Unentschlossen

  • Unentschlossen

    Hallo

    Habe mal ne Frage zwecks Cattle and Crops

    Habe das Spiel unterstützt, und nun soll ich entscheiden ob ich per Steam oder Download es haben möchte.
    Ich bin 74 absoluter Neuanfängen in den Bereich Pc spiele außer halt," Solitär Minesweeper und Monkey Island".

    Bin schon lang enthusiast der Landwirtschaft, und so habe ich mich mal versucht PC Spiele im Bereich Landwirtschaft auß zu probieren.
    Langer Rede kurzer Sinn was ist der Unterschied zwischen Download und Steam.
    Downloaden muss ich es doch eh was ist die beste Wahl für mich.

    Ich bedanke mich herzlich für eure Hilfe.
  • teamspeak.de/download/teamspeak-3-64-Bit-client-windows/ hier kannst du den client dazu downloaden, dann installierst du das ganze, wenn dies fertig ist musst du nur noch unter >Extras< ->>> >Optionen< dein headset einrichten, wenn dies getan wurde und alles Funktioniert dann gehst du auf >Verbinden< nochmal auf >Verbinden< dann öffnet sich ein Tab, dort gibst du die Serveradresse ein zum Beispiel die von Diablo81 85.214.207.103:9989 bei Nickname gibst du den namen ein wie du im TS angezeigt werden sollst, also wie du heist, Passwort ergibt sich von selbst, insofern eins vergeben wurde teilt dir der serverinhaber dies mit, sonst frei lassen und dann zum schluss einfach auf Verbinden klicken.



    ich hoffe es hilft dir weiter


    lg und viel Spass Freyday
  • Chrio wrote:

    Hallo

    Habe mal ne Frage zwecks Cattle and Crops

    Habe das Spiel unterstützt, und nun soll ich entscheiden ob ich per Steam oder Download es haben möchte.
    Ich bin 74 absoluter Neuanfängen in den Bereich Pc spiele außer halt," Solitär Minesweeper und Monkey Island".

    Bin schon lang enthusiast der Landwirtschaft, und so habe ich mich mal versucht PC Spiele im Bereich Landwirtschaft auß zu probieren.
    Langer Rede kurzer Sinn was ist der Unterschied zwischen Download und Steam.