Mission: "Gülleausbringung" - Güllefahrer fährt nach jedem Feld zum Hof zurück und versucht dort erfolglos umzudrehen (Einbahnstraßen?)

  • Mission: "Gülleausbringung" - Güllefahrer fährt nach jedem Feld zum Hof zurück und versucht dort erfolglos umzudrehen (Einbahnstraßen?)

    Bei der Mission Gülleausbringung fährt der Helfer ein Feld an, dann zurück zum Hof. Im Anschluss bekommt er Wegpunkte für das nächste Feld. Der nächste Wegpunkt ist jedoch entgegen seiner Fahrtrichtung. Beim Versuch zu wenden landet er dann jedesmal im offenen Unterstand und muss manuell dort raus manövriert werden, damit er zum nächsten Feld fahren kann.
  • Hallo,

    ich kann mich da nur anschließen. Das Problem ist wirklich etwas nervig. Entweder man ändert die Mission ab oder man setzt am Hof ebenfalls Einbahnstraßen ein.

    Persönlich kann ich Einbahnstraßen nur befürworten. So könnte man den Weg zur Güllepumpe am Hof festlegen, den Weg in den Stall und den Weg zu den Silos und von den Silos wieder weg und den Weg zur Getreidelager.

    Da gibt es ja durchaus genügend Straßen und Abbiegungen, die man dafür verwenden könnte. Einbahnstraßen fühlen sich vielleicht nicht in jeder Situation real an, weil die KI dann vielleicht einmal ums Haus fährt, aber letzten Endes ist es doch primär nur wichtig, dass Sie fährt und ankommt.
    Die Spieler selbst kann ja durchaus so fahren, wie er möchte.

    Also bitte noch Einbahnstraßen einrichten ;)




    Grüße
    Nachtfalke