Dev log: KI & Helfer

    • Die Helfer Aktivität sehr beeindruckend aus ! Ich freue mich schon sehr auf die Early Access Phase. Hoffe nur dass alles was wir in den Videos sehen, sich auch wirklich so '' Anfühlt '' . Interessant wird sein wie sich der Helfer auch Außerhalb des Feldes schlägt. Anreise, Abbunkern, Transport und vieles mehr. Bisher haben alle Landwirtschaftlichen Produkte auf dem Spiele Markt zumindest in dieser Hinsicht schwer enttäuscht.
      Daher drücke ich dem C&C Team beide Daumen dass sie ihr Ziel erreichen.
      Der Weltmann kann von einem Bauern lernen, nicht aber der Bauer von einem Weltmann.
    • ShadowWolf wrote:

      DaPhreakX wrote:

      Die Helfer Aktivität sehr beeindruckend aus ! Ich freue mich schon sehr auf die Early Access Phase. Hoffe nur dass alles was wir in den Videos sehen, sich auch wirklich so '' Anfühlt '' . Interessant wird sein wie sich der Helfer auch Außerhalb des Feldes schlägt. Anreise, Abbunkern, Transport und vieles mehr. Bisher haben alle Landwirtschaftlichen Produkte auf dem Spiele Markt zumindest in dieser Hinsicht schwer enttäuscht.
      Daher drücke ich dem C&C Team beide Daumen dass sie ihr Ziel erreichen.
      Nunja, die anderen landwirtschaftlichen Simulatorprodukte waren ja eigentlich alle mehr eine Art Arcade Farmer die eben teilweise den Begriff Simulator im Namen hatten.
      Bei dem Augenmerk den MBB bei CnC auf Simulation legt gehe ich stark davon aus, dass die das wunderbar hinbekommen.

      Ich habe eher die Befürchtung, dass es für Mapper sehr aufwendig werden könnte ihre Map so vorzubereiten, dass die KI wirklich alle Straße und Wege kennt und diese dann auch wunderbar abfahren kann.
      Simulation ist eine Simulation, an dem Begriff lässt sich wenig verändern. In welchem Umfang '' Simuliert '' Wird ist der springende Punkt.Arcade oder realistisch ist somit nur die Umsetzung. Auf dem Papier sind sie alle Simulationen. Zudem gefällt mir sehr gut das C&C mir sogar die Möglichkeit gibt das Spiel auf meine eigene Art und weise zu spielen ( Schwierigkeitseinstellungen ). Ich betonte noch dass zumindest '' in dieser Hinsicht was den Helfer Betrifft '' bei anderen sehr schwach gearbeitet worden ist. Was die Lizenzen und Modelle betrifft macht der aktuelle Platzhirsch ganz gute Arbeit. Wenn auch mit der letzten Version den durch fehlende Innovation und Veränderungen den Schritt nach Vorn verpasst hat. Und zudem einen ungerechtfertigten Preisanstieg vollzogen hat.
      Daher liegt eben genau in dieser Software meine Hoffnung der gewünschten Verbesserungen. In wiefern die Entwickler sich zu Herzen nehmen was die Community sich wünscht wird sich dennoch zeigen. Das enorme Potential ist allerdings bereits zu erkennen.
      Der Weltmann kann von einem Bauern lernen, nicht aber der Bauer von einem Weltmann.
    • Ja...das schaut super aus und wie ich in einem anderen Beitrag schon geschrieben habe freue ich mich besonders auf den Management-Aspekt von C&C. Aber wird es auch Linksabbieger geben? Ich habe auf dem Video nur rechtsabbiegenden Verkehr gesehen.

      Wie hat man das wohl bei GTA hinbekommen, dass sich der Verkehr doch ziemlich realistisch anfühlt oder anzuschauen ist?
      Linksabbieger gibt es da auch, ebenso bei ETS 2 (wenn ich mich recht erinnere), was ich in so manch anderen Spielen vermisse.


      Gruß - Cel
    • Celciur wrote:

      Aber wird es auch Linksabbieger geben? Ich habe auf dem Video nur rechtsabbiegenden Verkehr gesehen.
      Das ist definitiv Zufall. Im Video sieht man auf der Testmap ca bei 2:24 vorne im Kreuz und rechts hinten, links abbiegenden Verkehr.
      Das wär ja sonst blamabel X/ .

      Gruß Hofhund
      Gruß Hofhund

      Ryzen5 1600X, MSI GTX1050TI, Gigabyte AB350-Gaming, bequit PurePower 10 600W, HyperY Predator 3GHz DDR4 16GB, Samsung Evo 850 256GB