Impressionen aus unserer "Default Map"

    • Ja, bei der Steilvorlage konnte ich nicht anders, als dich mal auf den Arm zu nehmen. :evil:

      Manchmal geht der Schelm mit mir durch.
      System Update
      Display Spoiler

      Desktop
      CoolerMaster HAF-X I CoolerMaster 1000W RS-A00-ESBA Netzteil I
      Ryzen 7 5800x
      MSI B550 Gaming Plus I G-Skill 3200 Ram 2x16Gb I Radeon RX6700X I
      1TB Samsung 970 EVO M.2
      CPU Wassergekühlt (selbst zusammengestellte Kühlung)

      Laptop:
      I7 6700HQ I GTX1070 I 17,3" FullHD I 16GB DDR4 I 512GB M.2SSD
      Kühlpad
    • Naja, kann Dir ja mal mit den Schleppschläuchen die Haare kämmen und spülen, das spart arbeit
      Weil nur ein Durchgang! :D
      System Update
      Display Spoiler

      Desktop
      CoolerMaster HAF-X I CoolerMaster 1000W RS-A00-ESBA Netzteil I
      Ryzen 7 5800x
      MSI B550 Gaming Plus I G-Skill 3200 Ram 2x16Gb I Radeon RX6700X I
      1TB Samsung 970 EVO M.2
      CPU Wassergekühlt (selbst zusammengestellte Kühlung)

      Laptop:
      I7 6700HQ I GTX1070 I 17,3" FullHD I 16GB DDR4 I 512GB M.2SSD
      Kühlpad
    • @Phoenix

      Hat ihm wohl auch keines seiner Leben gekostet, nur etwas Fell! :D
      System Update
      Display Spoiler

      Desktop
      CoolerMaster HAF-X I CoolerMaster 1000W RS-A00-ESBA Netzteil I
      Ryzen 7 5800x
      MSI B550 Gaming Plus I G-Skill 3200 Ram 2x16Gb I Radeon RX6700X I
      1TB Samsung 970 EVO M.2
      CPU Wassergekühlt (selbst zusammengestellte Kühlung)

      Laptop:
      I7 6700HQ I GTX1070 I 17,3" FullHD I 16GB DDR4 I 512GB M.2SSD
      Kühlpad
    • Danke für die schönen Kommentare! Ja, als Programmierer sollte man sich von Leitern fernhalten. Leider habe ich es doch so, das einige Dinge halt selber bemacht werden sollen. Hier war es halt eine Glassfaser Kabel für ein Netzwerk. War wichtig, aber dann war es doch halt ein Montag.
      Wie sagt Garfield: "Ich hasse Montage!"
      Aber, es geht ja schon wieder besser. Die Schulter muss halt etwas Ruhe haben. Das böse ist halt der Hintern - von Schwarz bis Gelb sind alle Farben vorhanden! Und sitzen kann man auch nur etwa 5 Minuten :cursing: , dann muss man wieder mal hoch.
      Die Kollegen finden das auch schön. Ich bin immer der, der auf Sicherheit schaut - und dann passiert diese! Na, ihr könnt euch ja denken was ich hier zu hören bekomme. Und in Dänemark lieb man hat den etwas schwarzen Humor - wie auch die Engländer.

      Aber zurück zum Thema: Da ich jetzt etwas mehr Zeit habe, werde ich von Montag mit den Geräten von Kongskilde anfangen. Das erste wird der Becker MaxiLine ( kongskilde.com/Agriculture/Soi…0Drills/BECKER%20MaxiLine ) werden.
      Den hat ein Bauer hier bei mir auf dem Hof stehen. Wenn das 3D Model fertig ist, kommt das hier ins Forum, so das ich mal schauen könnt und mit Kommentaren kommt, so das wir das dann richtig machen.
      Programming today is the race between software engineers building bigger and better idiot proof programs, and the universe producing bigger and better idiots.

      So far, the universe is winning.....
    • tgs_wort wrote:

      Naja, kann Dir ja mal mit den Schleppschläuchen die Haare kämmen und spülen, das spart arbeit
      Weil nur ein Durchgang! :D
      Könnte ein Problem werden - ich habe keine Haare! :D
      Bin dann doch mehr wie die haarlosen Katzen!
      Programming today is the race between software engineers building bigger and better idiot proof programs, and the universe producing bigger and better idiots.

      So far, the universe is winning.....
    • @MadCat71

      Na, Dir wollte ich ja nicht die Haare kämmen/spülen. Das habe ich, freundlich wie ich bin, Buttermaker angeboten! :D :saint:

      Na, die Katze guckt mal schief aus der Wäsche!

      Und das Gerät sieht doch mal Klasse aus, wenn Du die ingame bekommst, währe echt fein! ;)
      System Update
      Display Spoiler

      Desktop
      CoolerMaster HAF-X I CoolerMaster 1000W RS-A00-ESBA Netzteil I
      Ryzen 7 5800x
      MSI B550 Gaming Plus I G-Skill 3200 Ram 2x16Gb I Radeon RX6700X I
      1TB Samsung 970 EVO M.2
      CPU Wassergekühlt (selbst zusammengestellte Kühlung)

      Laptop:
      I7 6700HQ I GTX1070 I 17,3" FullHD I 16GB DDR4 I 512GB M.2SSD
      Kühlpad
    • Wir machen unsere Mods immer von Grund auf selber. Zum einen, weil wir uns verbessern wollen - niemand ist perfekt und zum anderen habe ich Freunde die aus der Landwirtschaft kommen und die Geräte sehr gut kennen. Wenn dann ein Bolzen falsch ist, dann kann man das schnell verbessern. Man könnte es aber MBB nahe legen, sich mit Kongskilde in Verbindung zu setzen. So wie ich die Herren kenne, wären die sicher bereit mit als Sponsor in C&C zu kommen. Dann kann MBB auch ein DLC draus machen
      Programming today is the race between software engineers building bigger and better idiot proof programs, and the universe producing bigger and better idiots.

      So far, the universe is winning.....
    • tgs_wort wrote:

      @MadCat71

      Na, Dir wollte ich ja nicht die Haare kämmen/spülen. Das habe ich, freundlich wie ich bin, Buttermaker angeboten! :D :saint:

      Na, die Katze guckt mal schief aus der Wäsche!

      Und das Gerät sieht doch mal Klasse aus, wenn Du die ingame bekommst, währe echt fein! ;)
      Na, kein Problem! Und die Katze ist doch etwas anderes. Schön in ihrem eigenen Sinn. Und schief schaut sie, da sie gerade aus dem Bad gekommen ist. Fakt: diese Rasse muss einmal die Woche gebadet werden - da sie halt keine Haare hat.
      Programming today is the race between software engineers building bigger and better idiot proof programs, and the universe producing bigger and better idiots.

      So far, the universe is winning.....
    • @Bleifuss

      Wurde oben beschrieben, habe ihn nur auf den Arm genommen.
      Kommentar 72
      System Update
      Display Spoiler

      Desktop
      CoolerMaster HAF-X I CoolerMaster 1000W RS-A00-ESBA Netzteil I
      Ryzen 7 5800x
      MSI B550 Gaming Plus I G-Skill 3200 Ram 2x16Gb I Radeon RX6700X I
      1TB Samsung 970 EVO M.2
      CPU Wassergekühlt (selbst zusammengestellte Kühlung)

      Laptop:
      I7 6700HQ I GTX1070 I 17,3" FullHD I 16GB DDR4 I 512GB M.2SSD
      Kühlpad
    • MadCat71 wrote:

      Man könnte es aber MBB nahe legen, sich mit Kongskilde in Verbindung zu setzen. So wie ich die Herren kenne, wären die sicher bereit mit als Sponsor in C&C zu kommen.
      Wolltest du nicht wegen Erlaubnis auf Mods anfragen, hat sich da schon wer gemeldet? Frag doch einfach, ob sie Interesse an #cnc haben, dann sollen sie sich bei MBB melden...nehmen wir das in die Hand, wer fragt bei Fendt und John Deere?


      ...Ich mach nur Scherze :D
    • Ich denke das dies von MBB gemacht werden sollte. Ich bin Montag bei Kongskilde - arbeitsmäßig - da frage ich mal an. @Memphis wenn ihr Interesse habt, melde dich bei mir und ich gebe euch dann eine Kontaktperson.
      Programming today is the race between software engineers building bigger and better idiot proof programs, and the universe producing bigger and better idiots.

      So far, the universe is winning.....
    • So ihr Lieben,

      Keine Info für alle die es noch nicht Geschäft haben, etwas auszukugeln: Tut weh solange das nicht wieder im Platz ist, und ich meine wirklich schmerzen. Gleichgültig wieviel Schmerzmittel man bekommt. Ist alles wieder im Platz, dann sind die Schmerzen fast verschwunden. Zu den Prellungen: ja, da hat man leider etwas längere Zeit seine Freude dran. Denke das ihr das aber selber schon probiert habt.

      So, nun denke ich aber das es wieder Zeit wird uns dem richtigen Thema zu zuwenden. Aber danke noch einmal für eure schönen Kommentare.

      So, hier konnt ihr mal schauen wie man es nicht machen sollte!
      Programming today is the race between software engineers building bigger and better idiot proof programs, and the universe producing bigger and better idiots.

      So far, the universe is winning.....

      The post was edited 4 times, last by MadCat71: Mal ein paar bilder ().