Spielt stürzt ab, wenn die Mietdauer eines Fahrzeugs kürzer ist als die Leihfrist eines Helfers und diese in einem Task aktiv sind

  • Spielt stürzt ab, wenn die Mietdauer eines Fahrzeugs kürzer ist als die Leihfrist eines Helfers und diese in einem Task aktiv sind

    Hallo,

    der Titel sagt es eigentlich bereits:

    2x Helfer für 48h geliehen
    1 Jaguar + Orbis jeweils 24h gemietet
    1 Claas 530 + Hawe jeweils 24h gemietet

    Task erstellt für Ernte Feld #13, Fahrer fahren los, fast Forward über Pfeile links oben und Crash.


    Ich habe ein Savegame erstellt, in welchem ich zuerst "Pause" gedrückt habe, so dass ich alle Maschinen und alle Mitarbeiter zu gleichen Zeit einstellen konnte. Habe dann gespeichert.
    Wenn Ihr nun das Savegame zwecks Analyse laden wollt, dann müsste Ihr nur noch den Task erstellen für die Ernte Feld #13, sofort, right silo famr (das linke silo), gespann behalten.

    Savegame Google Drive:
    drive.google.com/open?id=1fbWPPFz0S4RaZU82yOsQcwr3No7S2ckJ


    ----- edit -----
    hier gab es das Thema auch shcon mal in 0.2.6.0 - hatte den Thread nur leider nicht mehr im Sinn und diesen hier neu auf gemacht mit 0.3.0.0 und passendem Savegame:



    Grüße
    Nachtfalke

    The post was edited 2 times, last by Nachtfalke: Crosslink erstellt zu anderem Thread ().

  • Mit 0.3.1.0 habe ich das Problem nun nicht mehr. Es erscheint stattdessen eine Meldung, dass der Task wegen nicht vorhandener Helfer abgebrochen wurde.

    Aus diesem Grund schließe ich den Thread.

    PS: Ganz besonders ideal wäre es natürlich, wenn der Task nun weiter angezeigt werden würde mit dem Hinweis "Es fehlen Helfer" und man könnte dann weitere Helfer einstellen am Arbeitsmarkt und diese dem Task erneut zuweisen und dann geht es weiter. So ähnlich ist es bei den Tiertransporten. Findet der Helfer im Stall nicht genügend Tiere vor, dann meldet er das und fährt nicht weiter. Sind alle da, fährt er weiter.


    Grüße
    Nachtfalke