tja... ich habe ein Rind auf dem Dach....

    • Hast du zufällig das Spiel davor geladen? Könnte mir vorstellen, dass das Rind unter dem Vordach stand, gespeichert wurde und beim Laden des Spiels wurde das Rind nicht drunter platziert, sondern oben drauf.

      Du könntest mittels # rauf fliegen und ihm runter helfen ;)

      Oder du gehst in F2 und verschiebst alle Rinder aus Pasture in einen anderen Stall, dass sollte dann auch das Tier auf dem Dach erfassen.

      Die Rinder werden aber auch zukünftig noch ausbüchsen.

      Grüße
      Nachtfalke
    • Das mit "Ich habe ein Kind im Ohr" kenne ich aus der Werbung, aber Rind auf dem Dach????

      Ich hab ein Rindvieh zu Hause habe ich auch schon von einer Frau gehört. Aber dürfte wohl nicht das Selbe sein.
      Aber geniales Bild!
      System Update
      Display Spoiler

      Desktop
      CoolerMaster HAF-X I CoolerMaster 1000W RS-A00-ESBA Netzteil I
      Ryzen 7 5800x
      MSI B550 Gaming Plus I G-Skill 3200 Ram 2x16Gb I Radeon RX6700X I
      1TB Samsung 970 EVO M.2
      CPU Wassergekühlt (selbst zusammengestellte Kühlung)

      Laptop:
      I7 6700HQ I GTX1070 I 17,3" FullHD I 16GB DDR4 I 512GB M.2SSD
      Kühlpad
    • @lumabe64 Um das Rind vom Dach zu bekommen musst du alle Rinder entweder in den Stall transferieren oder auf die Weide!
      CPU: Intel Core i7-8700,6x3700 MHz Turbo bis zu 4700 MHz, CPU-Kühler: CSL Maelstrom 120 Wasserkühlung, 500GB SSD +3000GB Seagate/Western Digital, 32GB DDR4-Ram, GTX 1080 Ti Armor 11G OC 11GB GDDR5X, Mainboard: ASUS Prime Z370-P, Netzteil: 700 Watt Power Boost 80+ Gold, Windows 10 Home 64-Bit, Logitech G29 und Saitek Seitenkonsole
    • Kann man es evtl nicht auch "anlocken" und mit Anhänger "einfangen" ?
      System Update
      Display Spoiler

      Desktop
      CoolerMaster HAF-X I CoolerMaster 1000W RS-A00-ESBA Netzteil I
      Ryzen 7 5800x
      MSI B550 Gaming Plus I G-Skill 3200 Ram 2x16Gb I Radeon RX6700X I
      1TB Samsung 970 EVO M.2
      CPU Wassergekühlt (selbst zusammengestellte Kühlung)

      Laptop:
      I7 6700HQ I GTX1070 I 17,3" FullHD I 16GB DDR4 I 512GB M.2SSD
      Kühlpad
    • Danke für die schnelle Hilfe,
      Buttermaker- der Rittberger war ein einfacher Axel... hat nicht gefunzt. aber danke
      Nachfalke- dank dir kann ich fliechen, leider endete der flug im Hinterteil des Viehchs. als ich wieder raus war, ein paarmal hin und herlaufen und schwupp, war es unten, danke.
      Schorsch1982- du meinst bestimmt ein Yak. Es gibt jedoch einen Mythos, der besagt, daß es vor laaanger Zeit Rinder gab, die klettern konnten. Diese wurden Jak genannt...... aber ich schweife aus. danke euch dreien :thumbsup: