Modseite !!??

    • Wir sind doch die Blöden, die den "Aasgeier" irgendwann Nahrung geben. Missachten wir sie einfach! - Aber unter uns gibt nun 'mal viele von den Haben, haben-Typen, die ja auch geklaute Mods ohne Bedenken runterladen.
      CnC, wat sonst :whistling:
      Meine Kommentare spiegeln nur meine persönlich Meinung wider und sind nicht als Angriff auf andere Personen zu verstehen.
    • @Arvid

      Ja, wo soll ich einen geklauten mod dran erkennen? Wenn ich den org. nicht kenne? Verlangst nicht ein wenig viel
      vom "user"? Zerpflügst Du jeden Mod um nach Skriptfetzen an anderer Modder zu schauen?

      Hier muss die Com halt mal von denen die es können unterstützt und beraten werden!
      Wo es was am besten gibt!
      Und wenn man über uploaded geht, hat man echt selber schuld! Die Seite ist Rotz, bricht netterweise
      immer ab, um selber "Werbetrafik" zu generieren.
      System Update
      Display Spoiler

      Desktop
      CoolerMaster HAF-X I CoolerMaster 1000W RS-A00-ESBA Netzteil I
      Ryzen 7 5800x
      MSI B550 Gaming Plus I G-Skill 3200 Ram 2x16Gb I Radeon RX6700X I
      1TB Samsung 970 EVO M.2
      CPU Wassergekühlt (selbst zusammengestellte Kühlung)

      Laptop:
      I7 6700HQ I GTX1070 I 17,3" FullHD I 16GB DDR4 I 512GB M.2SSD
      Kühlpad
    • Sagt ja schon alles über die Seite aus, dass es da nichtmal ein Impressum gibt.

      Die einzige Möglichkeit Modklau zu vermeiden wäre, Mods nur über STEAM/eigenen Modhub (ingame Modbrowser) zuzulassen und keine Mods über Zipfiles aus nem Modsordner zu erlauben.


      Da eben viele vom LS zu CnC wechseln werden eben auch die Modklauer mitwandern.
    • Mein Gott was regt ihr euch da schon wieder auf. Bis jetzt hat dieser Seitenbtreiber nur unkosten und noch gar nix verdient. Es weis auch bis jetzt noch keiner wie das mit den Mods dann später mal läuft. Klar, das mit dem Modklau ist keine feine Sache und ich hoffe das sich da MBB was einfallen läßt. Was mir aber noch mehr an bedenken gibt ist das hier nicht auch so viel Müll und sinnlose Mods einzug finden wie es derzeit im LS ist. ich brauche keine Feuerwehr oder Polizeifahrzeuge oder auch diese gräßlichen Amischleifer. :thumbdown: Von daher heißt es abwarten.

      @tgs_wort
      Ich weiß nicht was du für Probleme mit uploaded hast. Bei mir läuft es da besser als auf anderen Seiten. Nähmlich ohne Abbrüche oder Werbeschmarrn.

      Gruß Maeks
    • ShadowWolf wrote:

      Sagt ja schon alles über die Seite aus, dass es da nichtmal ein Impressum gibt.

      ....
      Warum aber soll bei einer ernst gemienten "Fanseite" das fehlende Impressum gleich die ganze Seite unseriös erscheinen lassen?

      Wobei ich auf die Schnelle auch keine Angaben darüber gefunden habe, ab wann in Polen ein Impressum Pflicht ist.
      Der Adblocker blockt jedenfalls zwei Links auf deren Seite. Daher würde ich schon von Werbung und einer "Verdienstmöglichkeit" ausgehen.

      Na warten wir mal ab, was die nahe Zukunft bringt.
      Vll. findet sich ja auch eine gute Lösung für die Community. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

      Memphis, wo ist das Phrasenschwein geblieben? :D
    • @Maeks

      Wie gesagt bricht es oft ab, trotz Glasfaser!
      System Update
      Display Spoiler

      Desktop
      CoolerMaster HAF-X I CoolerMaster 1000W RS-A00-ESBA Netzteil I
      Ryzen 7 5800x
      MSI B550 Gaming Plus I G-Skill 3200 Ram 2x16Gb I Radeon RX6700X I
      1TB Samsung 970 EVO M.2
      CPU Wassergekühlt (selbst zusammengestellte Kühlung)

      Laptop:
      I7 6700HQ I GTX1070 I 17,3" FullHD I 16GB DDR4 I 512GB M.2SSD
      Kühlpad
    • ShadowWolf wrote:

      Sagt ja schon alles über die Seite aus, dass es da nichtmal ein Impressum gibt.

      Die einzige Möglichkeit Modklau zu vermeiden wäre, Mods nur über STEAM/eigenen Modhub (ingame Modbrowser) zuzulassen und keine Mods über Zipfiles aus nem Modsordner zu erlauben.


      Da eben viele vom LS zu CnC wechseln werden eben auch die Modklauer mitwandern.
      Es hat sich in der Vergangenheit vielfach gezeigt, daß eine Beschränkung der Moddingressourcen auf InGame-ModHubs nicht gerade förderlich ist für den 'Arterhalt' des Spieles. Viele potentiell gute Spiele mit einer geschlossenen Modding-Area haben schon den Weg in die Randzone der Bedeutungslosigkeit geschafft, obwohl das Spielkonzept durchaus tragfähig war. Ich hoffe nicht, daß CnC sich selbst den Hals zudrückt. Klar werden diverse Modder immer wieder Teile aus Scripten übernehmen, aber bestimmte Funktionen haben doch eigentlich auch immer eine bestimmte Syntax und wenn sich Funktionen nur auf eine Art programmieren lassen, wie soll man es dann anders programmieren, nur damit einem keiner "Modklau" vorwirft? Ich denke, richtig gute Mods können sogar davon profitieren, wenn mehrere gute Modder noch weitere Funktionen einbauen. Und wenn es eine Mod gibt mit sehr guten Funktionen und da fehlt halt noch das gewisse Etwas, dann wird es schnell hinzugefügt und die Mod teilt ihren Stammbaum in mehrere Äste. Kaum einer wird für das Hinzufügen eines kleinen Details gleich das Rad neu erfinden wollen bei so einem komplexen Spiel. Natürlich wäre es sinnvoller, wenn der neue Modder den alten Modder anschreiben würde und die beiden sich zusammentun, um die 'Ur-Mod' gemeinsam zu verbessern, aber wie das wirklich am Ende läuft... Time will tell.
      Display Spoiler

      AMD A10-7850K @ 3.69 GHz (QuadCore)
      G.Skill RipJawsX 4 x 4.096 MB DDR3-2133 CL11
      ZOTAC GeForce GTX 1050 Ti, 4.096 MB GDDR5-VRAM
      240 GB Kingston HyperX Fury SSD (System)
      Microsoft Windows 7 Ultimate
    • tgs_wort wrote:

      @Maeks

      Wie gesagt bricht es oft ab, trotz Glasfaser!
      Dann denke ich ist was an deinem System faul. Bei der Hof Bergmann haben auch sehr viele ein Abbruch beim laden. Als ich sie geladen hab ging alles sauber auf einmal über die Bühne. Das einzige wo ich Probleme hatte war bei Multiplayer wenn ich Mods auf den Server hochladen wollte. Da aber war das Program von Giants etwas schrottig. Hab die Mods dann mir FileZilla FTPClient hochgeladen und da ging es fehlerfrei. Mit uploaded hatte ich noch nie Probleme. auch in Sachen Werbemüll. Sowas kenn ich da nicht. Da gibt es andere Seiten die sind schlimmer.

      Gruß Maeks
    • @NiMeRi75 (Nicole)

      Das was du da ansprichst wäre ja der fast optimal Fall ABER

      DAS hat @ShadowWolf aber nicht gemeint

      Sondern

      Das Leute hin gegangen sind haben sich gute Mods gezogen und , wenn se sich die mühe gemacht haben , haben ihren Namen da unter geschriebenen


      Und anschließend die Sache über ihren Dl Link wieder veröffentlicht um dran mit der Anzahl der Downloads noch Geld zu verdienen .


      Und genau dieses Modklau ist gemeint und genau dieses verachte ich zu tiefst!

      Und genau wegen sowas hab ich schon im 15er angefangen Vanilla + dlc's zu spielen , weil man einfach nimmer wusste von wehm nun dieser und welcher gute mod war !

      Ich konnte nicht mehr richtig filtern wehm Ich mit mein Dl oder meiner kleinen Spende unterstütze .... den ehrlichen Modder der sich die Spende redlich verdient hat oder den Dieb der sich ins feustchen lacht !


      Gruß Linde
      Hier Klicken Cattle and Crops Community Teamspeak 3 Server Hier Klicken

      Systeme Desktop / Laptop
      Display Spoiler

      Dell XPS 8700

      Gehäuse :Antec Twelve Hundred
      i7-4970
      GTX 770 OC Windforce 2GB
      32GB RAM
      Netzteil Super Flower SF-800P14XE 800Watt
      2x SSD ( System / Games)
      2xHDD

      MSI GT72 Dominator/Pro

      i7-6700HQ
      GTX 980M 4GB DDR5
      16GB Ram
      SSD + HDD
    • @tgs_wort
      Wer zerpflückt schon Mods vor dem Herunterladen? Nee, ich kann das natürlich auch nicht, weiß aber inzwischen wo es die "wahren" Mods gibt.

      Ich bin erst seit dem LS15 (Mitte 2016) dabei. Aber mir ist wohl doch schon aufgefallen, dass es Seiten im Netz gibt, die frank und frei Mods für sich klauen und dort ohne Einverständnis der Modder veröffentlichen. Dieses werden dann über andere Upload-Seiten angeboten. Eine ganz bestimmte Seite (den meisten bestimmt bekannt und von einer wichtigen und seriösen LS-Seite geblockt wird) hat einen "internen Uploader", der schon +/- 20.000 Mods auf diese Weise äußerst dreist entwendet hat. - Diese Seiten muss man ignorieren, obwohl es vielleicht schwer fallen könnte!

      Wenn ein Mod auf einer seriösen Seite eingestellt wird und der Modder diesen über Uploaded.net freigibt, ... wo ist denn da das Problem?

      Mods in Zip-Datei sollte es schon geben; denn ich persönlich muss mir als "Möglichst-Real-Spieler" fast immer Nummernschilder einfügen. Leider sind diese für die meisten Modder noch kein Standard-Bestandteil.

      Der Vorschlag von @ShadowWolf wäre aber für CnC echt zu überdenken, denn die Klauer wandern ansonsten mit. Sie sitzen ja schon in den Startlöchern.
      CnC, wat sonst :whistling:
      Meine Kommentare spiegeln nur meine persönlich Meinung wider und sind nicht als Angriff auf andere Personen zu verstehen.
    • @Arvid

      Ich benutze auch uploaded zum download, bricht ein download ab, suche ich eine alternative. Es ist gerade bei Maps unsäglich, 3 mal zu versuchen! Da ja immer 3 stunden gewartet werden muss. Zum Glück wird teilweise auf eigenen Forum noch mal ohne uploaded geteilt.
      Uploaded bezahlen das schneller und mehr geht, kann ich als Frührentner nicht, bzw es währe finanzieller Unsinn.

      Und das mit den Nummernschildern wird wegen der Modbarkeit bei C&C wohl nicht das Problem sein!
      Wer den Nummernschildmod einbauen kann, wird das hier wohl auch schaffen.
      System Update
      Display Spoiler

      Desktop
      CoolerMaster HAF-X I CoolerMaster 1000W RS-A00-ESBA Netzteil I
      Ryzen 7 5800x
      MSI B550 Gaming Plus I G-Skill 3200 Ram 2x16Gb I Radeon RX6700X I
      1TB Samsung 970 EVO M.2
      CPU Wassergekühlt (selbst zusammengestellte Kühlung)

      Laptop:
      I7 6700HQ I GTX1070 I 17,3" FullHD I 16GB DDR4 I 512GB M.2SSD
      Kühlpad
    • Ich lade generell keine Mods über Uploaded runter.
      Da Uploaded kein bisschen überprüft was die Leute da hochladen hat sich diese Seite zu einem Filesharingsumpf entwickelt. Man kann davon ausgehen, dass 99 Prozent der Files dort auf die ein oder andere Art illegal sind.

      Außerdem stellt sich Uploaded ja selbst als, ich nenne es mal Adware dar und blöckt sich bei mir im Netz selbst.
      Wer sich selbst bei der Benutzung eines LAN-Adblockers blockt der hat es auch nicht verdient benutzt zu werden.
    • @ShadowWolf

      Hast ja Recht, aber es entgeht einem viel. Und ich versuch erstmal den Modder zu unterstützen, wenn es nicht funkt....
      Was noch ein Problem bei LS15 war, es waren verdamm viele mods uploaded only, so bekam man das nieeeeeee fertig,
      dann noch update's. Ich habe für jeden mod nen Tab aufgemacht... da hätte ich teilweise Tage gebraucht mit den runterladen!

      Dazu.... habe ich am Anfang immer wieder Werbung von den bekommen mit sexuellen Inhalten, was die Seite echt disqualifiziert,
      für Mods eines Spiels was auch von vielen Kindern gespielt wird!

      Bei LS17 sind kaum wirklich gute Mods da, da kann man auch mal mit download 3 stunden warten.
      System Update
      Display Spoiler

      Desktop
      CoolerMaster HAF-X I CoolerMaster 1000W RS-A00-ESBA Netzteil I
      Ryzen 7 5800x
      MSI B550 Gaming Plus I G-Skill 3200 Ram 2x16Gb I Radeon RX6700X I
      1TB Samsung 970 EVO M.2
      CPU Wassergekühlt (selbst zusammengestellte Kühlung)

      Laptop:
      I7 6700HQ I GTX1070 I 17,3" FullHD I 16GB DDR4 I 512GB M.2SSD
      Kühlpad
    • Wie das mit LS17 Mods aussieht kann ich nicht sagen.
      Der LS17 landete bei mir schon vor langer Zeit auf dem Abstellgleis. War echt ne Fehlinvestition.
      Bei dem was ich mir unter nem Simulator vorstelle muss ich leider sagen, dass GIANTS in den letzten 10 Jahren rein gar nichts dazu gelernt hat.
      Die scheinen einfach die Kuh noch so lange zu melken bis sie ausgequetscht ist. Sieht man ja auch an den meiner Meinung nach vollkommen sinnfreier und überteuerten DLCs.
    • MB muss halt ein Portal schaffen, wo die Mods da nur runtergeladen werden, die Mods werden vorher überprüft bzw. signiert und wer nachher diese signierten Mods als seine ausgibt wird von der Community auf die Blacklist gesetzt ;D

      Anders kann man solchen "möchtegern" Moddern einfach nicht bei kommen. Aber ich denke das MB da schon sich was ausgedacht, um nicth so ein Chaos wie bei LS zu haben. Wo sich manche Modder nachher sich zurückgezogen hat, weil sein Mod "geklaut" wurde.
    • ShadowWolf wrote:

      Man kann eigentlich stark davon ausgehen, dass Modhoster dieses Modportal werden wird.
      Davon kann man ausgehen, wenn sich so eine Seite schon mitbeteiligt.

      Uploadet hat mich auch schon immer angekotzt. Wenn du 5 Mods für ne Map brauchst und alle über uploadet ziehen musst.
      Ende vom Lied: Du spielst erst ne Woche später oder beim Multiplayer, jeder zieht einen und dann wird über TS oder Server geteilt.

      Das mit dem Signieren ist schwierig oder meldet sich hier jemand freiwillig täglich 8h Mods anzuschauen und zu entscheiden was rein darf und was nicht?
      Eine technische Möglichkeit sehe ich schon. Man könnte die Zip hochladen. Der Server entpackt die Zip.
      Hashed alle Dateien einzeln und wenn der Hash gleich ist und die Datei nicht auf ner Liste steht wird es nicht zugelassen.
      Man kann auch automatisiert Inhalte vergleichen, aber das Bedarf einer Datenbank für alle zugelassenen Mods und die wird recht schnell recht groß.
      Man kann auch in das Moddertool einbauen, dass es die Hashwerte in einer verschlüsselten Datei ablegt. Das würde verhindern, dass ich den Mod nehme, den Kopf ändere (anderer Hash) und den Hash manipuliere. Weil das Modtool den Hash erzeugt.

      @ShadowWolf meinst du mit LanAdblocker nen Pihole? :)

      Genug spekuliert...

      Gruß Hofhund
      Gruß Hofhund

      Ryzen5 1600X, MSI GTX1050TI, Gigabyte AB350-Gaming, bequit PurePower 10 600W, HyperY Predator 3GHz DDR4 16GB, Samsung Evo 850 256GB
    • Na, es gibt doch bestimmte Modder, die auch bekannt sind und deren Mods die der Community genutzt werden. Denke bei CnC werden einige Modder dabei sein, die schon von LS bekannt sind. Deren Mods kann man sehr leicht signiert werden. Diese Signiertung ist einmalig, so kann ein Modder, wenn er ein Wink bekommt, hier schau mal da hat jemand deinen Mod wohl geklaut, der Modder schaut nach der Signierung und weiss halt das ist meiner und sagt der Community dann hier der Kerl hat meinen Mod geklaut.

      Das mit Upload kotzt besonders an, als es diese Hosting Dienste noch nie gab, wurde alles über FTP Server abgewickelt, da wurde ein Mod hochgeladen, der Link wurde verteil und gut wars. Aber alle wollen durch Uploaded und Co. was verdienen, was ich einerseits verstehen kann, anderseits ist das sehr frustiertrierend, wenn man ne 50000er Leitung hat und eine 500mb Datei mit 112KB/s nur runterladen kannst. Da sagst dir, warum machst sowas, da schauste doch entweder nach einer Alternative zu dem Mod um oder du lasst es ganz sein. Bei bei den meisten Spielen werden die Mods in den Steam Workshop gesetzt und da können dann auch die User mit den Modder kontakt über deren kommentarfunktion aufnehmen, wäre doch viel angenehmer.
      Wenn bisschen Geld haben wollen, warum machen die dann nicht irgendwo einen PaypalButton hin darüber kann man dann halt eine Spende geben. Oder man kann auch Payupload, wie das Promods bei ETS2 macht, die stellen dann zwei Wege für ihre Mods zum runterladen bereit. Einmal kannste kostenlos runterladen, aber dann werden die Mods halt aufgeteilt in kleinen häppchen oder man bezahlt 1€ für die grosse Datei und kann dann in aller ruhe und mit guten Downloadupload runterladen.
    • Das mit den Signaturen ist leider nicht ganz so leicht.
      Man braucht mindestens 1 vertrauenswürdige Zertifizierungsstelle welche dann den Überblick über alle Mods haben müßte. Dies wäre, wenn es so viele Mods wie bei LS gibt ein Job für eine 10 Mann Firma.
      Egal wie gut dein HASH Algorythmus auch ist, es wird immer auch Leute geben die diesen austricksen können.
      Im Grunde muß dann wirklich ein großer Teil der Mods von Hand geprüft werden.
      Ein solches Zertifizierungsmodel würde auch ein großen Maß an Kosten verursachen.

      Die beste Lösung wäre echt, Mods nur über STEAM und einen Modhub zuzulassen.

      Außerdem wird die ganze Modsache eh gewaltig überschätzt.
      Wenn ein Spiel wirklich gut ist dann braucht es auch nicht viele Mods. Beim LS ist die Modding Com doch eh nur so explodiert, weil der LS ohne Mods einfach nur ein weiteres Arcadegame ist welches eben auf dem Acker spielt.
    • ShadowWolf wrote:

      Außerdem wird die ganze Modsache eh gewaltig überschätzt.
      Wenn ein Spiel wirklich gut ist dann braucht es auch nicht viele Mods. Beim LS ist die Modding Com doch eh nur so explodiert, weil der LS ohne Mods einfach nur ein weiteres Arcadegame ist welches eben auf dem Acker spielt.
      Sehe ich genauso, aber denke einige Dinge, wie zum Beispiel Maps oder so, wird wohl ehr intressant werden. Obwohl man weiss ja nicht, wie schwer das Modden bei CnC sein wird. Und wie tief die Mods dann gehen dürfen, aber das sind eh alles nur Spekulationen. Bin sehr gespannt auf das Game und hoffe das das Game bald in die EA gehen wird.
    • Also bitte... 'uploaded.???' ist doch mittlerweile wohl für das sinnvolle Verbreiten von Mods echt die letzte Adresse. Nicht nur, daß man immer drei Stunden zwischen jedem Download warten muß, die Downloads werden auch auf 50 kB/s Downloadrate beschränkt! Also, da hab ich schon kostenlose Hoster gesehen, bei denen man eine Mod mit voller Bandbreite herunterladen kann und sich nicht stundenlang in die Warteschleife stellen muß.

      Man sehe nur mal z.B. beim LS17, wenn man da gemoddete Karten spielen will, für deren Funktionieren man fünf zusätzliche Mods benötigt, dann sitzt man im Optimalfall ganze 15 Stunden und mehr an den Downloads, bevor man spielen kann. Nicht gerade förderlich für die Motivation, eine solche (vielleicht ja sogar geniale) Karte wirklich zusammenzuladen.
      Display Spoiler

      AMD A10-7850K @ 3.69 GHz (QuadCore)
      G.Skill RipJawsX 4 x 4.096 MB DDR3-2133 CL11
      ZOTAC GeForce GTX 1050 Ti, 4.096 MB GDDR5-VRAM
      240 GB Kingston HyperX Fury SSD (System)
      Microsoft Windows 7 Ultimate
    • Nabend,

      Seid einigen Wochen schau ich mir nun schon an was hier so ab geht, es ist ja schlimmer als im Kindergarten über alles und jeden wird hier gemeckert!!! Ich möchte einmal ein Forum erleben was den bestimmungen auch Standhält und zwar nur das Spiel. Ihr Meckert über Uploadet das ihr warten müsst oder abbrüche habt, es gibt verschiedene Premiumacc die man kaufen kann, aber das wollt ihr ja auch nicht also müsst ihr damit leben. Ich könnte euch 3 Seiten nennen die LS Mods haben wo man sich ganz fix nen Virus fängt was bei Uplodet nicht passiert. Modklau wissen wir alle ist nun mal eben ganz groß geworden in letzter Zeit aber leider auch nicht zu verhindern. Und Webseiten die nicht ganz fertig sind als Modklauseite hinzustellen finde ich echt unter aller sau. Modhoster hast mehr geklaute Mods auf der Seite als jede andere LS Modseite sorry. Selbst die betreiber der Seite können nicht alles Prüfen ob es Originalmods sind von dem "Modder" der sie hochlädt.
    • @Keks1179

      Also darf man uploaded nicht kritisieren, wenn Downloads abbrechen? (Keine Fortführung möglich)
      Wenn man 3 Stunden warten muss, weil man kein Geld für Prem.Account hat?
      Ist man als Frührentner ein schlechter Mensch???
      Oder, sind Leiharbeiter oder Harz 4ler schlechte Menschen?
      Nur weil diese eben sich kein Prem.Account leisten können?!?
      Berechtigt Dich das alle diese Menschen zu degradieren???? Zitat:"Das wollt Ihr nicht" Zitat ende (fehlt nur noch ne Geizbeleidigung?!?)
      Das Sie Beschränkungen rein hauen OK, aber es ist ziemlich extrem!
      Dazu, noch vor 1-2 Jahren hatte ich permanent Werbung bei denen mit sexuellen Inhalten.
      Findest Du das bei Downloads für ein Spiel in Ordnung das auch viele Kinder spielen??? (Habe Patenkinder die LS zocken)


      Und wenn Du hier es anschaust was an "Kindergarten" abgeht?!?!
      Sollteste mitbekommen haben das so ein..."Ich beleidige mal alle" auch nicht gerade Reifer ist, als ein sachliches Kritisieren.
      Ich denke es ist eher das Gegenteil!
      Und da beschwerst Du dich über Kritik über eine Seite, die zugegebener Weise nicht fertig ist, aber eben einige Hinweise auf eine
      vermeintliche Unseriösität hat. Aber Du beleidigst mal alle, die sachlich vermuten/austauschen und diskutieren?!?

      Was Modklau angeht, warum trifft das den LS so? Habe anderes noch weit extremer modbares Spiel (Spielserie) seid ca2006-2008 bis heute,
      und Modklau ist da kein Thema, jedenfalls nicht das ich das bemerkt hätte. Was bei der Zeit auch schon was heißt!
      Hatte wohl locker ~600mods drauf, bei einem Titel! Und die Mods waren auch frei erhältlich, nicht Modhub oder der gleichen.
      System Update
      Display Spoiler

      Desktop
      CoolerMaster HAF-X I CoolerMaster 1000W RS-A00-ESBA Netzteil I
      Ryzen 7 5800x
      MSI B550 Gaming Plus I G-Skill 3200 Ram 2x16Gb I Radeon RX6700X I
      1TB Samsung 970 EVO M.2
      CPU Wassergekühlt (selbst zusammengestellte Kühlung)

      Laptop:
      I7 6700HQ I GTX1070 I 17,3" FullHD I 16GB DDR4 I 512GB M.2SSD
      Kühlpad
    • @NiMeRi75 (Nicole)

      Uploaded ist ja nicht für's verbreiten gedacht!

      Es ist wohl eher ein Weg für Modder wenigstens etwas Belohnung für ihre Arbeit zu bekommen.
      Dabei verdient sich dann uploaded (mit Werbung) dumm und dusselig (gewinnorientiertes Unternehmen) und nötigt durch die
      massiven/unzumutbaren Beschränkungen die Downloader zu einem Prem.Account. Was dann noch mal den Rubel rollen lässt.
      Und die Modder bekommen ein Appel und ein Ei. (Wahrscheinlich)

      Bin aber sonst Deiner Meinung! Ist einfach nur nervig!
      System Update
      Display Spoiler

      Desktop
      CoolerMaster HAF-X I CoolerMaster 1000W RS-A00-ESBA Netzteil I
      Ryzen 7 5800x
      MSI B550 Gaming Plus I G-Skill 3200 Ram 2x16Gb I Radeon RX6700X I
      1TB Samsung 970 EVO M.2
      CPU Wassergekühlt (selbst zusammengestellte Kühlung)

      Laptop:
      I7 6700HQ I GTX1070 I 17,3" FullHD I 16GB DDR4 I 512GB M.2SSD
      Kühlpad
    • Schön das Kritik in jeder Art auf solche Art beantwortet wird. ?(
      Und was die finanziellen Möglichkeiten anderer angeht, völlig unwissend? Empathielos?
      Ich bin selber nicht seid Jaaaahren eingeschränkt, aber seid ~25 Jahren Ehrenamtlich tätig.
      Spendensammlungen und Alltagshilfe für Sozialhilfeempfanger/heute Harz4ler.
      Ich habe mich aber niiieeeee so verächtlich über Leute mit kleinerem Budget geäußert!

      Fehlt nur noch der blöde Spruch: "Eure Armut ko... mich an!"

      Dazu......... dann wirft der Account bei Uploaded ein anderes Licht auf die gefühlt "unwirtschaftlichen"(Für Käufer) DLC für'n LS!
      Dann erscheinen die gleich günstiger! Hust!!!!
      System Update
      Display Spoiler

      Desktop
      CoolerMaster HAF-X I CoolerMaster 1000W RS-A00-ESBA Netzteil I
      Ryzen 7 5800x
      MSI B550 Gaming Plus I G-Skill 3200 Ram 2x16Gb I Radeon RX6700X I
      1TB Samsung 970 EVO M.2
      CPU Wassergekühlt (selbst zusammengestellte Kühlung)

      Laptop:
      I7 6700HQ I GTX1070 I 17,3" FullHD I 16GB DDR4 I 512GB M.2SSD
      Kühlpad
    • Um nochmal ganz kurz auf UPLOADED zurück zu kommen.

      Uploaded ist es eine ansolute Grauzone. Wer da sein Geld reinpumpt riskiert, dieses jederzeit zu verlieren da es jederzeit passieren kann, dass irgendeine Strafverfolgungsbehörde der Welt diese Seite aufgrund der ganzen illegalen Files die dort den Besitzer wechseln dichtmacht. Dann landen erstmal ALLE die da Geld reinpumpen auf der Liste der Verdächtigen.
      Ich rate generell jedem davon ab solche Seiten wie Uploaded zu besuchen.
      Die Modder die meinen sie müssten ihre Mods auf solchen Seiten hosten sind meiner Meinung nach selber schuld wenn sich irgendwelche Leute die Mods schnappen und sie frei zugänglich machen. Ich kann die Leute verstehen die dann lieber die "geklauten" Mods laden.
      Ich für meinen Teil verzichte dann lieber ganz auf die Mods und suche mir was anderes.

      Diese absolute Geldgeilheit die heute überall herrscht kotzt mich einfach an.
    • @ShadowWolf

      ich finde es eigentlich nicht negativ dass der Modder durch meinen Download bisschen Geld verdient.

      Und ich denke nicht dass nur weil ich einen Account bei Uploaded besitze, direkt als Verdächtiger gelte, illegale Files zu uploaden.

      Dennoch hast du recht, uploaded ist beliebt im (ich nenn es jetzt mal so^^) "darknet". Von daher wird es wohl kaum einen Spielehersteller geben, der sich gern mit Uploaded in verbindung bringen lässt. Im Modhub landen ja auch keine Uploaded links^^