IDEE: Graslandupdates - Animationsgeschwindigkeiten reduzieren und Feuchtigkeit des Grases optisch/farblich besser sichtbar machen

  • IDEE: Graslandupdates - Animationsgeschwindigkeiten reduzieren und Feuchtigkeit des Grases optisch/farblich besser sichtbar machen

    Hallo... Also wenn sich das Spiel weiter so entwickelt wird das der Hammer. Lob an die Entwickler von mir. Habe heut die Graslandmission gespielt. Folgendes ist mir aufgefallen.

    1. Beim Wender stocken die Kreisel beim drehen. Wenn man ihn ausschaltet dann passt die Rotationsanimation. Wenn er eingeschaltet ist Rotieren die Kreisel nicht sondern stocken- es sieht dann aus als ob sie einmal ein wenig nach links und dann wieder nach rechts rotieren, aber nur ein wenig. In real drehen sich die Kreisel so schnell das das Auge die Rotation und Drehrichtung der einzelnen Kreisel erkennen kann.

    2. Bitte unbedingt den Feuchtigkeitsgehalt des Grases farblich stärker unterscheiden ansonsten weis man beim Wenden nicht wo man genau gefahren ist.

    3.Beim Schwader dreht sich der Kreisel zu schnell. Er macht den Eindruck eines Hubschrauberrotors ( sieht aus als ob er steht oder gegendreht). Kann ruhig etwas langsamer laufen. Animation selbst ist super.

    4. Gelenkwelle beim Schwader ist nicht animiert. Bitte dazunehmen.

    5. Mähwerksound fehlt. Wurde aber sicher bemerkt.

    Das sind die Dinge die mir aufgefallen sind. Ist es notwendig inzwischen Cattle and Crops mal zu deinstallieren und danach neu zu installieren aufgrund der vielen Neuerungen? Vielen Dank für eure Hilfe und schönen Abend... Mfg :thumbsup:

    Hab gerade mein altes Savegame gelöscht und neu angefangen. Das Stocken der Kreisel ist jetzt weg und man erkennt jetzt auch schön wo man gewendet hat.

    Allerdings sollte auch die Rotationsgeschwindigkeit beim Wender heruntergesetzt werden. Es sieht sonst aus als ob sie sich in die falsche Richtung drehen oder gar stehen. In Real drehen sie sich auch nicht so schnell das sie das Auge täuschen. Danke...

    The post was edited 2 times, last by steyr78 ().