Game Crash: Shop (F1) - Vergrößerte Ansicht - Teilweise Absturz, Teilweise mit und ohne Animation.

  • Game Crash: Shop (F1) - Vergrößerte Ansicht - Teilweise Absturz, Teilweise mit und ohne Animation.

    Wenn ich mir im Shop die einzelnen Geräte ansehe gibts da einige besonderheiten, bei den Grubber und Pflügen ist die vergrößerte Ansicht animiert mit Bodenbearbeitung, die Saateinheiten sind ebenfalls animiert, beim Verti-Mix gibts Texturprobleme und beim Strautmann SZK 1802-H,Hawe SLW 50 T und der Silageschaufel stürtzt bei mir das Spiel ab.
  • Hallo,

    ich hatte das früher schon mal und in der aktuellen Version auch. Habe von oben angefangen, alles vergrößert und einmal gedreht, mit Ausnahme der Silageschaufen und dann stürzte es bei mir beim Jaguar ab.

    Ich habe etwas mit der Silageschaufel getestet. Ich konnte diese 4x nacheinander öffnen und vergrößern, danach stürzte es ab. In einem neuen Test stürzte es sofort beim ersten Mal ab. Insofern gehe ich nicht davon aus, dass es ein Problem mit der Silageschaufelanimation ansich gibt, sondern dass es sich um ein grundsätzliches Problem der "Vergrößernfunktion" handelt.




    Grüße
    Nachtfalke