Konsole "Lauter Warnmeldungen wenn ich die Konsole öffne

    • Konsole "Lauter Warnmeldungen wenn ich die Konsole öffne

      Hallo zusammen,

      Ich habe grade mal die Konsole geöffnet, da erscheinen lauter Warnmeldungen.

      Ist das normal ? ?(
      Nicht gleich wieder schimpfen wenn es dieses Thema schon irgendwo gibt.
      Ich habe gesucht,aber nichts dergleichen gefunden.

      Gruß

      Rainer
      Gruß

      Rainer
    • Die Konsole zeigt mittlerweile einfach mehr an, was passiert. Für Entwickler (MBB) und Modder ist das sicherlich gut, denn sie sehen dort, dass ggf Dateien nicht gefunden werden etc. pp.

      Wenn Du also weder Entwickler von CnC noch Modder bist, dann solltest Du diese Meldungen einfach hinnehmen wie sie sind ;)


      Aber es ist ganz nett zu sehen, wenn man rein schaut und durch spult, man sieht, wann die Pflanzen wachsen etc. :)


      Grüße
      Nachtfalke
    • Hallo JP86 und Nachtfalke,

      Ich bin weder Entwickler und auch kein Modder, auch wenn ich gern sowas sein möchte ,könnte um mitreden zu können.
      Ich habe keine Vorstellung von so etwas, finde ich zwar schade, ist aber so.
      Ich bin ja eigentlich nur ein Schmarotzer und profitiere nur aus der Mühe und Fleißarbeit von anderen Usern, Moddern und natürlich in
      erster Linie hebe ich den Hut vor MBB und denen
      die, die dieses Spiel bereichern.
      Ich mache mir halt nur Gedanken wenn etwas irgendwo nicht funktioniert wie es eigentlich sein sollte.
      Ich habe damals, ganz lange vor der Wende Agrotechniker gelernt,und weiß noch ungefähr wie das funktioniert. Das ganze ist aber auch schon ungefähr 25 Jahre her und einiges geht dann doch verloren.
      Nehmt es mir nicht für übel.

      Gruß

      Rainer
      Gruß

      Rainer

      The post was edited 1 time, last by Jerry67 ().