Misson: Es richt streng ist aber nötig Bug

  • Misson: Es richt streng ist aber nötig Bug

    Hallo, bei der Mission "Es riecht streng ist aber nötig", geht die Rhein folge nicht weiter. Ich bin in den Claas Arion 530 gestiegen und es ging nicht weiter. Es steht immer noch da, steige in den Claas Arion 530 ein. Ich habe die Mission nach einen Savegame geladen, währenddessen läuft lief die Mission "Fahre das Heu ein", als dich die Mission auswählte.

    Was muss ich tun um dieses zu überspringen :whistling: :rolleyes:
  • @Luki Buzz Bist du in den richtigen Arion eingestiegen um den ein gelber Kreis war? Du könntest die Mission gegebenenfalls abbrechen und neu starten wenn du die andere fertig hast.
    CPU: Intel Core i7-8700,6x3700 MHz Turbo bis zu 4700 MHz, CPU-Kühler: CSL Maelstrom 120 Wasserkühlung, 500GB SSD +3000GB Seagate/Western Digital, 32GB DDR4-Ram, GTX 1080 Ti Armor 11G OC 11GB GDDR5X, Mainboard: ASUS Prime Z370-P, Netzteil: 700 Watt Power Boost 80+ Gold, Windows 10 Home 64-Bit, Logitech G29 und Saitek Seitenkonsole
  • In dem Fall hat er den Arion aus der Gras Mission genommen für die andere Mission die du gestartet hast, eigentlich ist es der am Hof normal!
    Wenn du den mit dem gelben Kreis aus der Gras Mission nimmst geht dann auch die andere Mission weiter. Das Spiel hat einfach einen anderen genommen da du zwei hattest. Aber so sollte der Ablauf auch nicht sein, jedoch wenn du immer nur eine Mission machst passiert dies nicht.
    CPU: Intel Core i7-8700,6x3700 MHz Turbo bis zu 4700 MHz, CPU-Kühler: CSL Maelstrom 120 Wasserkühlung, 500GB SSD +3000GB Seagate/Western Digital, 32GB DDR4-Ram, GTX 1080 Ti Armor 11G OC 11GB GDDR5X, Mainboard: ASUS Prime Z370-P, Netzteil: 700 Watt Power Boost 80+ Gold, Windows 10 Home 64-Bit, Logitech G29 und Saitek Seitenkonsole
  • Florian1986 wrote:

    In dem Fall hat er den Arion aus der Gras Mission genommen für die andere Mission die du gestartet hast, eigentlich ist es der am Hof normal!
    Wenn du den mit dem gelben Kreis aus der Gras Mission nimmst geht dann auch die andere Mission weiter. Das Spiel hat einfach einen anderen genommen da du zwei hattest. Aber so sollte der Ablauf auch nicht sein, jedoch wenn du immer nur eine Mission machst passiert dies nicht.
    Dann ist es ja ein Bug in eine andere Richtung :)
  • Vielleicht magst du den Titel noch etwas abändern da die Mission ansich ja funktioniert nur die Fahrzeuge getauscht wurden und genau beschreiben was du genau gemacht hast das es dazu kam.
    CPU: Intel Core i7-8700,6x3700 MHz Turbo bis zu 4700 MHz, CPU-Kühler: CSL Maelstrom 120 Wasserkühlung, 500GB SSD +3000GB Seagate/Western Digital, 32GB DDR4-Ram, GTX 1080 Ti Armor 11G OC 11GB GDDR5X, Mainboard: ASUS Prime Z370-P, Netzteil: 700 Watt Power Boost 80+ Gold, Windows 10 Home 64-Bit, Logitech G29 und Saitek Seitenkonsole
  • Hallo,

    wir sollten vielleicht unterscheiden, ob die Mission ansich nun wirklich einen Bug hat oder ob es nur ein Bug ist, weil eine Kombination aus verschiedenen Missionen aktiviert wurde?

    Ich persönlich würde dazu tendieren zu sagen:
    • Eine Mission starten, sonst keine
    • Funktioniert alles, ist es gut, funktioniert es nicht, dann ist es ein Bug
    • Sind zwei oder mehrere Missionen gleichzeitig gestartet, dann ist das etwas was nicht vorgesehen ist.


    Schließlich sollst Du in beiden Missionen aktiv sein un arbeiten, also kannst Du auch keine zwei Missionen gleichzeitig effektiv sinnvoll durchführen ;)
    Das ist meine persönliche Meinung!


    Grüße
    Nachtfalke