"Wir brauchen Roggen" - fehlerhafte Platzierungsanzeige für Saateinheit anhängen

  • Hi Luki Buzz,

    Das ist jetzt nicht böse gemeint, in keinster Form!!! ;) :)
    Da nimmst du den Traktor und fährst mal ein wenig schräg dagegen das er sich grade rückt,
    oder fährst mal schräg rückwärts mit dem Cornking an den Unitseeder.

    "Es ist doch immer noch eine Early Access , eine Testversion,eine Test Map"....
    Ich denke mal das solche Sachen irgendwann später gerichtet werden.
    Behindert es dich denn im Spielablauf ? :?: Vielleicht bekommst du das ja wie oben grade vorgeschlagen hin.
    Diesen Unit Seeder kannst du auch mit dem Reset grade rücken, "mal probieren heißt testen"

    Wie gesagt,es ist nur ein Vorschlag von
    mir !!!

    Gruß

    Rainer
    Gruß

    Rainer
  • Jerry67 wrote:

    Hi Luki Buzz,

    Das ist jetzt nicht böse gemeint, in keinster Form!!! ;) :)
    Da nimmst du den Traktor und fährst mal ein wenig schräg dagegen das er sich grade rückt,
    oder fährst mal schräg rückwärts mit dem Cornking an den Unitseeder.

    "Es ist doch immer noch eine Early Access , eine Testversion,eine Test Map"....
    Ich denke mal das solche Sachen irgendwann später gerichtet werden.
    Behindert es dich denn im Spielablauf ? :?: Vielleicht bekommst du das ja wie oben grade vorgeschlagen hin.
    Diesen Unit Seeder kannst du auch mit dem Reset grade rücken, "mal probieren heißt testen"

    Wie gesagt,es ist nur ein Vorschlag von
    mir !!!

    Gruß

    Rainer

    Ich kann auch Rückwärts fahren und es so dran hängen, es ist bloß verwirrt das das so schräg ist.
  • Hi Lucki Buzz,

    das ist doch bei der Mission " Goldene Ernte" oder so, auch so.
    Du bekommst den Häcksler und das Maisgebiss an den Hof gestellt.
    Das Maisgebiss steht dann auch immer sehr ungünstig um es anhängen zu können.
    Also in der Realität würdest du da auch nicht zwischen Scheune und dem Maisgebiss , an das Maisgebiss kommen.
    Was machst du in der Realität ? Kette oder Seil dran und ganz sanft etwas so in die Richtung gezogen das es passt..

    Nein , jetzt mal Spaß bei Seite, ich denke mal und gehe davon aus das MBB da schon noch was machen wird.
    Wie gesagt, ist eine Test - Map.
    Das High End kommt erst noch....
    Worauf wir alle sehnsüchtig warten,das wird auch noch ne Weile dauern...
    Ich bin zwar kein Moderator, wenn man hier im Forum aber fleißig liest bekommt man das doch schnell mit.
    Da du doch schon sehr lange hier im Forum bist dürfte Dir doch das nicht entgangen sein das dies eine Test - Map ist... ;) :) :P


    Gruß
    Rainer
    Gruß

    Rainer