Feld 16 scheint ein generelles Problem mit Maschinen zu haben

  • Feld 16 scheint ein generelles Problem mit Maschinen zu haben

    Hallo zusammen,

    Mir ist eben gerade aufgefallen das Feld 16 ein generelles Problem mit Maschinen und Anbaugeräten hat.
    Diese beiden Stellen hier auf dem Feld ( Screeshots füge ich an ) scheinen immer wieder Probleme zu machen,
    ob mit dem Mähdrescher (Schneidwerk), dem Pflug oder wie bei mir jetzt grade beim grubbern.
    Ich bin grade bei der "Mission Gülle ausbringen" wo man anschließend grubbern muss und bei Feld 16 ist mir das grade eben wieder mal aufgefallen.
    Der Grubber wird förmlich hoch katapultiert ( wie in der Realität wenn man einen großen Stein ( Findling ) mit den starren Grubberzinken erwischt.

    hier die Scrennshots



    Diese beiden Stellen auf Feld 16 sind mir grade extremst aufgefallen.
    Da es bei so vielen Anbaugeräten auftritt, gehe ich nicht davon aus das es an diesen liegt, sondern an dieser/diesen Stellen auf dem Feld... ?(

    Zur Lage :es ist vom Hof aus gesehen ganz unten, am Ende links von Feld 16, dort wo sich auch der Mähdrescher
    immer sehr schwer tut vorwärts zu kommen.

    Ich glaube Nachtfalke hat die letzten Screenshots mit dem Mähdrescher gemacht
    " Der Tucano etwas schwach auf der Brust".


    Ist er trotz alledem, an einem Berg rückwärts fahren ist kaum möglich, auch nicht mit angehobenem
    Schneidwerk... ;)

    Gruß

    Rainer
    Gruß

    Rainer

    The post was edited 1 time, last by Jerry67 ().

  • Ich weiß absolut nicht was Ihr habt?
    Wenn Ihr Probleme mit Findlingen habt,
    ruft doch Obelix! ;) :D


    Edit:

    Oder seid Ihr Römer????
    System Update
    Display Spoiler

    Desktop
    CoolerMaster HAF-X I CoolerMaster 1000W RS-A00-ESBA Netzteil I
    Ryzen 7 5800x
    MSI B550 Gaming Plus I G-Skill 3200 Ram 2x16Gb I Radeon RX6700X I
    1TB Samsung 970 EVO M.2
    CPU Wassergekühlt (selbst zusammengestellte Kühlung)

    Laptop:
    I7 6700HQ I GTX1070 I 17,3" FullHD I 16GB DDR4 I 512GB M.2SSD
    Kühlpad