Lemken Juwel Pflug lässt Lücken stehen.

  • Lemken Juwel Pflug lässt Lücken stehen.

    Hallo bei mir lässt der Lemken Pflug Lücken stehen.
    In dem Moment wo das Passiert kommt auch keine Animation von einer Bruchteil von einer Sekunde des Pflug
    als ob der Plug nicht richtig in der Erde ist.

    Hab den Deutz und den Class 940 getestet.
    Beim Class 940 lässt der Pflug um einiges weniger stehen.

    Gruß Mike
    Images
    • cnc_20181202_202924_08.png

      4.11 MB, 1,920×1,080, viewed 337 times
    CPU- I7 7700K OC 4.8 GHz
    GPU- Geforce RTX Aorus 2080 Ti Extreme
    Motherboard- Aorus Z270X Gaming K5
    Arbeitsspeicher- 32GB DDR4 2400 G.Skill
  • Hallo,

    wie schnell fährst Du denn? Bei ca. 7km/h sollte nichts stehen bleiben. Alles darüber ist "eigentlich" zu schnell, auch wenn die Meldung "Du fährst zu schnell" im Moment noch später kommt.

    Und auf welchen Feldern konntest Du das bisher beobachten. In diesem Fall müsste es Feld #14 sein. Noch andere Felder?

    Hast Du vorne noch ein Gewicht dran?


    Grüße
    Nachtfalke
  • Bisher hab ich nur das Feld am Hof Nummer weiß ich gerade nicht Sorry.

    Gewichte hatten beide Traktoren dran.
    der Deutz das 2000 kg
    und der Class das 1000kg

    Zu Schnell fahre ich nicht, max 6-7 Km/h weil ich gerne Real Zocke.
    im den Fall eher Langsamer es Regnet und die Reifen drehen durch.

    Naja bei Regen Pflügt man eigentlich nicht, aber Probieren kann man es ja. :whistling:

    Generell hatte ich heute einige Probleme mit C&C bzw. Helfer verschwinden auf ein mal. Im Menü hatte ich zwei Maus Pfeile und konnte den Kalender nicht öffnen. Was aber nach ein neu Start wieder Problemlos ging.

    Gruß Mike
    CPU- I7 7700K OC 4.8 GHz
    GPU- Geforce RTX Aorus 2080 Ti Extreme
    Motherboard- Aorus Z270X Gaming K5
    Arbeitsspeicher- 32GB DDR4 2400 G.Skill
  • Hallo,

    kann ich jetzt erstmal nicht grundsätzlich bestätigen. Das Feld war mit Mais bestellt, wie man sehen kann. Habe per Helfer (Deutz, 2000 kg, größter Lemken Pflug) das Feld bearbeiten lassen. Was da noch steht ist noch nicht gepflügt worden bzw. Vor- / Nachgewende.

    Muss natürlich nichts heißen, kann auch am unterschiedlichen Boden liegen (Feuchtigkeit).




    Grüße
    Nachtfalke
  • @Nachtfalke danke fürs gegen Testen.

    Hab jetzt noch ein anders Feld Gepflügt mit mein selben Fehlern.

    Bei mir Werden die Felder auch einfach nicht Trocken. Selbst 7 Tage ohne Regen Laut Kalender
    Hab 6 Tage geschlafen und dann Stande doch wieder Wasser auf dem Feld, was ich zu vor halb Gepflügt hatte.
    um zu gucken was es aus macht wenn es Trocken ist. Aber wie gesagt wirklich Trocken bekomme ich es nicht.

    Spiele auf Hardcore
    Vielleicht ist mein Spielstand auch Total Bugiii
    Images
    • 20181203125802_1.jpg

      733.39 kB, 1,920×1,080, viewed 199 times
    • 20181203123110_1.jpg

      280.03 kB, 1,920×1,080, viewed 151 times
    • 20181203125855_1.jpg

      297.92 kB, 1,920×1,080, viewed 143 times
    CPU- I7 7700K OC 4.8 GHz
    GPU- Geforce RTX Aorus 2080 Ti Extreme
    Motherboard- Aorus Z270X Gaming K5
    Arbeitsspeicher- 32GB DDR4 2400 G.Skill
  • Hallo,

    Spiele ebenfalls Physik Hardcore.

    Du könntest versuchen in der konsole "Werther" einzugeben und dann dort sonne auswählen (oben) und unten ebenfalls sonne und dann einige Minuten interpolieren. Vielleicht einige Male wiederholen und schauen, ob es dann trockener wird.

    Grundsätzlich habe ich es aber auch schon gesehen, dass nicht alles 100% sauber bearbeitet wird. Ich weiss da nur nicht immer, ob ich vielleicht zu schnell gefahren bin oder aus der Spur gekommen.
  • Also der Weather manager, hat wenig bis keinen Einfluss auf das Tatsächliche Wetter. Der Weather manager ist, zumindest aktuell, nur dazu da sich anzusehen wie das Wetter aussieht. Die eingegebenen Presets werden intern auch recht schnell wieder vom generierten Wetter überschrieben. Das richtige Wetter wird im Kalender angezeigt.
    Ich könnte mir vorstellen, dass der wirklich Einfluss bekommt wenn das Wetter auch fertig implementiert wird.
  • Moin moin
    Hab jetzt noch einmal getestet. Und ich muss sagen ich bin wieder zu Frieden.

    Meine Vermutung liegt Tatsache an der Geschwindigkeit, wie @Nachtfalke schon sagte.
    Und zwar Beim Pflügen Tempomat auf Zwischen 6-7 km/h eingestellt. allerdings bei 7 km/h kommt in dem fall der Deutz auch mal
    an die 10 km/h
    Und zwar weil wenn der Boden Nass ist und die Räder drehen durch Motor zieht mehr.
    dann bekommt er wieder Grip und dann läuft ruckartig kurz schneller als im Tempomat ein gestellt ist.

    Das stört allerdings auch beim Dreschen, Tempomat bei 7 km/ eingestellt. Berg runter muss man den Drescher immer stark Bremsen.
    Müsste nicht die Motorbremse oder die Elektronik des Tempomaten das verhindern?

    Die Bilder zeigen das Pflug Ergebnis bei Tempomat 6.1 km/h Einstellung da kommt er Deutz wenn er Grip bekommt keine kurzzeitigen 10 km/h bis jetzt.

    Gruß Mike
    Images
    • 20181208230953_1.jpg

      778.53 kB, 1,920×1,080, viewed 180 times
    • 20181208215759_1.jpg

      808.82 kB, 1,920×1,080, viewed 165 times
    CPU- I7 7700K OC 4.8 GHz
    GPU- Geforce RTX Aorus 2080 Ti Extreme
    Motherboard- Aorus Z270X Gaming K5
    Arbeitsspeicher- 32GB DDR4 2400 G.Skill