Habt Ihr euch auch jetzt mal aus "gegebenen Anlaß" auf YT umgeschaut?

    • Habt Ihr euch auch jetzt mal aus "gegebenen Anlaß" auf YT umgeschaut?

      Ich habe ja nicht nur C&C gekauft, und habe jetzt mit großer Spannung die ersten Let`s Play`s gesehen, vom Mitbewerberprodukt.

      Was habe ich nicht alles gelesen was an C&C "sch..." ist? Das nicht alles so läuft wie MBB und wir uns das wünschen ist eins.
      Aber, was bleibt über?





      Die "Weitsicht" soll wegen der Nebligkeit nicht schön sein. Also, Geschmackssache....Aber dieser Effekt ist ja eigentlich schon als
      natürlich zu bezeichenen. Und ich muss sagen, da muss sich C&C nicht verstecken!

      Das Grass sei ....
      Also, ich habe wie gesagt ja auch das andere Spiel gekauft, aber hier sehe ich es klar....
      Das ist eindeutig eine Sache die man "eigentlich" zu gunsten von C&C zählen können sollte. Wenn man mal den Grass-Bug aussen vor hält.
      Ich denke daber das das MBB noch unter Kontrolle bekommt. Das das sich nicht so dehnt wenn man drüber mit Grubber etc. fährt.

      Der Strohauswurf (wenn man es häckselt) sei hässlich...
      Also, auch hier muss ich EINDEUTIG C&C den Punkt geben!
      Das ist auf anderer Seite nicht schöner!

      Klar gibt es auch paar Sachen die ich auch am Konkurenzprodukt liebe/-n werde. Aber ich finde das MBB für den Start schon gar nicht so
      schlechte arbeit leistet. Und für die die völlig am fluchen sind über C&C Bugs.... Schon im LP´s Bugs gesehen.
      Also, Bugs sind immer und überall zu erwarten! Wenn auch nerven.

      Mein Resümee...
      Abwarten und zocken was einem vor die Finger kommt und in dem Moment Spass macht.
      Und es wird in diesem Spielebereich sich halt aufteilen müssen!
      ^^
      System Update
      Display Spoiler

      Desktop
      CoolerMaster HAF-X I CoolerMaster 1000W RS-A00-ESBA Netzteil I
      Ryzen 7 5800x
      MSI B550 Gaming Plus I G-Skill 3200 Ram 2x16Gb I Radeon RX6700X I
      1TB Samsung 970 EVO M.2
      CPU Wassergekühlt (selbst zusammengestellte Kühlung)

      Laptop:
      I7 6700HQ I GTX1070 I 17,3" FullHD I 16GB DDR4 I 512GB M.2SSD
      Kühlpad
    • Ich verfolge derzeit auch sehr aktiv die Videos über den neue Version. Das was ich bisher sehe gesehen habe, finde ich sehr enttäuschend. CnC muss sich da definitiv nicht verstecken. Die Grafik, die Sounds, die Animationen und vieles mehr gefallen mir bei CnC einfach besser. Na klar hat CnC nur eine geringe Anzahl an Fahrzeugen und Geräten, aber die Details sind einfach besser. Ich kann die viele Kritik nicht nachvollziehen. Giants hat eine Team von mittlerweile 100 Personen (war in einem Video von Giants gesagt worden) und sie haben 2 Jahre an der Version gearbeitet. Dafür hätte ich mehr erwartet. Was mich auch überrascht, dass keiner vor dem Release das Spiel "bewerten" darf.
      Mein System
      Display Spoiler

      • Windows 10 Pro 20H2
      • AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Processor
      • NVIDEA GeForce RTX 3070
      • GPU-Treiber-Version 465.89
      • 16 GB RAM
      • Monitor-Auflösung 3440 x 1440 144 Mhz
      • Logitech Driving Force GT
    • Das war bei der 17er Version auch schon, auch wurde nicht so oft drüber geredet und noch öfter ignoriert! :)
      System Update
      Display Spoiler

      Desktop
      CoolerMaster HAF-X I CoolerMaster 1000W RS-A00-ESBA Netzteil I
      Ryzen 7 5800x
      MSI B550 Gaming Plus I G-Skill 3200 Ram 2x16Gb I Radeon RX6700X I
      1TB Samsung 970 EVO M.2
      CPU Wassergekühlt (selbst zusammengestellte Kühlung)

      Laptop:
      I7 6700HQ I GTX1070 I 17,3" FullHD I 16GB DDR4 I 512GB M.2SSD
      Kühlpad
    • Muss auch ganz klar sagen ich hätte jetzt mehr erwartet vor allem genau, weil es ein Konkurrent Produkt gibt (CnC) für mich ist das das selbe Spiel wie im 17 nur mit komischen platzierbaren Objekten und einenen optischen leucht Effekt der Fahrzeuge und Landschaft....... +Hafer und Baumwolle als neuer "großer Inhalt" und KEIN Dynamischer Boden.......
      _________________________________________________________________________________________________________________
      AMD Ryzen 7 3700X 8Core / Asus Strix Vega 56 UV / 16 GB DDR4 3600 Mhz / be quiet! 600W /
      Laptop: Acer Aspire 5 / AMD Ryzen 5 3500U Vega 8 / 16 GB RAM / 512 GB M.2 SSD
      MB trac Forum: trac-technik.de
    • @frankw67

      Ich habe den bestellt, und werde mal sehen. Aber abwarten und Heißgetränk trinken!
      System Update
      Display Spoiler

      Desktop
      CoolerMaster HAF-X I CoolerMaster 1000W RS-A00-ESBA Netzteil I
      Ryzen 7 5800x
      MSI B550 Gaming Plus I G-Skill 3200 Ram 2x16Gb I Radeon RX6700X I
      1TB Samsung 970 EVO M.2
      CPU Wassergekühlt (selbst zusammengestellte Kühlung)

      Laptop:
      I7 6700HQ I GTX1070 I 17,3" FullHD I 16GB DDR4 I 512GB M.2SSD
      Kühlpad
    • Im Vorfeld der Veröffentlichung des LS17 hat ein Mitarbeiter von Giants (ich glaube es war im Rahmen der Gamescom) von einer "Revolution" gesprochen. Die ist damals ja nun ausgeblieben und das scheint jetzt wohl auch wieder der Fall zu sein. Hätte der Mensch von Giants damals gesagt "wir haben den LS15 EIN WENIG weiterentwickelt", hätte ich laut Beifall geklatscht und zustimmend mit dem Kopf genickt. Aber gleich von einer Revolution zu sprechen?
      Wie dem auch sei, die LS-Serie ist an sich nicht schlecht. Vom 17er war ich allerdings enttäuscht und den 19er lasse ich aus. Der 15er - gepimpt mit jeder Menge Mods - ist für mich nach wie vor spielbar.
      Oldschool is beautiful
    • ich bin auch auf YT unterwegs und hab gestern auch gadarol zugesehen und muss sagen hätte ich mir den preis der collectors edition doch sparen können. ich bin eurer meinung C&C ist besser in der animation gras etc sowohl auch grafisch ein gaumenschmaus für meine augen liebe zum detail findet man nur bei C&C . Ps ich finde das Ls was für kinder von 6 -13 ist okay und C&C denke ich eher für die älteren . wegen realismus etc. kinder wollen nicht immer rechnen etc oder stundenlang pflügen sondern bei kindern muss alles schnell von der hand gehen . Da ich vater bin eines sohnes und er auch den ls zockt. ich ihn aber dazu animiere C&C mehr zu spielen weil es einfach schöner ist auch von dem sound .

      The post was edited 1 time, last by patrick fiegenbaum ().

    • Es gibt aber auch sachen die ich positiv sehe.
      Das freie Hofbauen z.B.
      System Update
      Display Spoiler

      Desktop
      CoolerMaster HAF-X I CoolerMaster 1000W RS-A00-ESBA Netzteil I
      Ryzen 7 5800x
      MSI B550 Gaming Plus I G-Skill 3200 Ram 2x16Gb I Radeon RX6700X I
      1TB Samsung 970 EVO M.2
      CPU Wassergekühlt (selbst zusammengestellte Kühlung)

      Laptop:
      I7 6700HQ I GTX1070 I 17,3" FullHD I 16GB DDR4 I 512GB M.2SSD
      Kühlpad
    • Ja, man kann schon beide lieben.

      Bei Frauen würde es Haue geben, aber hier geht es ohne Gefahr!
      System Update
      Display Spoiler

      Desktop
      CoolerMaster HAF-X I CoolerMaster 1000W RS-A00-ESBA Netzteil I
      Ryzen 7 5800x
      MSI B550 Gaming Plus I G-Skill 3200 Ram 2x16Gb I Radeon RX6700X I
      1TB Samsung 970 EVO M.2
      CPU Wassergekühlt (selbst zusammengestellte Kühlung)

      Laptop:
      I7 6700HQ I GTX1070 I 17,3" FullHD I 16GB DDR4 I 512GB M.2SSD
      Kühlpad
    • Die Fahrzeug und Map Übersicht ist halt echt schön :love: das würde CnC auch gut tun wenn man da vor der 1.0 nochmal drüber gehen würde. Aber sonst leider nichts wirklich dabei das mir sagt Hey Kauf es, es ist das beste LS was es bisher gab. Viel Bla Bla im Giants Forum, viel aufgemotzt aber am Ende steckt der gleiche Trabant unter der Haube.
    • @HenkerXP

      Hey, sei mal nicht so! Da steckt ein Audi 100 unter der Haube. :D
      System Update
      Display Spoiler

      Desktop
      CoolerMaster HAF-X I CoolerMaster 1000W RS-A00-ESBA Netzteil I
      Ryzen 7 5800x
      MSI B550 Gaming Plus I G-Skill 3200 Ram 2x16Gb I Radeon RX6700X I
      1TB Samsung 970 EVO M.2
      CPU Wassergekühlt (selbst zusammengestellte Kühlung)

      Laptop:
      I7 6700HQ I GTX1070 I 17,3" FullHD I 16GB DDR4 I 512GB M.2SSD
      Kühlpad
    • @Nachtfalke

      So als Greif schlechte Augen ist nicht gut!
      Da wirste hungern müssen, oder gute Frau haben! ;) :D
      System Update
      Display Spoiler

      Desktop
      CoolerMaster HAF-X I CoolerMaster 1000W RS-A00-ESBA Netzteil I
      Ryzen 7 5800x
      MSI B550 Gaming Plus I G-Skill 3200 Ram 2x16Gb I Radeon RX6700X I
      1TB Samsung 970 EVO M.2
      CPU Wassergekühlt (selbst zusammengestellte Kühlung)

      Laptop:
      I7 6700HQ I GTX1070 I 17,3" FullHD I 16GB DDR4 I 512GB M.2SSD
      Kühlpad
    • Das Problem beim 19er wird das selbe sein, wie schon beim 17er. Alles zu sehr auf Kommerz ausgelegt, während der spielerische Content und der Detailgrad zu kurz kommen.
      Wofür brauche ich 10.000 Geräte-DLC´s, wenn es von Werk aus nicht mal eine vernünftige Map gibt? Beim 17er waren es eine USA-Map und eine Russland-Map. Beide recht lieblos hingeschi... Hallo? Giants sitzt in Österreich, also wo bitte ist die Mitteleuropa-Map? Ja, ja, die Modder werden´s schon richten. Hauptsache es gibt 7.000.000 unterschiedliche Pflüge von zig verschiedenen Herstellern.

      Nebenbei gesagt: Heue abend ist ja richtig was los hier im Forum. 59 Mitglieder online. Fehlen noch 553 und wir knacken den Rekord vom 9. Juni 2017. :D
      Oldschool is beautiful
    • Haste Dir den Baumwollballen angesehen????
      Sieht irgendwie wie Puffreis aus.... also, Forendeutsch hätte ich wohl Freudenhausfutter schreiben müssen. :D

      @Nachtfalke
      -----------------------------------------------------
      Finde beide LS und C&C Ballen hübsch.
      System Update
      Display Spoiler

      Desktop
      CoolerMaster HAF-X I CoolerMaster 1000W RS-A00-ESBA Netzteil I
      Ryzen 7 5800x
      MSI B550 Gaming Plus I G-Skill 3200 Ram 2x16Gb I Radeon RX6700X I
      1TB Samsung 970 EVO M.2
      CPU Wassergekühlt (selbst zusammengestellte Kühlung)

      Laptop:
      I7 6700HQ I GTX1070 I 17,3" FullHD I 16GB DDR4 I 512GB M.2SSD
      Kühlpad

      The post was edited 1 time, last by tgs_wort ().

    • tgs_wort wrote:

      Haste Dir dem Baumwollballen angesehen????
      Sieht irgendwie wie Puffreis aus.... also, Forendeutsch hätte ich wohl Freudenhausfutter schreiben müssen. :D

      @Nachtfalke
      -----------------------------------------------------
      Finde beide LS und C&C Ballen hübsch.
      Das ist mir auch aufgefallen. Die Ballen mit der Baumwolle gefallen mir gar nicht.
      Mein System
      Display Spoiler

      • Windows 10 Pro 20H2
      • AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Processor
      • NVIDEA GeForce RTX 3070
      • GPU-Treiber-Version 465.89
      • 16 GB RAM
      • Monitor-Auflösung 3440 x 1440 144 Mhz
      • Logitech Driving Force GT
    • simu4you ist LS grad gecrasht, also genau so wie C&C und mir.... nur schitt happens
      System Update
      Display Spoiler

      Desktop
      CoolerMaster HAF-X I CoolerMaster 1000W RS-A00-ESBA Netzteil I
      Ryzen 7 5800x
      MSI B550 Gaming Plus I G-Skill 3200 Ram 2x16Gb I Radeon RX6700X I
      1TB Samsung 970 EVO M.2
      CPU Wassergekühlt (selbst zusammengestellte Kühlung)

      Laptop:
      I7 6700HQ I GTX1070 I 17,3" FullHD I 16GB DDR4 I 512GB M.2SSD
      Kühlpad
    • Excalibur38 wrote:

      Hauptsache es gibt 7.000.000 unterschiedliche Pflüge von zig verschiedenen Herstellern.

      @Excalibur38
      Bei Cattle and Crops gibt es doch auch schon mehrere Pflüge (3-8 Schar Anzahl?) sowas gibt es bei LS nicht.

      Auch im allgemeinen scheinen die Marken/Maschinen das wichtigste Kauf-argument zu sein, weil nur damit lockt der LS Spieler.......

      Der Großteil wird doch eh nicht mit den tollen Effekten spielen können (Laptops mit dual core mit HD Grafik)
      Die Mindestanforderungen sind schließlich Quadcore mit 4GB RAM, GTX 650 50% der LS 17 Spieler erfüllen das ganze sowieso nicht mehr......
      _________________________________________________________________________________________________________________
      AMD Ryzen 7 3700X 8Core / Asus Strix Vega 56 UV / 16 GB DDR4 3600 Mhz / be quiet! 600W /
      Laptop: Acer Aspire 5 / AMD Ryzen 5 3500U Vega 8 / 16 GB RAM / 512 GB M.2 SSD
      MB trac Forum: trac-technik.de
    • Grafisch gesehen, sind die Maschinen wieder mal Top, das muss man zugeben, wahrscheinlich aber vor allem, weil man die Lizenzpartner da nicht enttäuschen möchte.
      Das Problem beim neuen Ableger ist jedoch das optische Gesamtbild. Es wurde versucht die Grafik zu sehr zu pushen, das leistet die altbackene Engine jedoch nicht. Der Hintergrund mit den unscharfen, verpixelten Feldern, DistanceEnviroments in niedriger Auflösung und zu niedrigem Level of Detail bei den Pflanzen und Bäumen in der Ferne passt nicht zu der aufgebohrten Optik im Vordergrund. Das macht das Gesamtbild sehr unstimmig finde ich. Dass die Farbpalette von Flora und Faune eher an die Realität angenähert wurde, verstärkt das Problem. "Comic-Farben" wirken bei mittelmäßiger Grafik stimmiger.

      Im allgemeinen finde ich, wurde sich wieder mal zu stark auf Assets konzentriert. Also neue Gerätschaften und Features, statt das Grundgerüst unter der Haube mal zu sanieren. Ich vermute, in Sachen Physik, also vor allem beim Verladen von Ballen und Bäumen, wurde wieder nichts getan. Ebenso wurde das Festfahren vom Silo bisher gekonnt aus allen offiziellen Gameplay-Demos herausgehalten. Das war in meinen Augen einer der größten Katastrophen im Vorgänger. Dass man es im LS19 bisher nicht sehen konnte hat also sicherlich einen Grund.
      Ich hoffe aber man darf mich Lügen strafen. Ich schau mal, ob sich ein Preview-Partner schon ans Silieren bzw. an die Holzwirtschaft gewagt hat.

      Edit: Achja, dass der Helfer weiterhin dümmer ist als die Erde auf der er fährt, konnte man bereits sehen, als auf der E3 das erste mal die Map gezeigt wurde. Wieder mal schön eckige Felder, mit mehr Grünstreifen (wenn man das noch so nennen darf) als das Feld Fläche hat, damit der Helfer auch genug Platz zum Wenden hat.

      The post was edited 1 time, last by DerMatze ().

    • DerMatze wrote:

      Grafisch gesehen, sind die Maschinen wieder mal Top, das muss man zugeben, wahrscheinlich aber vor allem, weil man die Lizenzpartner da nicht enttäuschen möchte.
      Das Problem beim neuen Ableger ist jedoch das optische Gesamtbild. Es wurde versucht die Grafik zu sehr zu pushen, das leistet die altbackene Engine jedoch nicht. Der Hintergrund mit den unscharfen, verpixelten Feldern, DistanceEnviroments in niedriger Auflösung und zu niedrigem Level of Detail bei den Pflanzen und Bäumen in der Ferne passt nicht zu der aufgebohrten Optik im Vordergrund. Das macht das Gesamtbild sehr unstimmig finde ich. Dass die Farbpalette von Flora und Faune eher an die Realität angenähert wurde, verstärkt das Problem. "Comic-Farben" wirken bei mittelmäßiger Grafik stimmiger.
      Stimme dir vollkommen zu genau das ist mir auch zuerst aufgefallen.
      Diese Effekte scheinen nur die ersten 20 Meter um die Maschine zu exestieren (habe bei Gadarol immer diesen leicht erkennbaren Kreis entdeckt), danach kommt das gewohnte standard LS 17 Erscheinungsbild.
      Und dieser Kreis wird ja nach Rechnerleistung verschieden groß sein (ich würde bei mir von ca 10 Meter ausgehen)
      Und ich denke der Standard LS Spieler wird noch immer mit dual core CPU mit interen Grafik spielen wollen, damit wird er aber wohl arge Probleme haben....
      _________________________________________________________________________________________________________________
      AMD Ryzen 7 3700X 8Core / Asus Strix Vega 56 UV / 16 GB DDR4 3600 Mhz / be quiet! 600W /
      Laptop: Acer Aspire 5 / AMD Ryzen 5 3500U Vega 8 / 16 GB RAM / 512 GB M.2 SSD
      MB trac Forum: trac-technik.de
    • Und da war EINER der Kritikpunkte, das soll bei C&C unschön sein. Ich fand es beim LS19 merkwürdig. Mal sehen wie es live aussieht.

      Holztut schon gesehen, aber daraus nichts erkennen können.
      System Update
      Display Spoiler

      Desktop
      CoolerMaster HAF-X I CoolerMaster 1000W RS-A00-ESBA Netzteil I
      Ryzen 7 5800x
      MSI B550 Gaming Plus I G-Skill 3200 Ram 2x16Gb I Radeon RX6700X I
      1TB Samsung 970 EVO M.2
      CPU Wassergekühlt (selbst zusammengestellte Kühlung)

      Laptop:
      I7 6700HQ I GTX1070 I 17,3" FullHD I 16GB DDR4 I 512GB M.2SSD
      Kühlpad
    • moin also ich spiele seid gestern den LS19 und ich muss sagen ich finde der sprung von 17 zu 19 ist größer als der sprung von 15 zu 17 ich konnte leider noch nicht alles probieren da am 20.11 erst das update veröffentlicht wird klar ist das nicht so tiefgründig wie cnc aber da hat sich schon was getan wenn man auch die kleineren Detail sieht ich finde beide haben ihre daseinsberechtigung
      System:
      Display Spoiler
      mein pc:
      System:
      Microsoft Windows 10 64bit

      Motherboard:
      Gigabyte X470 Aorus Gaming 7 WIFI AMD X470 So.AM4 Dual Channel DDR4 ATX Retail

      Prozessor:
      AMD Ryzen 7 2700X 8x 3.70GHz - 4.30GHz

      RAM:
      16GB/2x8GB CORSAIR VENGEANCE LPX DDR4 3200MHz

      Grafikkarte:
      ASUS TUF RTX 3080 OC GAMING



      eingabe geräte:

      logitech g920 mit shifter
      saitek seitenkonsole
      und eingabeknöpfe eigenbau
    • Beide sind ja auch "da", bzw beide sind gekauft.
      Ich muß was LS angeht aber eben noch warten. @Matze87
      System Update
      Display Spoiler

      Desktop
      CoolerMaster HAF-X I CoolerMaster 1000W RS-A00-ESBA Netzteil I
      Ryzen 7 5800x
      MSI B550 Gaming Plus I G-Skill 3200 Ram 2x16Gb I Radeon RX6700X I
      1TB Samsung 970 EVO M.2
      CPU Wassergekühlt (selbst zusammengestellte Kühlung)

      Laptop:
      I7 6700HQ I GTX1070 I 17,3" FullHD I 16GB DDR4 I 512GB M.2SSD
      Kühlpad
    • das spiel ist gestern schon angekommen
      System:
      Display Spoiler
      mein pc:
      System:
      Microsoft Windows 10 64bit

      Motherboard:
      Gigabyte X470 Aorus Gaming 7 WIFI AMD X470 So.AM4 Dual Channel DDR4 ATX Retail

      Prozessor:
      AMD Ryzen 7 2700X 8x 3.70GHz - 4.30GHz

      RAM:
      16GB/2x8GB CORSAIR VENGEANCE LPX DDR4 3200MHz

      Grafikkarte:
      ASUS TUF RTX 3080 OC GAMING



      eingabe geräte:

      logitech g920 mit shifter
      saitek seitenkonsole
      und eingabeknöpfe eigenbau