mitglieder, es gibt aber über 10000 Suporter,
    viele werden wohl facebook oder der gleichen verfolgen, allerdings gibt es Leute wie mich die es nicht benutzen,
    wissen die überhaupt das es einen Servertest geben soll,
    oder noch schlimmer die EA verschoben wurde?

    The post was edited 5 times, last by Reunion ().

  • @Reunion

    Am 24. Feb. kam die updatemail 18, mit dem EA Verschiebungshinweis.
    System Update
    Display Spoiler

    Desktop
    CoolerMaster HAF-X I CoolerMaster 1000W RS-A00-ESBA Netzteil I
    Ryzen 7 5800x
    MSI B550 Gaming Plus I G-Skill 3200 Ram 2x16Gb I Radeon RX6700X I
    1TB Samsung 970 EVO M.2
    CPU Wassergekühlt (selbst zusammengestellte Kühlung)

    Laptop:
    I7 6700HQ I GTX1070 I 17,3" FullHD I 16GB DDR4 I 512GB M.2SSD
    Kühlpad
  • Maeks wrote:

    Ich bekamm eine Newsletterbenachrichtigung per E-Mail. Quasi Eine Mail das es was neues bei den News gab.

    Gruß Maeks
    Mal eine blöde Frage: Wo sehe ich ob ich mich auch beim Newsletter angemeldet habe? Wo kann man sich für den Newsletter anmelden falls man es noch nicht gemacht hat?
    CPU: Intel Core I7 6700K @4Ghz | Mobo: Gigabyte GA-Z170X-Gaming 5 | GPU: ZOTAC GeForce GTX 1070 AMP! Extreme 8GB
    RAM: 32GB Corsair Vengeance LPX DDR4-2133
  • tgs_wort wrote:

    @Reunion

    Am 24. Feb. kam die updatemail 18, mit dem EA Verschiebungshinweis.
    Achso, DIE habe ich dan um einen Tag verpasst.
    Habe mich am 25. Feb angemeldet.
    Gab es den danach noch mails die jeder bekommen hätte müssen?


    SebastianS wrote:

    Maeks wrote:

    Ich bekamm eine Newsletterbenachrichtigung per E-Mail. Quasi Eine Mail das es was neues bei den News gab.

    Gruß Maeks
    Mal eine blöde Frage: Wo sehe ich ob ich mich auch beim Newsletter angemeldet habe? Wo kann man sich für den Newsletter anmelden falls man es noch nicht gemacht hat?
    Würde mich auch interessieren, wo man das kontrolieren kann.



    Celciur wrote:

    Celciur wrote:

    Um sicherzugehen, mal oben links im Forum auf den Nickname >>> Einstellungen >>> Benachrichtigungen checken.
    Zumindest hier im Forum.Hoffe das hilft, @SebastianS. ;)
    Hilft bei mir nicht.
    Weder bei diesem Thema, noch bei den Drei anderen Themen die ich aboniert habe, trozdem danke
  • 31märz update 19 mit der Bekanntgabe der Roadmap!
    System Update
    Display Spoiler

    Desktop
    CoolerMaster HAF-X I CoolerMaster 1000W RS-A00-ESBA Netzteil I
    Ryzen 7 5800x
    MSI B550 Gaming Plus I G-Skill 3200 Ram 2x16Gb I Radeon RX6700X I
    1TB Samsung 970 EVO M.2
    CPU Wassergekühlt (selbst zusammengestellte Kühlung)

    Laptop:
    I7 6700HQ I GTX1070 I 17,3" FullHD I 16GB DDR4 I 512GB M.2SSD
    Kühlpad
  • Celciur wrote:

    Celciur wrote:

    Um sicherzugehen, mal oben links im Forum auf den Nickname >>> Einstellungen >>> Benachrichtigungen checken.
    Zumindest hier im Forum.Hoffe das hilft, @SebastianS. ;)
    Hilft bei mir nicht.Weder bei diesem Thema, noch bei den Drei anderen Themen die ich aboniert habe, trozdem danke
    [/quote]

    Reunion wrote:

    Hilft bei mir nicht.
    Weder bei diesem Thema, noch bei den Drei anderen Themen die ich aboniert habe, trozdem danke

    Hilft bei mir auch nicht! Wie gesagt gehe ich davon aus das hier was falsch eingestellt es in der Forensoftware selber!
    CPU: Intel Core I7 6700K @4Ghz | Mobo: Gigabyte GA-Z170X-Gaming 5 | GPU: ZOTAC GeForce GTX 1070 AMP! Extreme 8GB
    RAM: 32GB Corsair Vengeance LPX DDR4-2133
  • SebastianS wrote:

    Maeks wrote:

    Ich bekamm eine Newsletterbenachrichtigung per E-Mail. Quasi Eine Mail das es was neues bei den News gab.

    Gruß Maeks
    Mal eine blöde Frage: Wo sehe ich ob ich mich auch beim Newsletter angemeldet habe? Wo kann man sich für den Newsletter anmelden falls man es noch nicht gemacht hat?

    Schon mal auf dieser Seite: cattleandcrops.com/ ganz nach unten gescrollt. 8|

    Gruß Maeks
  • tgs_wort wrote:

    31märz update 19 mit der Bekanntgabe der Roadmap!
    13.05. Update Nr. 20
    System
    Display Spoiler

    Case be quiet! DARK BASE PRO 900 ATX
    Board Asus ROG STRIX Z390-E GAMING
    CPU Intel Core i7-9700K @ 8x 3600 GHz max. 4.90GHz
    WaKü be quiet! Silent Loop 280mm
    GPU Palit GeForce RTX 2080 Ti GamingPro 11GB :love:
    Ram Corsair 64 GB
    SSD 3x 500Gb HDD 1x 2TB
    Power: be quiet! POWERZONE 1000W ATX23
    LW: Asus BW 16x
    Monitor: Eizo FlexScan EV2785-BK 4K