FPS drop beim togglen von (F8) und der "Tank Controller Anzeige" - ab Post #5

  • FPS drop beim togglen von (F8) und der "Tank Controller Anzeige" - ab Post #5

    Heute ist mir aufgefallen das wenn ich in Richtung Fahrzeugschutz sehe, desto näher ich bin mehr fallen die FPS runter ...
    AMD Ryzen 2700X + Corsair H100x - 16Gb Ram - Curial 500Go SSD - Gigabyte RTX2080Ti Waterforce 11Go - 32'' FullHD Monitor - Logitech Saitek Heavy Equipment Bundle with 2 side controllers

    :S
    My English is not perfect, thank you for being indulgent...
    Mein Deutsch ist nicht perfekt, Danke für ihr Verständnis...
    :S
  • @DannyA4 deine graka ist ja auch einiges stärker.... (meine was von Vega 64 BIOS gehört zu haben?).
    Man kann ja ganz gut sehen, dass die allgemeine Auslastung (CPU/GPU) in die Höhe schnellt....

    Edit: Ups @Fck54 du hast ja gar keine GTX 660 mehr und den schönen Phenom II X4 nicht mehr bin jetzt von dem alten System ausgegangen....

    Kann das ja morgen auch Mal ausprobieren wie das bei einen langsamen system aussieht.... (Meinem)
    _________________________________________________________________________________________________________________
    AMD Ryzen 7 3700X 8Core / Asus Strix Vega 56 UV / 16 GB DDR4 3600 Mhz / be quiet! 600W /
    Laptop: Acer Aspire 5 / AMD Ryzen 5 3500U Vega 8 / 16 GB RAM / 512 GB M.2 SSD
    MB trac Forum: trac-technik.de

    The post was edited 1 time, last by MB trac 900 turbo ().

  • Hallo,

    in 0.5.1.1 ist mir nun aufgefallen, dass der Wechsel mit F8 keine Ruckler mehr verursacht. Früher konnte man das HUD ausschalten ohne Probleme, einschalten nur mit Ruckler.

    Leider ist es immer noch so wie @Sysmaster87 sagt, sobald scheinbar die Tankanzeige rechts im Bild angezeigt wird und diese sich verändert (befüllt wird), dann hat man starke Performanceinbrüche.


    Grüße
    Nachtfalke