Early Access Update v0.3.1.0 - Grünland Bugfix Update

    • Nachtfalke wrote:

      ENGL wrote:

      Super Hotfix!! da werde ich zur Kuh :D

      Gras und Heu sieht jetzt wirklich gut aus. Der Schwad gefällt mir noch nicht so ganz irgendwie der ist immer noch so in der Luft aber besser als davor.
      Arion Sound ist jetzt wirklich angenehmer vorher war es schon etwas nervig nach mein Geschmack.
      Reifen sind auch definierter auch schon bei 0.30 oder täusche ich mich...!?
      Was mir auf gefallen ist das wenn ich Heu machen will sehe ich die Feuchte weiß aber nicht wann es fertig ist vllt könnte man für Laien so ne Art Wiki machen auch für Bodenwerte zb oder mit Qualitässtufen Grün 1,2,3... oder ist es Grundsätzlich nach 3 Tagen trocken weiß ich jetzt auch nicht so genau.

      So werde mal weiter Spielen und Testen!! :thumbsup:

      Grüße
      Nachtfalke
      Danke … aber evtl für die die es noch Kaufen und dann nicht ins Forum oder auf die Homepage gucken.
      Display Spoiler
      Steam > 3NGL https://www.youtube.com/user/zero18403

      Intel i 9 9900k

      Asus z390 F Mainboard
      Asus Geforce GTX 1080 Strix Advanced
      Asus ROG Swift pg278QR WQHD GSYNC @ 2560x1440 165hz
      Gskil Ripjaws 16gb
      Bequiet Dark Base 700 Case
      Bequiet Silent Loop 360 WaKü
      Bequiet Netzteil
      Samsung SSD
      Samsung m2
      Asus Cerberus keyboard
      Logitech G502 mouse
      Logitech gt driving force
      Hyper x Cloud Revolver S 7.1 Headset
    • Hallo ENGL,

      Ich denke und vermute mal das jeder der sich das Spiel kauft, sich vorher irgendwo informiert. ;)
      Man kauft ja nicht die Katze im Sack.
      Ich zum Beispiel habe mir alles was im Vorfeld über CnC in Erfahrung zu bringen war rein gezogen,
      ob es jetzt Videos waren, oder irgendwelche Beiträge gelesen.
      Ist zwar bei der Menge eine Fleißarbeit, grade hier im Forum (sehr viele Beiträge) trägt aber irgendwo zur Entscheidungsfindung bei, finde ich.
      Dieses muss aber auch jeder für sich entscheiden.
      Also, mir hat das Forum sehr bei meiner Entscheidung ob ja ,oder nein sehr geholfen.
      Man muss halt immer schauen wie die Kritiken sind , positiv wie negativ und sich dann selbst ein Bild machen.
      Da ich vorher auch wie andere LS... gespielt habe , war es zuerst die Neugierde die mich dazu bewogen hat mal hier rein zu schauen.
      Ich kann Dir nur sagen das ich den Kauf und damit die Entwicklung dieses Spiels zu unterstützen bis jetzt in keinster weise bereut habe.
      Es ist zwar bis jetzt nur die Earle Accses ( Entwicklungs und Testphase). Ich kann mir aber sehr gut vorstellen und weiß das ich in ein
      Spiel investiert habe welches schon sehr bald bei den Farm, Landwirtschaftssimulatoren auf Platz 1 stehen wird!


      Gruß
      Rainer
      Gruß

      Rainer
    • Jerry67 wrote:

      Hi blueprint,
      ich bin auch erst dieses Jahr dem Forum beigetreten und mit meinen paar Pinats das Spiel unterstützt.
      Trotzdem habe ich mich erst einmal informiert. ;) :P
      Gruß
      Rainer
      Na ja mit dem informieren bei einer Early Access ist das immer so eine Sache.
      Kann man machen bringt aber in meinen Augen nicht viel da sich (normalerweise) ständig was ändert.
      Man schaut 7 Wochen vorm kauf ins Forum und die Mehrheit ist begeistert,schaue ich dann 3 Wochen später rein kann alles was vorher so toll war, wiederum blöde sein.
      1 Woche später wiederum alles schick.
      Dann schlägt man zu und keine 12 Stunden später kommt ein Update und man ist enttäuscht.

      Aber ich denke mal das sich jeder bewußt sein sollte was man bei einem Early Access Titel erwarten sollte,nämlich kein komplett fertiges Game :D
      Display Spoiler
      be quiet! Dark Base Pro 900 schwarz/orange mit Seitenfenster (E-ATX)
      Intel® Core™ i7-8086K 6x 4.0 GHz
      CORSAIR Hydro Series H100i PRO
      16 GB DDR4 Crucial
      11 GB NVIDIA® GeForce® GTX™ 1080 Ti ASUS ROG STRIX OC
      ASUS TUF Z370-PLUS GAMING
      500 GB SATA III Samsung Evo SSD
      2x1TB SATA Western Digital black
      Blu-Ray Brenner
      600 Watt be quiet!
      Creative Sound Blaster Z
      Windows 10 Pro 64Bit
      Logitech G900 Chaos Spectrum Gaming Maus
      Roccat Vulcan 120 Tastatur
    • Moin Jerry

      Also kannst du mir alle Nährstoffe nennen was die machen und wofür die da sind? Gülle wieviel ausbringen.. BGA richtig benutzen usw ohne das jetzt zu Googeln? Wenn ja Hut ab
      Display Spoiler
      Steam > 3NGL https://www.youtube.com/user/zero18403

      Intel i 9 9900k

      Asus z390 F Mainboard
      Asus Geforce GTX 1080 Strix Advanced
      Asus ROG Swift pg278QR WQHD GSYNC @ 2560x1440 165hz
      Gskil Ripjaws 16gb
      Bequiet Dark Base 700 Case
      Bequiet Silent Loop 360 WaKü
      Bequiet Netzteil
      Samsung SSD
      Samsung m2
      Asus Cerberus keyboard
      Logitech G502 mouse
      Logitech gt driving force
      Hyper x Cloud Revolver S 7.1 Headset
    • Hi ENGL,

      Das habe ich überhaupt nicht behauptet , geschweige denn gesagt.
      Ganz viele Sachen und Details werden hier nach und nach erscheinen.
      Einiges wird sich von selbst erklären und vieles kann man sich hier im Forum erlesen.
      Zu jedem Update was bis jetzt kam hat MBB auch was dazu geschrieben.
      Nur ein Beispiel, das mit der Feuchtigkeit im Grasschwad bis es denn letztendlich Heu ist, wie lange es zum trocknen braucht.....
      Nur das habe ich mit selbst erlesen gemeint, nicht mehr und nicht weniger...
      Und ob man sich jetzt das Spiel kauft oder nicht, das muss ja wohl oder übel jeder für sich
      selbst entscheiden.
      Was die Nährstoffe und dergleichen angeht ist ja noch lange nicht so weit.
      ODER kannst du schon Künstlichen Dünger streuen, Pestizide oder Herbizide ausbringen???????


      Gruß
      Rainer
      Gruß

      Rainer
    • Mein Kumpel hat den etwas neueren mit 70 PS also 2004 noch auf dem Hof und der fährt fast nur Deutz bis auf nen alten Fendt Geräteträger.
      Sein Intrac hat auch nen Frontlade mit Hydraulikzylindern und das war damals der Hit. Ich habe schon viel mit dem gearbeitet aber ohne Allrad und Gewicht hinten ist die Lastverteilung beim Intrac nicht wirklich gut. War so ein wenig als Trägerfahrzeug gedacht früher. Fährst mit dem FL und ner Leichtgutschaufel vorne dran etwas schnell in die Kurve ohne Gewicht hinten dann kannst den sehr schnell umschmeißen. Aber sonst nettes teil. Die FL Arbeiten macht inzwischen aber eher einer seiner Agrotrons.
    • Finde den einfach klasse!

      Frontladerarbeiten hat ich da auch nicht im Kopf. Grade mähen ist DAS was seine stärke ist, durch die gute Sicht.
      Es ist eben diese Sicht auf das Frontgerät, was den für die eine oder andere Arbeit sooooo vorteilhaft macht.
      Ich denke auch an die biologische Landwirtschaft. Wenn man z.B. Unkrautbekämpfung in Reihenkulturen auf
      mechanischem Wege durchführt.

      Oder eben alles was er aufgesattelt machen kann.

      Es gab einfach viele urig aussehende Gerätschaften rund um das Intrac-System.

      Schöne Videos.

      youtube.com/watch?v=uvzo1JUrZQ…qmBL1ntajxk&start_radio=1



      Der zweite ist wirklich interessant!

      youtube.com/watch?v=-H0Zr5bHNX0&list=RDQMqmBL1ntajxk&index=4
      System Update
      Display Spoiler

      Desktop
      CoolerMaster HAF-X I CoolerMaster 1000W RS-A00-ESBA Netzteil I
      Ryzen 7 5800x
      MSI B550 Gaming Plus I G-Skill 3200 Ram 2x16Gb I Radeon RX6700X I
      1TB Samsung 970 EVO M.2
      CPU Wassergekühlt (selbst zusammengestellte Kühlung)

      Laptop:
      I7 6700HQ I GTX1070 I 17,3" FullHD I 16GB DDR4 I 512GB M.2SSD
      Kühlpad