Helfer und Straßenverkehr - Probleme bei Kurven mit Abbiegewinkel größer 90°

  • Helfer und Straßenverkehr - Probleme bei Kurven mit Abbiegewinkel größer 90°

    Moin
    An der einen Kreuzung kommt es immer wieder vor das sich der Verkehr sich Gegenseitig Behindert.
    Auch die Eigenen Helfer bleiben da gerne mal Stecken, wenn da der Straßenverkehr gerade ist.

    Gruß Mike
    Images
    • cnc_20181229_190027_09.png

      2.14 MB, 1,920×1,080, viewed 41 times
    • cnc_20181229_190042_04.png

      2.27 MB, 1,920×1,080, viewed 43 times
    CPU- I7 7700K OC 4.8 GHz
    GPU- Geforce RTX Aorus 2080 Ti Extreme
    Motherboard- Aorus Z270X Gaming K5
    Arbeitsspeicher- 32GB DDR4 2400 G.Skill
  • Hallo,

    kann ich bestätigen. Der Winkel beim abbiegen ist bei dieser scharfen Kurven für KI Fahrzeuge aber auch den Autopilot/Helfer im Traktor etc nicht optimal.

    Liegt glaube ich nicht direkt an der KI sondern den nicht optimalen Wegpunkten.

    Ähnliches gibt es von den Silos zum Hof oder vom Hof Richtung Feld #11 / #23

    Glücklicherweise lösen sich die KI Fahrzeuge nach einer Zeit Stillstand in Luft auf, sonst gäbe es langen Stau ;)

    Grüße
    Nachtfalke
  • blueprint wrote:

    Dieser Beitrag vom vwfahrer wurde ins Archiv verschoben und geschlossen. Somit kann man dort nichts mehr dazu kommentieren. Das ist schade.
    Ich denke das ist ein Bug. Und der sollte behoben werden.
    Wenn Du nicht nur sinnlos im Forum spammen würdest, dann könntest Du sehen, dass der im von vwfahrer verlinkten Thread sein Post hinzugefügt wurde, dieser mit der aktuellen Version 0.4.0 getaggt ist und noch weitere, gleichartige Probleme beinhaltet. Insofern ist es gut, dass nicht mehrere Posts das gleiche Thema behandeln. Er selbst hätte es dort hinzugefügt - würde ichd avon ausgehen - wenn er den Thread, wie er schreibt, gefunden hätte.


    Grüße
    Nachtfalke
  • Besser wäre da dann noch ein Hinweis auf Doppelmeldung gewesen. (Da sein Beitrag auch noch zusätzlich unter dem erstgemeldeten Beitrag kopiert worden ist, hätte man sich auch das verschieben schenken und den Beitrag löschen können, damit vermeidet man Irrwege.)
    Bei den vielen Bugs in CaC verliert man halt schon schnell den Überblick.
    Lenkrad und CaC - Geht halt nicht bei jedem.
    Kritische Geister befördern ein Projekt.
    Mods handeln nach Couleur!
  • blueprint wrote:

    Dieser Beitrag vom vwfahrer wurde ins Archiv verschoben und geschlossen. Somit kann man dort nichts mehr dazu kommentieren. Das ist schade.
    Ich denke das ist ein Bug. Und der sollte behoben werden.
    Alles gut Blueprint, hab TheCoCe geschrieben das der Beitrag von mir sogar gelöscht werden könnte, da der ja in der selben Problematik Thema
    verschoben wurde. Um es Übersichtlich zu Halten.

    ein frohes neues noch.

    Gruß Mike
    CPU- I7 7700K OC 4.8 GHz
    GPU- Geforce RTX Aorus 2080 Ti Extreme
    Motherboard- Aorus Z270X Gaming K5
    Arbeitsspeicher- 32GB DDR4 2400 G.Skill