Downloadservertest

    • gerrit0476 wrote:

      Bin gespannt wann es eine Info gibt!
      Die meisten machen es Nachts oder Vormittags. Wenn alle vermeintlich im Geschäft oder im Bett sind.

      Mit dem ersten Test geb ich dir Recht.
      Launcher --> Test für Anfragen in kurzer Zeit.
      Download --> Test für die Bandbreite.

      Gruß Hofhund

      Mist. Und ich Dödel bin morgen abend Rad fahren... ;(
      PS: Wetten wie lange der Server durchhält werden noch angenommen. :D :D
      Gruß Hofhund

      Ryzen5 1600X, MSI GTX1050TI, Gigabyte AB350-Gaming, bequit PurePower 10 600W, HyperY Predator 3GHz DDR4 16GB, Samsung Evo 850 256GB

      The post was edited 1 time, last by Hofhund ().

    • Hofhund wrote:

      gerrit0476 wrote:

      Bin gespannt wann es eine Info gibt!
      Die meisten machen es Nachts oder Vormittags. Wenn alle vermeintlich im Geschäft oder im Bett sind.
      Mit dem ersten Test geb ich dir Recht.
      Launcher --> Test für Anfragen in kurzer Zeit.
      Download --> Test für die Bandbreite.

      Gruß Hofhund

      Mist. Und ich Dödel bin morgen abend Rad fahren... ;(
      PS: Wetten wie lange der Server durchhält werden noch angenommen. :D :D
      Na @Hofhund , dann mal etwas schneller fahren. In die Dusche (oder auch nicht) und dann an den Rechner!
      Wir können ja nur hoffen das der Server dem Ansturm gewachsen ist. Sonst bekommt MBB wieder alles um die Ohren!

      Gruss MadCat71
      Programming today is the race between software engineers building bigger and better idiot proof programs, and the universe producing bigger and better idiots.

      So far, the universe is winning.....
    • @Sirius 22

      Sorry, for my english.

      This link will come in few ours! You/ We/ i have to wait! Sorry, i can`t help you, sorry!!!
      System Update
      Display Spoiler

      Desktop
      CoolerMaster HAF-X I CoolerMaster 1000W RS-A00-ESBA Netzteil I
      Ryzen 7 5800x
      MSI B550 Gaming Plus I G-Skill 3200 Ram 2x16Gb I Radeon RX6700X I
      1TB Samsung 970 EVO M.2
      CPU Wassergekühlt (selbst zusammengestellte Kühlung)

      Laptop:
      I7 6700HQ I GTX1070 I 17,3" FullHD I 16GB DDR4 I 512GB M.2SSD
      Kühlpad
    • Meine Güte, jetzt bleibt doch mal ganz ruhig! Der Tag ist noch lang.
      Habt ihr heute alle nichts anderes zu tun als diese Datei herunterzuladen?
      AMD Ryzen 7 5800X, 32GB DDR4 3800Mhz, Gigabyte X570 Elite, AMD Radeon RX 6900XT, BeQuiet! Straight Power 850W, BeQuiet! Pure Base 500DX weiß, 3x 27" Dell WQHD Monitore, Saitek Seitenkons., CSL DD, HP Reverb G2
    • Bei mir funktioniert das mit den Benachrichtigungen per Mail leider auch nicht. Habe in meinem Profil alles so eingestellt, das ich eigentlich sofort bei Neuigkeiten in den von mir abonierten Themen unterrichtet werden sollte. Habe jetzt schon ewig keine Nachricht von C&C erhalten. Auch die letzen Newsletter habe ich von C&C nicht erhalten obwohl es auf der Homepage von Masterbrain so eingestellt ist. Vior ein paar Tagen habe ich mich an den support gewand wegen diesem Problem, leider habe ich auch da noch keine Rückmeldung erhalten. Ich würde ja gern beim heutigen Servertest teilnehmen, aber wenn ich nicht mal eine Mail geschweige denn den link dazu erhalte, wird das wohl nichts...
      MfG
      Rettet den Wald.... esst mehr SPECHTE! :P
      Grüße aus Waldhessen :thumbsup:
    • Farmertobi wrote:

      Bei mir funktioniert das mit den Benachrichtigungen per Mail leider auch nicht. Habe in meinem Profil alles so eingestellt, das ich eigentlich sofort bei Neuigkeiten in den von mir abonierten Themen unterrichtet werden sollte. Habe jetzt schon ewig keine Nachricht von C&C erhalten. Auch die letzen Newsletter habe ich von C&C nicht erhalten obwohl es auf der Homepage von Masterbrain so eingestellt ist. Vior ein paar Tagen habe ich mich an den support gewand wegen diesem Problem, leider habe ich auch da noch keine Rückmeldung erhalten. Ich würde ja gern beim heutigen Servertest teilnehmen, aber wenn ich nicht mal eine Mail geschweige denn den link dazu erhalte, wird das wohl nichts...
      MfG
      Ich habe auch nicht immer eine Mail bekommen, ich denke MBB weiß von dem Problem. D.h. aber nicht, dass hier keiner an dem Test teilnehmen kann. Der Tag ist noch jung, lasst die Leute doch erstmal ihren morgendlichen Kaffee trinken und wach werden.
      Ich bin mir sicher im Laufe des Tages wird es eine News geben und dort wird man dann auch einen Link erhalten, wo man zuerst einmal den Launcher herunterladen kann. Wahrscheinlich braucht man also gar keine Mail. Meistens kommen Neuigkeiten im Laufe des Nachmittags, kann aber auch mal Abend werden.
    • Ich lese immer (Zitat MBB): "Mit unserem Launcher könnt ihr voraussichtlich ab Freitag nächster Woche (09.06.2017) eine Testdatei von unserem Server downloaden."

      Ihr (fast Alle) habt sicher nur den 09.06. auf dem Schirm, oder? - Für mich heißt die Info aber: "Kann auch nach dem Freitag sein."

      Wichtig wäre es, dass eine Vorab-Info mit dem Termin im Forum kommt und dann erst die Mail. Ich jedenfalls kann nicht immer am PC für CnC bereitstehen; hab' eigentlich (im Leben) Wichtigeres zu tun. Ihr sicher auch?
      CnC, wat sonst :whistling:
      Meine Kommentare spiegeln nur meine persönlich Meinung wider und sind nicht als Angriff auf andere Personen zu verstehen.
    • Arvid wrote:

      Ich lese immer (Zitat MBB): "Mit unserem Launcher könnt ihr voraussichtlich ab Freitag nächster Woche (09.06.2017) eine Testdatei von unserem Server downloaden."

      Ihr (fast Alle) habt sicher nur den 09.06. auf dem Schirm, oder? - Für mich heißt die Info aber: "Kann auch nach dem Freitag sein."

      Wichtig wäre es, dass eine Vorab-Info mit dem Termin im Forum kommt und dann erst die Mail. Ich jedenfalls kann nicht immer am PC für CnC bereitstehen; hab' eigentlich (im Leben) Wichtigeres zu tun. Ihr sicher auch?
      @Arvid

      Sehe ich auch so. Man sollte ja auch daran denken das wir hier über Server reden. Da kann so manches in die falsche Richtung gehen. Von meiner Seite, würde ich mich freuen eine E-Mail heute zu bekommen. Aber wenn die heute nicht kommt, dann eben in der kommenden Woche.

      Ich weiss das wir alle mit Spannung auf den Test oder die EA warten - ist es aber nicht besser es richtig zu machen als nur mit halben Sachen?

      Wichtig ist das der Test gemacht wird und das alles so läuft wie MBB es geplant haben. Schaut doch mal: Selbst Microsoft, Sony und wie sie nicht alle heissen haben Probleme mit den Servern gehabt wenn was neues kam. MBB ist doch nur ein Tropfen im Ozean wenn wir die Grössen betrachten.
      Auch denke ich das sie lieber sicher sind, sonst kocht ja das Forum über - bitte nicht böse sein, aber nicht immer sind wir mit den rechten Tönen gekommen.

      Chill! Schaut mal was kommt. Da ich heute frei habe, werde ich mich jetzt aufs Mountain bike schwingen und ein paar Kilometer fahren.

      @masterbrain

      Immer mit der Ruhe. Das Forum ist wie ein Wespennest wenn man damit spielt - erst viel brummen und dann stechen. Daher, macht es besser mit Ruhe und richtig, ansonsten braucht ihr viel Eis zum kühlen!

      P.S Schaut mal auf meine Signature, die sagt doch alles - oder?
      Programming today is the race between software engineers building bigger and better idiot proof programs, and the universe producing bigger and better idiots.

      So far, the universe is winning.....
    • ShadowWolf wrote:

      *g*
      Teilweise wirkt es hier als hätten manche Leute kein Leben.
      Ist letztenendes doch völlig egal wann die Mail bezüglich des DL Tests kommt.

      Ich jedenfalls lasse mir von so einer virtuellen Sache wie einem Game nicht meinen Tag diktieren.
      Waaaaas =O =O =O echt nicht??

      Ich habe meinen ganzen Terminkalender nach der Info bzgl. des Servertests umgestellt und die meisten sogar abgesagt.


      Spaß bei Seite, sehe ich genau so, wenn nicht heute, dann halt morgen.
      Bin eh erst am Montag wieder zu Hause, von daher tangiert mich dieser Termin heute nur peripher :thumbsup:

      Liebe Grüße an alle und locker durch die Hose athmen!
      There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.
    • Es ist mir auch vollkommen Wurst wann es diese Testdatei gibt. Besser morgen als heute, da auch ich ein Leben ausserhalb des www. habe. ;)
      Mir gehts darum das ich trotz dem ich den Newsletter bezüglich updates und news abboniert habe und hier im Forum in den Einstellungen über neue Nachrichten in den abbonierten Themen unterrichtet werden möchte, keinerlei Mail seitens C&C mehr bekomme. Und das nicht erst seit ein paar Tagen, wir reden hier über ein paar Monate... ?( Wie gesagt, und der Support sagt dazu leider auch keinen piep, nicht mal das sie meine Anfrage erhalten haben. :sleeping:
      Rettet den Wald.... esst mehr SPECHTE! :P
      Grüße aus Waldhessen :thumbsup:
    • Naja vl. bleiben die Nachrichten auch hängen und MBB weiß nicht mal was von den Nachrichten 8| also senden und empfangen geht nicht.

      Leider find ich den Info Fluss von mbb mehr als ausgetrocknet... Ich mein wenn die Leute am Spiel arbeiten dann wahrscheinlich genau jetzt, wahrscheinlich auch gerade alle am pc... warum kann man nicht kurz ne Info raushauen und sagen "Hey wir haben noch ein Problem der Test wird morgen statt finden". Klar programmieren ist echt nicht einfach und so manch ein Fehler echt hartnäckig aber eine kleine Info geht doch wohl :/ .

      ich denk bei der Test Datei mal an den launcher (wie man in 1-2 Umfragen sieht wollen mind 50% es auf Steam was die Server entlastet wenn auf Steam nicht nur der launcher liegt...)
    • Wenn es Problem gibt werden sich diejenigen melden die keine E-Mail bekommen haben. Wie man das herausfindet? Es werden die ersten im Forum schon schreien wenn der Test losgeht, wenn das nicht schon MBB vorher bekannt gibt. Wenn der Andrang zu gering ist dürfte MBB selbst nachforschen was da los ist. Und wenn es Probleme gibt, dann ist es halt so und wir warten eben bis diese behoben werden. Besser es gibt jetzt Probleme als erst beim Release. Bei dieser Community, graust es mich vor dem Tag an dem die EA beginnt und das Gejammer groß ist.

      Gut Ding will Weile haben Leute.