Mission "Gülleausbringung": Per Knopfdruck abgeschlossene Mission gibt keine Missionsbelohnung (Köckerling Rebel Classic 410)

  • Mission "Gülleausbringung": Per Knopfdruck abgeschlossene Mission gibt keine Missionsbelohnung (Köckerling Rebel Classic 410)

    Ich habe in der Mission gewartet, bis der Güllefahrer alle Felder fertig hatte. Dann habe ich "Complete Mission" gedrückt, während ich beim 2. Feld aktiv war. Der angehängte Grubber ist verschwunden und auch nicht mehr in meiner Bestandsliste, obwohl in der Missionsbeschreibung steht, dass man den Grubber im Anschluss als Belohnung erhält.
  • Dann ist das wohl missverständlich!
    Dann sollte es evtl nicht "complete" genannt werden. Das hört sich sehr nach Komplett an,
    und damit danach das man die Belohnung bekommt. War da auch von ausgegangen,
    habe aber nicht später drauf geachtet.

    "Abbrechen" währe da dann treffender.
    System Update
    Display Spoiler

    Desktop
    CoolerMaster HAF-X I CoolerMaster 1000W RS-A00-ESBA Netzteil I
    Ryzen 7 5800x
    MSI B550 Gaming Plus I G-Skill 3200 Ram 2x16Gb I Radeon RX6700X I
    1TB Samsung 970 EVO M.2
    CPU Wassergekühlt (selbst zusammengestellte Kühlung)

    Laptop:
    I7 6700HQ I GTX1070 I 17,3" FullHD I 16GB DDR4 I 512GB M.2SSD
    Kühlpad
  • @Tommy_D

    So eine Warnung: "Achtung! Wenn Sie den Auftrag beenden, bekommen Sie die Belohnung nicht." .
    Währe wohl nicht schlecht. Oder was ähnliches.
    System Update
    Display Spoiler

    Desktop
    CoolerMaster HAF-X I CoolerMaster 1000W RS-A00-ESBA Netzteil I
    Ryzen 7 5800x
    MSI B550 Gaming Plus I G-Skill 3200 Ram 2x16Gb I Radeon RX6700X I
    1TB Samsung 970 EVO M.2
    CPU Wassergekühlt (selbst zusammengestellte Kühlung)

    Laptop:
    I7 6700HQ I GTX1070 I 17,3" FullHD I 16GB DDR4 I 512GB M.2SSD
    Kühlpad
  • @Schorsch1982

    Es steht aber complete! Es erweckt den Eindruck das zu dem Moment, wo man es so bestätigen kann, das Minimum
    des Auftrags erledigt ist. Genau DAS ist das was hier der Fehler ist, es ist nicht eindeutig.

    Was das mit der Arbeit angeht, ich bekam auch keinen Dank, obwohl ich permanent mehr als gefordert lieferte.
    Im Gegenteil, ich wurde noch Opfer von Straftaten. Also.... der Vergleich hinkt! ;)
    System Update
    Display Spoiler

    Desktop
    CoolerMaster HAF-X I CoolerMaster 1000W RS-A00-ESBA Netzteil I
    Ryzen 7 5800x
    MSI B550 Gaming Plus I G-Skill 3200 Ram 2x16Gb I Radeon RX6700X I
    1TB Samsung 970 EVO M.2
    CPU Wassergekühlt (selbst zusammengestellte Kühlung)

    Laptop:
    I7 6700HQ I GTX1070 I 17,3" FullHD I 16GB DDR4 I 512GB M.2SSD
    Kühlpad
  • @tgs_wort laut meinen zwar begrenzten englisch kenntnissen heist das "complete mission " wörtlich übersetzt komplette mission umgangssprachliche bedeutung wäre meines wissens mission vervolständigen (fertigstellen/ abschliesen) woraus ersichlich ist das daß grund ziehl erreicht ist aber wie man früher so schön sagte die fleißübung noch fehlt

    punkt arbeit auch das hab ich erlebt gerade im fernverkehr