"Ernte das Feld" kann nicht abgeschlossen werden bei Getreide - Schwaden und Spreu verhindern den Fortschritt

  • "Ernte das Feld" kann nicht abgeschlossen werden bei Getreide - Schwaden und Spreu verhindern den Fortschritt

    Hallo,

    Habe eine Ernteaufgabe erstellt für Feld #32. Dort stand überall Weizen. Ich habe es gedroschen und Schwaden gelegt, aber der Fortschrittsbalken war nicht so weit, dass die Aufgabe als "erledigt" gezählt wurde. Ein "skipCondition" funktionierte und es kam "Complete Mission". Ich vermute, dass die Berechnung auf ein rechteckiges Feld geht, das Feld tatsächlich aber kleiner ist als das berechnete Rechteck.




    Grüße
    Nachtfalke
  • Die Berechnung des Anteils wird nicht falsch sein, die geht immer auf die Anzahl Zellen auf dem Feld. Ich denke das Problem sind die Schwaden und in der Mission wird auf Stoppeln gecheckt.
    Versuch mal das Stroh mit der Presse oder dem Ladewagen aufzunehmen, nach meiner Theorie sollte der Fortschrittsbalken dann weitergehen.
  • TheCoCe wrote:

    Die Berechnung des Anteils wird nicht falsch sein, die geht immer auf die Anzahl Zellen auf dem Feld. Ich denke das Problem sind die Schwaden und in der Mission wird auf Stoppeln gecheckt.
    Versuch mal das Stroh mit der Presse oder dem Ladewagen aufzunehmen, nach meiner Theorie sollte der Fortschrittsbalken dann weitergehen.
    Hmpf,

    leider habe ich die Mission schon abgeschlossen. Sollte mir das nochmal passieren, dann werde ich das mal ausprobieren.


    Grüße
    Nachtfalke