Fahrzeuge können nicht "Vor dem Spieler" oder "Farm +500" gemietet werden, wenn man weniger Geld als den Kaufpreis auf dem Konto hat

  • Fahrzeuge können nicht "Vor dem Spieler" oder "Farm +500" gemietet werden, wenn man weniger Geld als den Kaufpreis auf dem Konto hat

    Hallo,

    im Kaufen Menü (F1) kann man mittlerweile ja Fahrzeuge zu 3 Stellen liefern lassen
    • Verhicle Trader
    • Farm +500
    • Vor dem Spieler


    Wenn man weniger Geld als den Kaufpreis auf dem Konto hat, dann wird das Feld "Kaufen" ausgegraut, was OK ist, aber es wird auch der "Lieferort" ausgegraut und es steht dort immer "Vehicle Trader". Hat man ausreichend Geld (goldencrops) auf dem Konto, dann kann man Fahrzeuge auch "Vor dem Spieler" oder "Farm +500" auswählen.

    Weiterhin sollte "Vor dem Spieler" zukünftig auch Geld kosten, genauso wie "Farm +500" sollte "Vor dem Spieler +1000" da stehen, sonst wäre es nicht wirklich realistisch.






    Grüße
    Nachtfalke
  • ...

    The post was edited 1 time, last by newbienearcologne: Schlussstrich. Folgende Gründe für die Löschung der Beiträge: Wenn andere User immer wieder meinen Sie können über andere urteilen, wie zum Beispiel zu sagen dies ist kleinkartiertes Denken, oder sie sind Nörgler, und dies auch noch von Moderatoren gelobt bzw. durch likes unterstützt wird, dann ist es nicht mehr sinnvoll das Forum zu unterstützen. Ein weiterer Grund ist die Aussage mir gegenüber „Du muss das auch nicht verstehen.“, dies von einem Moderator wo es um eine Spielmechanik ging. Und zu guter letzt wurde jüngst wieder ein Post gelöscht ohne PN an mich. Andere können beleidigen oder über Personen urteilen, wenn man dies dann kritisiert, wird der eigene Post gelöscht. Sorry aber so werde ich es nicht mehr unterstützen. ().