Innerhalb des Tucano kann keine Gerste und Weizen gemischt werden - Reset des Tucano nötig für Folgeaufgaben

  • Innerhalb des Tucano kann keine Gerste und Weizen gemischt werden - Reset des Tucano nötig für Folgeaufgaben

    Hallo,

    ich habe mit den Tucano auf Feld A Gerste geerntet. Weil der Hänger des Abfahrers voll war, hatte ich am Ende des Task noch ca. 150 Liter Gerste im Tank. Bin dann zum nächsten Feld gefahren und wollte dort Weizen dreschen, ging aber nicht, weil der Tank noch Gerste beinhaltete.




    Ich weiss nicht, wie es gedacht ist, ob man das innerhalb des Tucano mischen können darf oder nicht, aber wenn man es im Hänger mischen darf, dann sollte es auch im Tucano gehen und es sollte eine Möglichkeit geben, den Tank zu leeren. Denn wenn man bedenkt, dass es nun bei Mischgetreiden Abzüge gibt, dann will man vielleicht keine 200 Liter Gerste noch zum Händler fahren nur um dann im Anschluss mit reinem Weizen zu beginnen. Also sowas wie beim Cornking.

    PS:
    Vielleicht sollte man sowas auch beim Jaguar Tank prüfen, ob dort ebenfalls (a) Mischsorten rein dürfen und (b) ob man auch diesen Tank entleeren können sollte. Um im Jaguar zu erkennen, welchen Inhalt er hat müsste man dann ggf zusätzlich noch eine Tankanzeige hinzufügen, wie es sie auch beim Tucano gibt.


    Grüße
    Nachtfalke
  • JP86 wrote:

    @Nachtfalke der Jaguar als Häcksler hat keinen Tank, so wie ein Drescher. Beim Jaguar wird es vorne geschnitten, dann "zerkleinert", beschleunigt und direkt übergeladen ohne das Häckselgut zwischenzuspeichern.
    Hallo @JP86

    natürlich hat er keinen Tank im Sinne eines Tucano Dreschers, aber er hat einen minimalen Speicher - vergleichbar mit dem der Pickup an der Quadrant oder der Pickup an der Giga-Vitesse, denn sonst könnte ich nicht einige Meter Mais häckseln ohne es abzutanken. Mir ging es darum, sollte der Jaguar irgendwann mal verschiedene Fruchtsorten gleichzeitig bearbeiten können, wenn es so gewünscht ist vom Spieldesign, dann müsste eine Anzeige her, die mir anzeigt, was ich denn nun noch im Tank habe (und etwas zum entleeren), damit ich beim Händler kein "verschmutztes" Material verkaufen muss.


    @TheCoCe
    Okay, mir war der Entwicklungsfortschritt nicht ganz klar.


    Grüße
    Nachtfalke