Dauer der Wachstumsphasen anpassen - BBCH Dauer Script: Alle Story Missionen beliebig oft spielen (OUTDATED SINCE v0.6)

    • Dauer der Wachstumsphasen anpassen - BBCH Dauer Script: Alle Story Missionen beliebig oft spielen (OUTDATED SINCE v0.6)

      Hallo,

      auf Grund dieses Threads Wachstumstabelle - optimaler Erntezeitpunkt habe ich mir nun einmal die XML Dateien herausgesucht. Ich habe sie leicht modifiziert, so dass diese hoffentlich von jedem ohne Probleme verstanden und angepasst werden kann in Bezug auf die Wachstumsdauer pro BBCH stage.

      In den XML Dateien findet Ihr "BBCH Stages" (<BBCH stage="0"> bis <BBCH stage="9"> - die anderen Stages sind in diesem Fall nicht relevant).
      Diese Stages haben einen Parameter <optimalGrowthTime>10</optimalGrowthTime>.

      BBCH Stage=0 ist frisch angesät und BBCH Stage=9 ist fertig ausgewachsen. Die BBCH Stages darüber sind kein "Wachstum" sondern werden vom Spiel als "abgeerntet" oder "Schwaden" etc. verwendet.

      Wollt Ihr also die Wachstumsdauer der jeweiligen Stage verändern, dann müsst Ihr lediglich einen anderen Wert bei <optimalGrowthTime>10</optimalGrowthTime> eintragen. Der Angegebene Wert entspricht Tagen.


      Anbei eine .zip Datei. Diese Entpacken und den Ordner "Misc" in den CNC Mods Ordner kopieren. Fertig. Die eingetragenen Werte entsprechen denen des original CNC 0.4.0.6.


      Grüße
      Nachtfalke
      Files
      • Misc.zip

        (7.05 kB, downloaded 447 times, last: )