Mission: "Schnelleres Wachstum, besseres Geschäft" - Anleitung zum Ausklappen des Dammann nicht mehr korrekte Reihenfolge (X), (V), ...

  • Mission: "Schnelleres Wachstum, besseres Geschäft" - Anleitung zum Ausklappen des Dammann nicht mehr korrekte Reihenfolge (X), (V), ...

    Bei der Mission "Schnelleres Wachstum, besseres Geschäft" soll man die Spritze anhängen und zum Feld 3 fahren. Soweit in Ordnung.

    Wenn man am Feld ankommt, soll man die Spritze mit Taste X aufklappen. Allerdings passiert da bei mir nichts. Wie ich den Useractions entnehmen konnte, befand sich die Spritze im abgesenkten Zustand. Nachdem ich die Spritze mit der Taste V angehoben hatte, konnte ich diese auch ausklappen.

    Daher sollte also entweder

    • ein zusätzlicher Schritt in die Aufgabenfolge eingebaut werden, dass die Spritze vor und nach dem ausklappen anzuheben beziehungsweise abzusenken ist oder
    • die Spritze direkt im angehobenen Zustand beim Händler bereitstehen.
  • wenn ihr euch die animation beim heben, vor dem ausklappen aus der nähe, anschaut werdet ihr feststellen das die transportsicherung sich beim anheben öffnet!
    daher ist das kein fehler sondern gewollt. daß der schritt in der mission nicht extra erklät wird, ist ne kleine nachlässigkeit finde ich aber nicht so schlimm.

    als kleiner tip mal die geräte aus der nähe ansehn und erst ma tesen machen soger die profis im real live ich als Lkw fahrer müss wen ich auf n gerät steige auch erst ma gucken was wo is und wie es funktioniert wir haben 4 verschieden lkw des gleichen model s auf dem hof (verschiedene baujahre) und bei jedem is irgendwas anders und wenn s nur der schalter für die hebebühne is der an ner anderen stelle sitzt oder der tzritt vom einstieg is 1 cm höher schon fällst du in oder aus dem lkw

    The post was edited 1 time, last by Schorsch1982 ().